Banner

Wettkämpfe in Hannover?

1501
Herzlichen Glühstrumpf an die Hermänner der OG Hannover! Soll ja ein ziemlich schwerer Lauf sein, meinen Respekt habt ihr auch für eure Leistung!

Ich wünsche euch gute Erholung und weiterhin viel Freude an der Lauferei!

:daumen:
Christel
streaking the long way



Bild

Eilenriede-Straßenlauf am 01.07.2011... Fragen über Fragen!

1502
Erstmal ein freundliches "Hallo" in die Runde :hallo: ...

Ich suche gerade die perfekte 10K-Strecke: Schön flach, schnell & bestzeitentauglich, gerne auch mit großem Teilnehmerfeld... bin ja eher der gesellige Typ :zwinker5: .

Bin ich da beim Eilenriede-Straßenlauf an der richtigen Adresse? Muss ich bei der Anreise mit PKW irgendwas beachten (... Parkplätze ausreichend vorhanden?)? Gibt es eine Würstchenbude für nach dem Lauf?

Fragen über Fragen...

Schöne Grüße
Asenberger
Achtung: Manche Artikel enthalten ironische Passagen. Diese sind nicht immer als solche gekennzeichnet!
***5K 17:11 (2011)***10K 34:57 (2011)***15K 55:29 (2011)***21,1K 1:19:57 (2010)***42,2K 2:44:38 (2010)***

25.03.2012 Venloop HM
29.04.2012 Hermannslauf 31,1K

1503
Eilenriede-Straßenlauf (10km) 2011 | Verein Sportverein - SV Eintracht Hannover

"Wer es schnell mag, ist hier an der richtigen Adresse. Da läßt sich auch so manche hannoversche Größe blicken" meint man im Veranstaltungskalender der HAZ :zwinker5: .

Paßt perfekt in Dein Anforderungsprofil. Da dort wieder die Bezirksmeisterschaft ausgetragen wird, könnte es ein flottes Rennen werden. Mein letzter Start bei der Eintracht liegt lange zurück. Verkehrstechnisch ist der Sportplatz gut zu erreichen, die Parkplatzsituation ist eher suboptimal. Und ausgerechnet ich weiß nicht mehr, wie das Verplegungsangebot bei der After-Race-Klönerei war :peinlich: .

Machet, würde ich sagen.

Gruß Rono

1504
rono hat geschrieben:. Und ausgerechnet ich weiß nicht mehr, wie das Verplegungsangebot bei der After-Race-Klönerei war :peinlich: .
Gruß Rono

Meine Güte,man hält sich hier über einen längeren Zeitraum mal zurück, und schon machen sich hier solche Senilitäten uber die wichtigen Dinge des Sportlerdaseins breit.

Der Lauf wird von Eintracht Hannover veranstaltet,Start und Ziel ist ca. 1,2 KM vom Vereinsheim entfernt. Gute Duschmöglichkeiten,Eintracht Hannover hat einen Biergarten neben dem Vereinsheim wo Freitags Abends auch gegrillt wird,Würstchenversorgung sollte also gewährleistet sein. Die Würstchenqualität wurde vor Jahren, als es noch Fachleute über dieses Thema gab, eher im unteren Bereich eingruppiert Kann sich aber auch geändert haben.

Äh ,Strecke ist schnell, Zeiten werden in den Bestenlisten aufgenommen.

Gut Lauf
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

1505
Danke für die Infos - Ihr habt mich überzeugt! Wegen der Würstchenqualität werde ich eventuell noch eine Email an den Veranstalter schicken, aber eigentlich schmeckt´s nach dem Laufen immer :zwinker2: !

@Quick und Hautlappen: Einer von Euch am Start? Schön Freitagsabends was für die Unterdistanzen tun :zwinker2: !

