Banner

Wettkämpfe in Hannover?

1551
Dann meldet sich mal der "richtige" Co-Mod zu Wort :zwinker5: .

Den Benther-Berg-Lauf kann ich sehr empfehlen! Analog Hiddestorf wollten "meine" Damen an den Start gehen, während die Herren auf dem Sportplatz bei Bier und Bratwurst fachsimpeln. Nun ja, inzwischen hat sich die Lage so entwickelt, dass wir (auch die Damen)wohl nur ein wenig an der Strecke zuschauen und dann gemütlich bei uns grillen. Falls der Herr Hiddestorfer nach getaner Arbeit dazustoßen möchte, sehr gerne.

Gruß Rono

1552
D.T. hat geschrieben:Ich auch! :nick:

Schade, in Benthe hätte ich meine Schulden bei Dir bezahlen können. In Hiddestorf habe ich nicht dran gedacht..... :peinlich: .....ist ja auch schon lange her.

Gruß Rono

1553
rono hat geschrieben:Schade, in Benthe hätte ich meine Schulden bei Dir bezahlen können. In Hiddestorf habe ich nicht dran gedacht..... :peinlich: .....ist ja auch schon lange her.

Gruß Rono
Ups.......hatte ich auch schon völlig vergessen :klatsch: . Danke das du den alten Mann dran erinnerst. Es wird sich schon eine Gelegenheit ergeben...allerspätestens nächstes Jahr in Hiddestorf :zwinker5:

Vergessliche Grüße
Dieter

1554
D.T. hat geschrieben:Ich auch! :nick:
Du auch? Cool... Wegen der auseinanderdriftenden Zielzeiten kommen wir wohl nicht zusammen. Dieter, ich wünsch Dir alles Gute für den Lauf. Wäre schön, wenn wir uns vielleicht vorher noch treffen könnten?
streaking the long way



Bild

1557
hallo Hannover Gruesse vom Deister
ich hab da mal eine Frage zu OG Hannover, denn ich habe mir hier im Forum schon einen Wolf gesucht, leider ohne Erfolg.

Kann man bei euch Asyl beantragen, trefft ihr euch zu Trainingseinheiten, WK usw.?
Bin aber ein Laufneuling

1558
Hi amplitude,

OG Hannover musst du dir als virtuellern Lauftreff vorstellen. Jeder trainiert die meiste Zeit für sich allein. Bei Wettkämpfen trifft man sich um zusammen eine schöne Zeit zu verbringen. Auch der ein oder andere (Trainings-)Lauf wird gemeinsam bestritten. Dazu gibt es meist ein eigenes Thema hier im 'Forum der OG Hannover'. Zum Beispiel wird dort eine Runde ums Steinhuder Meer oder eine Deisterquerung oder ein Lauf durch Hannovers grüne Gegenden oder um dem Maschsee geplant. Alle die ich bisher persönlich kennen gelernt habe, sind wirklich nette Zeitgenossen. Ich fühle mich wohl hier bei der OG und trete mittlerweile sogar im OG-Shirt bei Laufveranstaltungen an. :)

Viel Spaß hier bei den OGlern. ;)
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

1559
danke fuer die antworten,
die angesprochenen (trainings) laeufe sind in bezug distanz / pace noch nichts fuer mich
wobei ich den hannovermarathon im mai laufen will und bis dahin noch einiges zulegen muss und werde


wer ist denn von den OG-ler in 2 wochen beim Loens-Park-Lauf in H dabei, waere schoen zu den nicks mal das ein oder andere gesicht zu erspaehen :nick:

1560
amplitude hat geschrieben:hallo Hannover Gruesse vom Deister
ich hab da mal eine Frage zu OG Hannover, denn ich habe mir hier im Forum schon einen Wolf gesucht, leider ohne Erfolg.

Kann man bei euch Asyl beantragen, trefft ihr euch zu Trainingseinheiten, WK usw.?
Bin aber ein Laufneuling

Hallo amplitude,

willkommen bei der OG! Wie Maik schon geschrieben hat, handelt es sich bei unserem Haufen um einen ziemlich zwanglosen "Verein", bei dem immer der Spaß im Vordergrund steht. Ansonsten - aber auch dies natürlich völlig ohne Verpflichtung - würden wir uns freuen, wenn Du die OG mit Deinen Laufkilometern bei Kilometerspiel unterstützen würdest. Schau' es Dir vielleicht einmal an (Du könntest sogar noch einige Wochen nachträglich erfassen).

kmspiel.de Team GID1451

Falls Du (hierzu) Fragen haben solltest, stehen wir Dir allesamt zur Verfügung.

