Hallo,
gibt es eine öffentliche Bahn in Hannover oder könnt ihr mir alternativ einen Verein empfehlen?
LG
Marathon-2015
3
In Hildesheim und Borsum bei Hildesheim gibt es Tartanbahnen im Superzustand.Marathon-2015 hat geschrieben:Hallo,
gibt es eine öffentliche Bahn in Hannover oder könnt ihr mir alternativ einen Verein empfehlen?
LG
Marathon-2015
Zur Marathonvorbereitung suche ich noch Trainingspartner, die mein Tempo gehen können, zum Beispiel bei den lockeren langen Dauerläufen in 4:25min/km über 22/25/27km. Ich glaube, in der Altersklasse M20 brauche ich nicht zu schauen.

Kennst Du jemanden für schnelle Maschseerunden?
VG Simba
4
Gibt es eigentlich eine in Hildesheim, die so richtig offiziell öffentlich ist??Simba1966 hat geschrieben:In Hildesheim und Borsum bei Hildesheim gibt es Tartanbahnen im Superzustand.
5
Ich laufe gelegentlich im Eintrachtstadion, die ist wohl bis auf die Innenbahn öffentlich, sonst auf der Aschenbahn von DJK Blau-Weiß Hildesheim. Als Angehöriger eines Sportvereins darf ich das wohl.mtbfelix hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine in Hildesheim, die so richtig offiziell öffentlich ist??
VG