Grüße nach Hannover
Asenberger
Achtung: Manche Artikel enthalten ironische Passagen. Diese sind nicht immer als solche gekennzeichnet!
***5K 17:11 (2011)***10K 34:57 (2011)***15K 55:29 (2011)***21,1K 1:19:57 (2010)***42,2K 2:44:38 (2010)***

25.03.2012 Venloop HM
29.04.2012 Hermannslauf 31,1K

1506
Moin Ilja,

am 01.07.2011 bin ich noch in Reykjavik - ich scheide daher aus. Leider, denn ich hätte Dich gerne mal in der "Europapokalstadt" begrüßt :daumen:

Mit dem Eilenriedelauf haste Dir aber was passendes ausgesucht. Normalerweise gibt dort die Hannoversche Elite immer ihr Stelldichein. Und würde von einem "sub 2.45 Läufer aus dem Lipperland" bestimmt ein wenig aufgemischt werden :zwinker2:

Viele Grüße
Olli :winken:
Asenberger hat geschrieben:Danke für die Infos - Ihr habt mich überzeugt! Wegen der Würstchenqualität werde ich eventuell noch eine Email an den Veranstalter schicken, aber eigentlich schmeckt´s nach dem Laufen immer :zwinker2: !

@Quick und Hautlappen: Einer von Euch am Start? Schön Freitagsabends was für die Unterdistanzen tun :zwinker2: !

Grüße nach Hannover
Asenberger
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

1507
Hi Olli...
Hautlappen hat geschrieben:Reykjavik - ich scheide daher aus.
Nachvollziehbar - würde auch Island bevorzugen :wink: .
Hautlappen hat geschrieben:Mit dem Eilenriedelauf haste Dir aber was passendes ausgesucht. Normalerweise gibt dort die Hannoversche Elite immer ihr Stelldichein. Und würde von einem "sub 2.45 Läufer aus dem Lipperland" bestimmt ein wenig aufgemischt werden :zwinker2:
Tja mit dem Aufmischen... da arbeite ich z.Zt. noch dran :frown: . Habe jetzt noch insgesamt drei 10´er WKs im Plan, die alle flach & schnell sind - Hannover zum Schluss... quasi so eine Art 10´er-Saisonabschluss. Werde mir Mühe geben, ein guter Repräsentant für meine Region zu sein :nick: .

Ach so... werde in den nächsten Wochen auch mal wieder den einen oder anderen langen, hügeligen Lauf einstreuen: Am 31.07. gibt es in Bad Pyrmont, also fast vor Eurer Haustür, diese nicht ganz uninteressante Veranstaltung...

Schöne Grüße
Asenberger
Achtung: Manche Artikel enthalten ironische Passagen. Diese sind nicht immer als solche gekennzeichnet!
***5K 17:11 (2011)***10K 34:57 (2011)***15K 55:29 (2011)***21,1K 1:19:57 (2010)***42,2K 2:44:38 (2010)***

25.03.2012 Venloop HM
29.04.2012 Hermannslauf 31,1K

1508
Asenberger hat geschrieben: Ach so... werde in den nächsten Wochen auch mal wieder den einen oder anderen langen, hügeligen Lauf einstreuen: Am 31.07. gibt es in Bad Pyrmont, also fast vor Eurer Haustür, diese nicht ganz uninteressante Veranstaltung...

Schöne Grüße
Asenberger
Für mich muss ich mal schauen. Ich geh' ja dieses Jahr quasi direkt aus dem Vorbereitungstraining (incl. zwei längeren Läufen mit Startnummer auf der Brust) in den verlängerten Sommerurlaub.... Ob ich dann nach mehrwöchiger (Lauf-) Pause die Bad Pyrmonter Berge hochkomme... ich bin mir nicht sicher....