Viele Grüße
Olli :winken:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

1562
Welcome on Board! :hallo:
Hab dich beim km-spiel mal reingeklick0rt.

Löns-Park ist fest eingeplant. Somit müssten wir uns da über den Weg laufen. Bewusst oder unbewusst, das ist hier die Frage .... :confused:

Greetz
Quick

1563
Moin
Am 13.11 findet auch der diesjährige Deisterberglauf statt.

Leichtathletik-Veranstaltungen des TSV Kirchdorf

das ist der Lauf der mal auf dem 3.Advent stattfand und nun auf
dem Termin des früheren, mittlerweile verblichenen Deisterparklaufs(Crosslauf)
veranstaltet wird.
Das hätte man terminlich auch anders regeln können, zudem der Berglauf kein
Lauf der Hannover-Laufpaß- Serie mehr ist.

Leider wieder ein Crosslauf weniger, Schade

Tante Edit: Korregiere mich, der Berglauf ist ja schon am Samstag, 12.11
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

1564
hui ... bin nur als zuschauer dabei, weil am naechsten Tag 10WK ansteht und quasi in meinem Vorgarten :nick:
Aber einen Knall haben die schon, wenn ich mir die letzten 800m vom Lichtmastenweg anschaue, da werden einigen die Augen rausquillen

@ quick
kriegen das sicher bewusst hin :) hab in meinem Profil nen Pic vom Eilenriede HM

1566
Mittlerweile gibt es für den Inselmarathon nur noch eine Warteliste. Die 50 Plätze sind weg.
Ich war mal so frei, mich des Themas anzunehmen.
Wer's lesen möchte:
Laufen in Hannover » Laufblog der HAZ

:hallo:
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

15.1.2012 Krähen Cross

1569
Für die noch nicht in Facebook mitlesenden:

Krähen-Cross Nienburg, Krähe
Am 15. Januar 2012 Beginn 8:45 Uhr

Unser Angebot:
++ Start ++ 08:55 Uhr Cross-Sprint 670m
!!! Die Läufer treffen sich um 8:45 Uhr im Zielbereich!!!!
++ Start ++ 09:20 Uhr Cross-Lauf 1.000m

++ Start ++ 09:40 Uhr Cross-Lauf 1.000m

++ Start ++ 10:00 Uhr Cross-Lauf 5.100m

++ Start ++ 10:30 Uhr Cross-Lauf
10.220m & 15.340m

>>> Altersklasseneinteilung nach DLV-Richtlinien! <<<
++ Start ++ 10:00 Uhr Body-Walking 5.000m

++ BEI SCHNEE ++ Loipe für Skilanglauf
Die Preise:
Die Siegerehrungen finden ab ca. 11:00 Uhr in der Holtorfer Sporthalle statt. Die Sieger in den Schülerklassen erhalten den beliebten Krähen-Pokal, außerdem werden Gold-, Silber- & Bronzemedaillen vergeben. Alle Teilnehmer erhalten eine Urkunde!
Die Meldung:
Nur schriftliche Meldungen an:
Petra Sommerweiß
Rosenweg 5
31582 Nienburg/Weser
eMail: kraehen-cross@holtorfer-sv.de
Infotelefon: Petra Sommerweiß 0 50 21 / 1 83 06
Heiner Schmitz 0 50 21 / 1 55 46
(nicht für Meldungen)
Das Meldegeld:
Voranmeldung 4,00 Euro pro Einzelstart per Überweisung bis zum
11. Januar 2012.
Holtorfer SV
Konto 102517
BLZ 25650106
Sparkasse Nienburg
VWZ: Vor-& Nachname/Verein/Jahrgang/Strecke
Nachmeldungen, 5,00 Euro pro Start in bar, sind am Wettkampftag bis 45min vor dem Start möglich.
Bei Walking und Skilanglauf beträgt die Startgebühr 2,00 Euro.
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

1571
amplitude hat geschrieben:War als Zuschauer kurz vorm Ziel an der 10% Rampe vor Ort, hattest du ein Hiddestorfer Sternlauf-Shirt an?
Dann haben wir auf deinem Rueckweg weiter unten noch 2-3 Worte gewechselt.

