Da Anjana die 10 km nicht laufen kann, würde Mellerchen einspringen. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass wir mit 3 Laufstrecken auskommen. Daher habe ich mal versucht zu überlegen, wer welche Strecke laufen würde und möchte diese Einteilung hier mal als Probe veröffentlichen. Wenn Ihr ggf. entsprechend Euren Vorstellungen Änderungen vornehmt, könnten wir schon im Vorfeld die Frage klären.
5 Km:
Wegekuckuck
Rennkuckuck
Schnee-Engel
Die beste Frau von BodoW
Swedisher "als Unterstützer für Rennkuckuck" ;-)
Hautlappen
10 Km:
Bei Bedarf: Mellerchen: sonst auch 15 Km?
Undine77 ?? auch 15 km oder 10 Km???
Amplitude ?
15 KM:
BodoW
Chrypray
LauerAlexander
RunningMaik
RunningPhilipp
Reini1
22 Km:
runningchristine
Dwarfnebula und Begleiter
D.T.
Gehirnkaries
JüP
Odo
ouhli
Quick
Kuchenbufettbeobachter + Tester:
Anna + Rono
Partnerin Gehirnkaries??? oder mitlaufen??
Vincent v.G.
Da der 22km- Lauf ca. 2,5 Std. dauern wird, wäre es schön, wenn wir um kurz nach 14 Uhr starten könnten, um noch bei Tageslicht zum Bufett zu kommen
Es handelt sich bei den Strecken ab 10 km um Wald-, Feld - und Wiesenwege, die tlw. bei Regen auch sehr matschig sein können. Also bitte auf ein wenig Trail-Lauf einstellen
Der Ablauf wäre dann wie folgt angedacht:
13:40- 14 Uhr:
Ankunft am Vereinshaus vom TSV Mühlenfeld :
Willkommen beim TSV Mühlenfeld e.V.,
ggf. Umkleiden, kurze Begrüßung und Foto
14:10 Uhr Laufen und Testessen vom Kuchenbufett
15.00 - 16.40 Rückkehr der Läufer
anschl. Duschen,
Essen + Klönen
Kostenbeitrag an Mühlenfeld je Läufer 3,- EUR für Duschen / Energiekosten
Getränke im Vereinsheim:
durch den TSV Mühlenfeld / kostenpflichtig bei humanen Preisen
Es handelt sich um eine private Veranstaltung. Jeder nimmt auf eigenes Risiko teil.

Wenn ich LauerAlexaner mal zitieren darf: Es ist ein Nichtraucherlauf
Bitte ergänzt, fragt oder tragt Euch ein - wie Ihr möchtet!
Wir freuen uns auf Sonntag und auf ein schönes gemeinsames Treffen mit vielen netten Gesprächen und leckeren Kuchenüberraschungen!
Wir hoffen auf weitere Zusagen und möglicht keine Absagen. Wenn wir durch Änderungen weitere Teilnehmer überzeugen könnten, sollten wir darüber sprechen - gerne auch per PN!
Viele Grüße
Reinhard
NS: Ab ca.
18 Uhr ist gegenüber beim Griechen ein Tisch für die OG zum Abendessen nach Karte reserviert. Wer mitkommt, bitte eintragen:
Hautlappen + Schnee-Engel
amplitude (bevor es in Korea nur noch Gehacktes gibt ;-)
Reini1 + GöGa