Aber die Veranstaltung dort ist absolut empfehlenswert. Und zumindest der Maik aus der OG Hannover denkt inzwischen ernsthaft drüber nach :daumen:

Viele Grüße
Olli :winken:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

1509
Hautlappen hat geschrieben: Aber die Veranstaltung dort ist absolut empfehlenswert. Und zumindest der Maik aus der OG Hannover denkt inzwischen ernsthaft drüber nach :daumen:
Ja, das stimmt. Den Hermannslauf habe ich ganz gut verkraftet. Wenn jetzt der Marathon am nächsten Sonntag gut läuft, steht dem nichts mehr im Wege.
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

1510
Asenberger hat geschrieben:@Quick und Hautlappen: Einer von Euch am Start? Schön Freitagsabends was für die Unterdistanzen tun :zwinker2:
Gute Wahl dieser Lauf! Kannst gleich von Anfang an richtig Tempo machen. Da bist du dann mit den Größen der Hannoverschen Laufszene auf Augenhöhe. :zwinker2:

Ich werde dort nicht starten da 2 Tage später der HM in Hamburg auf dem Programm steht.
Zum anfeuern werde ich aber vor Ort sein und natürlich werden auch einige Photos geschossen.

Bratwursttechnisch werde ich euch im Anschluss gerne unterstützen. :zwinker4:
Asenberger hat geschrieben:Ach so... werde in den nächsten Wochen auch mal wieder den einen oder anderen langen, hügeligen Lauf einstreuen: Am 31.07. gibt es in Bad Pyrmont, also fast vor Eurer Haustür, diese nicht ganz uninteressante Veranstaltung...
Bad Pyrmont will bei mir nie klappen. :nene: An diesem Termin werde ich knackige Climbing-Einheiten in der Zugspitzregion absolvieren. Laufend werde ich dann die Königsschlösser bei gleichnamiger Veranstaltung besichtigen. :wink:

Greetz
Quick

1511
Quick hat geschrieben:Zum anfeuern werde ich aber vor Ort sein und natürlich werden auch einige Photos geschossen.

Bratwursttechnisch werde ich euch im Anschluss gerne unterstützen. :zwinker4:
... hört sich gut an :daumen: .

Asenberger
Achtung: Manche Artikel enthalten ironische Passagen. Diese sind nicht immer als solche gekennzeichnet!
***5K 17:11 (2011)***10K 34:57 (2011)***15K 55:29 (2011)***21,1K 1:19:57 (2010)***42,2K 2:44:38 (2010)***

25.03.2012 Venloop HM
29.04.2012 Hermannslauf 31,1K

Döhren 3.6.

1513
rono hat geschrieben:.....und was ist mit dem Döhrener Abendlauf am 3.6.2011 ? Werden Hanofos zugegen sein?

Gruß Rono
Paar Kuchenstücke und Bratwurst habe ich eingeplant. Vl. laufe ich zwischendurch auch ein wenig! ;-)

Du bist sicherlich auch in der Schlange am Bratwurststand??
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

1516
Reini1 hat geschrieben:Freu mich! Bis denne! :winken:
Kannste mich evtl in Wunstorf auflesen? Döhren ist geil...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

1517
rono hat geschrieben:.....und was ist mit dem Döhrener Abendlauf am 3.6.2011 ? Werden Hanofos zugegen sein?

Gruß Rono
Mitlaufen werde ich, aber ob ich jemanden sehe bei der Menge an Läufern und Zuschauern weiß ich noch nicht.

Viele Grüße
Matthias

1518
rono hat geschrieben:.....und was ist mit dem Döhrener Abendlauf am 3.6.2011 ? Werden Hanofos zugegen sein?

Gruß Rono
Na, den Termin lasse ich mir doch nicht entgehen. Aber ich werde ganz langsam laufen - also so wie immer - denn am 5.6.2011 laufe ich hier Haseder Feldmarklauf.

Erkennen können wir uns ja an unseren schicken Laufshirts! Finni, einfach mal Ausschau halten!