Gruss Lumberjack ;)

Öhm, ich bin dort gelaufen und hatte auch ein Trikot von meinem Verein an, war der einzigste, was ist ein Sternlaufshirt? Ich hatte unten in der Sportanlage mal bei jemanden nach dem Eingang gefragt, dann warst du das wohl.
Die neue Berglaufstrecke hat es ganz schön in sich, ich lag eigentlich ganz gut, bin aber
auf dem letzten Kilometer ganz schön abgekackt.

Grüßle
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

1572
Hm...dann habe ich mich wohl verguckt, war ein helles Laufshirt mit Hiddestorf xxxxxxx auf der Rueckseite. Ob das nun euer Vereinsshirt war kann ich nicht sagen.

Der letzte km ist echt ein mieses Ding, wie schon in meinem ersten Beitrag zu dem Thema weiter oben erwaehnt.

1573
amplitude hat geschrieben:Hm...dann habe ich mich wohl verguckt, war ein helles Laufshirt mit Hiddestorf xxxxxxx auf der Rueckseite. Ob das nun euer Vereinsshirt war kann ich nicht sagen.

Der letzte km ist echt ein mieses Ding, wie schon in meinem ersten Beitrag zu dem Thema weiter oben erwaehnt.

Das Shirt war rot/weiß, muß ich dann wohl gewesen sein,
ich werde auch selten übersehen :wink:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

1574
D.T. hat geschrieben:Eine Frage in die Runde: Nimmt irgendwer der OGler am Bothfelder Waldlauf teil? Letztes Jahr gab es ja dort ein kleines und sehr feines OG-Treffen.

Gruß
Dieter
Moi :daumen:

Noch steht die Planung. Mal sehen wie ich ums Meer komme. Ich habe mich gerade angemeldet und voll Schrecken festgestellt, daß Dieter unter die Sprinter gegangen ist.

mellerchen ist auch angemeldet. Scheint ein kleineres OG treffen zu werden.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

1575
BodoW hat geschrieben:Ich habe mich gerade angemeldet und voll Schrecken festgestellt, daß Dieter unter die Sprinter gegangen ist.
Wer nur 5 km. läuft ist schneller am Kuchenbuffet :D .....und das ist in Bothfeld immer sehr lecker!

Wir sehen uns!

Grüße vom Krümelmonster
Dieter

4. Bothfelder Waldlauf

1576
Herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen Finishern in Bothfeld mit tollen Zeiten :daumen:
(auch nach den tlw. Vorbelastungen vom Harz-/oder Sth.-Meerlauf :nick: :nick :) .
Mittelgroßes OG-Treffen Quick, Nobby, BodoW, D.T., Mellerchen, Undine77) bei viel Sonnenschein! :)

Wünsche Allen eine gute und schnelle Erholung, damit Ihr für die Arbeitswoche fit seid!! :nick:
:daumen: :daumen:

Viele Grüße
Reinhard :winken:

NS: Leider wurde die Rückfahrt doch zu einem längeren Ausflug mit dem Auto auf der A2 + B6 :sauer:

aber was soll´s nach so viel positiven Dingen :) und mind. einer Neuwerbung für die OG durch Mellerchen :daumen:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

1577
Ja, es war wieder sehr schön in Bothfeld! Kaiserwetter und viele nette Leute. Ich war nach dem 5km. Lauf so platt, dass ich jetzt weiß, dass die Luft in diesem Jahr einfach raus ist! Immerhin konnte ich aber noch das letzte Stück Käsekuchen - quasi im Hechtsprung - an der Kuchentafel abgreifen...
Nochmal Gratulation an alle Mitstreiter zu den guten Ergebnissen :daumen:

Epilog: Wie angekündigt bin ich noch zum "Beine ausschütteln" nach Isernhagen-Süd gefahren und bin dort zwischen Isernhagen-Süd und Isernhagen KB über idyllische Felder und durch herbstliche kleine Wäldchen gelaufen. Das war richtig schön! Immer wieder klasse, dass man immer noch neue Territorien in der Region entdeckt.