Läuft eigentlich jemand diesen Sonntag beim Isernhagener Volkslauf mit? Ich bin ja am Stempel sammeln für den Laufpass, denn mir fehlt noch das hundertausenste Laufshirt... :hihi: Wobei der Marathon in Hannover mich ranking-mässig nicht weitergebracht hat. :klatsch: Seufz.
streaking the long way



Bild

1519
chrypray hat geschrieben:Na, den Termin lasse ich mir doch nicht entgehen. Aber ich werde ganz langsam laufen - also so wie immer - denn am 5.6.2011 laufe ich hier Haseder Feldmarklauf.

Erkennen können wir uns ja an unseren schicken Laufshirts! Finni, einfach mal Ausschau halten!

Läuft eigentlich jemand diesen Sonntag beim Isernhagener Volkslauf mit? Ich bin ja am Stempel sammeln für den Laufpass, denn mir fehlt noch das hundertausenste Laufshirt... :hihi: Wobei der Marathon in Hannover mich ranking-mässig nicht weitergebracht hat. :klatsch: Seufz.
3. Juni 2011? Das wäre der richtige Lauf um sich für den Eulenburg-Trail am 4. Juni 2011 einzustimmen, da gibt es auch eine Sprintstrecke (32 KM) und einen SchnupperUltralauf über 64 Kilometer. :wink:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

Auflesen?

1520
LauerAlexander hat geschrieben:Kannste mich evtl in Wunstorf auflesen? Döhren ist geil...
Klar lese ich Dich auf! Können wir kurzfristig dann absprechen! :nick: :daumen:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

1521
Reini1 hat geschrieben:Klar lese ich Dich auf! Können wir kurzfristig dann absprechen! :nick: :daumen:
Super Reini, vielen Dabnk! Habe mich gerade angemeldet. Was wird das lustig, wenn wir in unseren OG- Kutten da auftreten! :daumen:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

1523
D.T. hat geschrieben:Ich bin auch in Döhren dabei - wir sehen uns!!!

Gruß
Dieter
Apropos sehen. Vor einigen Tagen (es war ein Samstagspätnachmittag) bist du von Harenberg kommend am Kanal Richtung Limmer unterwegs gewesen - gell? :zwinker2:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

1524
dwarfnebula hat geschrieben:Apropos sehen. Vor einigen Tagen (es war ein Samstagspätnachmittag) bist du von Harenberg kommend am Kanal Richtung Limmer unterwegs gewesen - gell? :zwinker2:
Richtig! Ist quasi meine Haus- und Hoflangstrecke: Limmer-Letter-Velber-Everloh,Benthe, Lenthe, Harenberg-Döteberg-Almhorst und zurück am Kanal bis Limmer. Vor allen Dingen im Frühjahr + Sommer eine traumhaft schöne Strecke, besonders in den frühen Morgenstunden!

Ich hoffe doch nicht, dass wir aneinander vorbeigelaufen sind und ich dich nicht erkannt habe (...an warmen Lauf-Tagen schaltet sich meine Wahrnehmung immer schon frühzeitig ab :peinlich: )?!?!

Sonniger Gruß
Dieter

1526
Bin auch wieder dabei, diesmal aber nur als Zuschauer und Supporter! :nick:
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

28. Döhrener Abendlauf

1527
Nachdem hier im Forum der OG die große Ruhe eingekehrt ist, doch ein paar Worte zum Abendlauf:

Bei sommerlichen Temperaturen war es ein nettes Treffen mit vielen Bekannten (Jüp, Nobby mit Begleitung, Quick mit Familie, Vicent v.G., Finni, LauerAlexander, D.T., chrypray, Zwirbelkiefer mit Gattin und Begleitung aus Meinsport, u.sw.)! :nick:
Rono und UnsUwe habe ich leider nicht gesehen!?? :confused:

Nachdem ich vor dem Lauf einige Zweifel hatte, ob ich wirklich mal versuche Richtung meiner Leistunggrenze zu Laufen oder lieber Christel plauschend begleite, bin ich dann unter 50 Minuten/10k gelaufen und habe damit meine beste Zeit seit Herbst 2009 erreicht. Noch einiges von meiner PB entfernt, aber wieder das Gefühl es geht etwas aufwärts.

Nachher gab es köstliche Bratwurst (spendiert von meinem Mitfahrer, Alexander,-Danke!) und so einige Stückchen Käsekuchen mit Rosinen konnte ich mir auch nicht verkneifen.

Insgesamt wieder eine schöne Veranstaltung, die jedes Jahr immer wieder lohneswert ist!

Fotos gibt es hier von unserem OG-Fotoreporter Quick -
übrigens sind dort u. a. auch tolle Fotos vom Hannover-Marathon online! :nick:
und einen schönen Bericht von unserem Nobby hier!


Ich freue mich auf ein nächstes Lauftreffen

bis bald Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

1528
Ja Reini, da kann man ja wohl nur gratulieren! Haste gut gemacht! :daumen:
Und wie die Bilder zeigen ging das recht locker. Da ist definitiv noch mehr drin. :nick:

Rono hat sich sicherlich beim auslaufen verlaufen. :teufel:

Greetz
Quick

1529
Quick hat geschrieben:Ja Reini, da kann man ja wohl nur gratulieren! Haste gut gemacht! :daumen:
Und wie die Bilder zeigen ging das recht locker. Da ist definitiv noch mehr drin. :nick:
Das sehe ich auch so! Glückwunsch auch von meinereiner und Danke an Quick, für die Fottos! Mit meiner ausserastronomischen Zeit unter einer Stunde für 10k bin ich auch zufrieden!

:daumen:
streaking the long way



Bild

1531
Reini1 hat geschrieben: ... Mein nächster WK: Laatzen Leinelauf 2010 am 17.6.
Wer macht noch mit? :confused:
Reini, dann werde ich Dir mal Gesellschaft leisten. :zwinker2: Ich muss ja nach der wochenlangen Verletzungspause irgendwann wieder in die Pötte kommen. Freue mich auf den Freitag! :winken:
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

1532
Nobby und Reini als 1.+2. in der jungen Altersklasse M55 beim Leine-Laatzen-Lauf, das wird auch in Mittelhessen sehr anerkennend zur Kenntnis genommen! :daumen:

Liebe Grüße,
Holgi
:winken:

Hessen

1533
@Holgii: Danke nach Hessen! Sehen wir uns beim Mukolauf?


Nobby hat sein "Comeback" mit hauchdünnen Vorsprung von 5 Min. vor mir das Ziel erreicht. Mein Glückwunsch! Hoffe für Nobby, dass es jetzt wieder aufwärts geht!

Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

1534
Holgii hat geschrieben:Nobby und Reini als 1.+2. in der jungen Altersklasse M55 beim Leine-Laatzen-Lauf, das wird auch in Mittelhessen sehr anerkennend zur Kenntnis genommen! :daumen:

Liebe Grüße,
Holgi
:winken:
Und 20 km südlich vom Polarkreis wird respektvoll der Hut gezogen. Glückwunsch!!!
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

1535
Hautlappen hat geschrieben:Und 20 km südlich vom Polarkreis wird respektvoll der Hut gezogen. Glückwunsch!!!
Und zwei Kilometer nördlich vom Maschsee wird respektvoll das Cap gezogen. Glückwunsch!!!
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