Schönen Sonntag Abend noch!

Gruß
Dieter

1578
Glückwunsch zu den gezeigten Leistungen.

Wenn ich so die Zeiten sehe, frage ich mich ob die Streckenlänge stimmt.
Vor 2 Jahren wollte man sich doch in Bothfeld sogar amtlich vermessen lassen,
meine ich mich zu erinnern.
Kann sich da bitte mal jemand zu äußern.
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

1579
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Glückwunsch zu den gezeigten Leistungen.

Wenn ich so die Zeiten sehe, frage ich mich ob die Streckenlänge stimmt.
Vor 2 Jahren wollte man sich doch in Bothfeld sogar amtlich vermessen lassen,
meine ich mich zu erinnern.
Kann sich da bitte mal jemand zu äußern.
Ich habe gerade meine Daten vom letzten Jahr nachgesehen. Laut Garmin FR305 sind es 9,91km und in Sporttracks eingelesen sind noch 9,72km übrig. Nach Beurteilung meiner sonstigen 10er Zeiten vom letzten Herbst würde ich vorsichtig behaupten das der Strecke etwa 200m (+-50m) fehlen. :teufel:

Offtopic: Ich zähle diese Zeit nicht in meinen PB´s.....sondern den VL in Wettbergen der laut Garmin lang genug ist und nur 27sec langsamer war. :zwinker2:

1580
D.T. hat geschrieben:Epilog: Wie angekündigt bin ich noch zum "Beine ausschütteln" nach Isernhagen-Süd gefahren und bin dort zwischen Isernhagen-Süd und Isernhagen KB über idyllische Felder und durch herbstliche kleine Wäldchen gelaufen. Das war richtig schön! Immer wieder klasse, dass man immer noch neue Territorien in der Region entdeckt.

Schönen Sonntag Abend noch!

Gruß
Dieter
Hallo Dieter,

das ist übrigens eine meiner Lieblings "Schöne-Landschaft-Strecken". Kann nur jedem empfehlen, hier mal zu laufen.

Viele Grüße
Matthias

1581
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Glückwunsch zu den gezeigten Leistungen.

Wenn ich so die Zeiten sehe, frage ich mich ob die Streckenlänge stimmt.
Vor 2 Jahren wollte man sich doch in Bothfeld sogar amtlich vermessen lassen,
meine ich mich zu erinnern.
Kann sich da bitte mal jemand zu äußern.
Jau, war gleich im Ziel ein Thema. So ziemlich jeder war gestern sehr schnell unterwegs. Mein garmin FR 305 zeigte am Ende 9,79 km an.

War eine schöne Veranstaltung, da ich ja sowieso nicht auf Treppchen laufe, sehe ich das jetzt nicht so eng. Gefühlt habe ich mich gestern wie ein König. Nach 30 km (sorry 29,3 km) um das Meer am nächsten Tag einen rund 10 km langen Lauf so abzuliefern, war persönlich einfach nur schön.

War richtig nett so gegen Ende der Saison auch noch mal die netten Leute der OG zu treffen.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

1583
Koennt ihr mir eine Empfehlung rund um H fuer einen netten 10/20er Lauf am 3/4. o. 10/11. Dez. aussprechen.
Ich muss einfach nochmal einen WK laufen, bevor ich mein Training danach fuer 4-6 Wochen etwas lockerer angehe. Danach dann M-Vorbereitung *autsch*

@ Quick, du hast doch immer alle Veranstaltungen auf dem Schirm :daumen:

1584
amplitude hat geschrieben:Koennt ihr mir eine Empfehlung rund um H fuer einen netten 10/20er Lauf am 3/4. o. 10/11. Dez. aussprechen.
Ich muss einfach nochmal einen WK laufen, bevor ich mein Training danach fuer 4-6 Wochen etwas lockerer angehe. Danach dann M-Vorbereitung *autsch*

@ Quick, du hast doch immer alle Veranstaltungen auf dem Schirm :daumen:
Am 11. Dezember könntest Du Dich noch beim "Mühlenberger Nikolauslauf" über 10 km versuchen. Ansonsten ist es in der Gegend im Dezember eher mau...
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

1585
Sarstedter Adventslauf 11.Dez, 5 u. 10 Km
4. Sarstedter Adventslauf

wenn du bereit bist so 50 Km zu fahren da gibt es noch ein paar Veranstaltungen,
ich habe leider meinen Volkslaufkalender 2011 schon weggeschmissen, ich meine
so die Richtung Stadthagen, Bückeburg gibt es noch was,
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

1586
Nun fällt es mir ein, es gibt in Bredenbeck noch die Winterlaufserie,
das ist aber kein WK sonder KM Sammeln, IMHO eine fragwürdige Veranstaltung
Termine im Dez. 3.12 und 17.12

Seenparklauf Bad Gandersheim, sehr schöne Veranstaltung, letzter Lauf des Südniedersachsencups 17.12

in Stadthagen gibt es auch eine Winterlaufserie über bestimmze Strecken,
kenne die Veranstaltung aber nicht

4.12 Adventslauf Salzgitter-Bad, hatte ich mal bei der Talsperrenserie den Veranstalter kennengelernt, ist ein richtiger WK

HPs mußt du selber raussuchen
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

1587
Danke fuer die Antworten !

Winterlaufserien wie Bredenbeck, Oberwoehren (Stadthagen) usw. kommen nicht in Frage.
Muehlenberg ist mir zu eng, 4 Runden + 800m bei nem 10er.. no way

Sarstedt hoert sich gut an und hatte ich vorher noch nicht auf dem Schirm.
EDIT sagt: hm.... ist auch so ein Kreiselkurs mit 4 Runden

1588
amplitude hat geschrieben:Danke fuer die Antworten !

Winterlaufserien wie Bredenbeck, Oberwoehren (Stadthagen) usw. kommen nicht in Frage.
Muehlenberg ist mir zu eng, 4 Runden + 800m bei nem 10er.. no way

Sarstedt hoert sich gut an und hatte ich vorher noch nicht auf dem Schirm.
EDIT sagt: hm.... ist auch so ein Kreiselkurs mit 4 Runden

Wolltest Du nicht einen Wettkampf machen? Was meinst Du wohl wie es motiviert, sich gegen die ständigen Überrundungen zu wehren :D .

1590
rono hat geschrieben:Wolltest Du nicht einen Wettkampf machen? Was meinst Du wohl wie es motiviert, sich gegen die ständigen Überrundungen zu wehren :D .
Hallo Rono
Mit sonem Kram beschaeftige ich mich nicht, da die Schnellsten einfach viel zu schnell sind. :zwinker5:
Wk hat imo nur einen Grund, noch einen offiziellen Versuch auf ne PB starten.
-------------------------------------------------------------------------

Und ganz wichtig :hihi:
§1 - Das Individuum Laeufer, welches eigentlich nur als Herdentier anzutreffen ist, kennt aus seiner Sicht nur Opfer
§2 - Sollte der o.g. Individuum doch einmal selbst Opfer werden, wird dieses gekonnt ignoriert bzw. uebersehen und tritt automatisch §1 in Kraft :haeh: :confused: :haeh:

@ Quick
Ist mit 100+ km zu weit entfernt und Crosslaeufe 1980 eh fuer mich beerdigt.

1591
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Nun fällt es mir ein, es gibt in Bredenbeck noch die Winterlaufserie,
das ist aber kein WK sonder KM Sammeln, IMHO eine fragwürdige Veranstaltung
Termine im Dez. 3.12 und 17.12
Die Bredenbecker Winterlaufserie ist in der Tat kein WK. Aber nichts desto trotz eine tolle Veranstaltung, auf die ich mich jedes Jahr wieder freue:-) Es treffen sich verschiedene Laufgruppen am Vereinsheim Bredenbeck, laufen kreuz und quer durch den Deister, anschließend kann man im Vereinsheim heiß duschen und in netter Runde bei selbstgebackenem Kuchen zusammensitzen. Absolut empfehlenswert!