1539
Ich hatte am Sonnabend das Vergnügen, unserem Alexander L. als einem der engagierten Helfer beim Volkslauf in Wunstorf kurz über die Schulter zu schauen.
Der Gute hatte ganz schön Stress, weil er mit dem Urkundendrucken kaum nachkam, als viele ungeduldige Kinder nebst Eltern seinen Arbeitseifer austesteten.
Hat er letztlich aber alls gut auf die Reihe bekommen, so mein Eindruck. :daumen: Auch der Lauf war durchaus die Reise wert; schade nur, dass es zeitweise
stark geregnet hat. Ärgerlich für manchen Läufer und die Veranstalter gleichermaßen, dass einige Transponder versagt haben und dadurch einzelne Zeiten
mühselig mit Videohilfe zusammengestoppelt werden mussten oder noch müssen. Falls das in jedem Fall überhaupt möglich ist. :frown: Technik und Natur
vertragen sich anscheinend nicht immer so, wie es sein sollte. :hallo:
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

1542
Reini1 hat geschrieben:Wer ist denn Freitag vor Ort?

Zum Anfeuern, Aufpassen oder Laufen??

Treffpunkt vor dem Cafe/Bar gegenüber der Dixietoiletten bei Sportscheck / Parallel der Startaufstellung (wie letztes Jahr)???

:winken:
Dann mach' ich doch mal 'ne Liste :D

5 km:


10 km:


Groupie:
Hautlappen
Schnee-Engel


"Irgendwie":
Quick


Der von Reinhard beschriebene Treffpunkt müsste übrigens das "Cafeto" sein (Osterstraße 24).
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

Hannover-Nachtlauf am Freitag

1543
Hautlappen hat geschrieben:Dann mach' ich doch mal 'ne Liste :D

Der von Reinhard beschriebene Treffpunkt müsste übrigens das "Cafeto" sein (Osterstraße 24)
5 km:
Reini1

10 km:
(Reini1 ? )

Groupie:
Hautlappen
Schnee-Engel


"Irgendwie":
Quick

.
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

1544
Reini1 hat geschrieben:5 km:
Reini1
Küken
Running Angel (aus dem Km-Spiel)

10 km:
Wegekuckuck
Rennkuckuck
(Reini1 ? )

Groupie:
Hautlappen
Schnee-Engel


"Irgendwie":
Quick


.
Viele Grüße Anjana :hallo:
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

1545
5 km:
Reini1
Küken
Running Angel (aus dem Km-Spiel)
FrauWolke

10 km:
Wegekuckuck
Rennkuckuck
(Reini1 ? )

Groupie:
Hautlappen
Schnee-Engel


"Irgendwie":
Quick
Ich laufe auch mit! ... und das Wetter scheint ja auch mitzuspielen, schön!

Den Treffpunkt weiß ich nun, aber nicht die Uhrzeit... oder habe ich die überlesen? :confused:

Wie erkenne ich euch? An den T-Shirts ja wohl nicht... :D

@Reini: rot-blauer Trainingsanzug? :D
Bild

1547
Moin

Da ich ja beim Rübenlauf von einem Fuß und Lauflahmen Co-Mod darauf
hingewiesen worden bin, mich mal wieder an diesem bomfortionellen Forum zu beteiligen
tue ich mal kund das ich mich am 3.10.11 beim Benther Berglauf über die Langstrecke
angemelder habe.
Sonst noch jemand dabei, vielleicht sogar der Co.Mod, oder frißt der wieder
den Läufern die Bratwürste vor der Nase weg, gab es da schon mal :teufel:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

1548
Ohne mich. Tags zuvor laufe ich in Bremen. Benther Berglauf hab ich aber schon mal mitgemacht, schöne Laufstrecke, sehr empfehlenswert. Viel Spass dabei!
streaking the long way



Bild

1549
Der Hiddestorfer hat geschrieben: Sonst noch jemand dabei, vielleicht sogar der Co.Mod, oder frißt der wieder den Läufern die Bratwürste vor der Nase weg, gab es da schon mal :teufel:
Das muss "der andere" gewesen sein :D Und nachdem ich in der kommenden Woche in der Sommerfrische weilen werde, wird "er" dann diesmal bestimmt den Part "des laufenden Co-Mod." übernehmen :zwinker5:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild
Antworten

Zurück zu „Forum der OG Hannover“