Silberseelauf Langenhagen 5.02.2012

1593
Moin!
Am 5.02.2012 findet wieder der Silberseelauf (Cross) statt. Gibt es evtl. wie letztes Jahr wieder Interesse an einer OG- Teammeldung (Langstrecke 6 Rd.)? Letztes Jahr sind wir ja mit zwei Teams bei diesem höchst anstrengenden Lauf an den Start gegangen. Hätte noch jemand Interesse?

Liste:

D.T.


Gruß
Dieter

1594
D.T. hat geschrieben:Moin!
Am 5.02.2012 findet wieder der Silberseelauf (Cross) statt. Gibt es evtl. wie letztes Jahr wieder Interesse an einer OG- Teammeldung (Langstrecke 6 Rd.)? Letztes Jahr sind wir ja mit zwei Teams bei diesem höchst anstrengenden Lauf an den Start gegangen. Hätte noch jemand Interesse?

Liste:

D.T.


Gruß
Dieter
Lust hätte ich ja schon, aber ob ich dann schon wieder fit bin :confused: :confused: .
Vielleicht kann ich ja den Rennkuckuck überreden :zwinker5: .
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

Silbersee

1595
D.T. hat geschrieben:Moin!
Am 5.02.2012 findet wieder der Silberseelauf (Cross) statt. Gibt es evtl. wie letztes Jahr wieder Interesse an einer OG- Teammeldung (Langstrecke 6 Rd.)? Letztes Jahr sind wir ja mit zwei Teams bei diesem höchst anstrengenden Lauf an den Start gegangen. Hätte noch jemand Interesse?

Gruß
Dieter
Liste:

D.T.
Reini1


Hab mich mal auf Verdacht ergänzt. Bislang habe ich nichts anderes geplant. Allerdings ist mein Meerlauf überfällig :nick:

15.1. ist übrigens der Krähen-Cross in Nienburg-Krähe. Holtorfer Sportvereinigung e.V.
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

1596
Liste:
[/B]
D.T.
Reini1
BodoW


Da das ja immer quasi vor der Haustür liegt, werde ich wohl auch dabei sein.

Damit steht die Mannschaft, wer meldet wann? :D
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

Damenteam?

1597
BodoW hat geschrieben:Liste:

D.T.
Reini1
BodoW


Damit steht die Mannschaft, wer meldet wann? :D
Schick!

Dann steht ja schon mal ein Team! Ich gehe aber doch davon aus, dass wir noch wie letztes Jahr ein zweites Team zusammen bekommen?!?!
Wie sieht's denn mit einem Damen-Team aus? :megafon: Chriiiistel, Undiiiiine, Christiiine.........

Meldung übernehme ich! Werde die Meldung am 2.02. (Meldeschluß 3.02.) absenden! Bis dahin sollten sich also alle Interessenten am Teamlauf gemeldet haben.

Also dann: ab in den Schlamm und schon mal trainieren! :zwinker5:

Crossige Grüße
Dieter

Silbersee + OG

1599
Lauf_Alex hat geschrieben:Wie lange ist denn die Laufstrecke?
Kann ich auch mitmachen, wenn ich nicht in der OG bin ?
Klar, gerne!

Hier ist dieHomepage

Sende ggf. eine PN mit Deinen persönlichen Daten an D.T. - Geburtsjahr, Vornamen, Nachname, Strecke, die Du laufen möchtest!
D.T. hat geschrieben:Meldung übernehme ich! Werde die Meldung am 2.02. (Meldeschluß 3.02.) absenden! Bis dahin sollten sich also alle Interessenten am Teamlauf gemeldet haben.
Prima, dann kann ich noch ein wenig überlegen und vl. erstmal sehen, wie ich den Krähencross überstehe :zwinker4:
Ich werde mich aber in Langenhagen nicht abhetzten :nene: - für den 1. Platz wird´s also wieder nicht reichen :hihi:

Christine kann ich mal fragen, aber wohl eher nicht. Sprintstrecken sind eigentlich nicht ihr Ding :zwinker4:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

1600
Lauf_Alex hat geschrieben:Wie lange ist denn die Laufstrecke?
Kann ich auch mitmachen, wenn ich nicht in der OG bin ?
Wieso nicht in der OG :confused:

Wer hier mitliest und schreibt ist auch mit dabei :D

Mitgefangen - mitgehangen (oder so ähnlich) :teufel:
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

Zurück zu „Forum der OG Hannover“