Banner

Wettkämpfe in Hannover?

201
rono hat geschrieben: Quick von der OG ist ebenfalls angemeldet.
Yo, obwohl ich sagen muss das ich mich bei diesem grandiosen Wetter mehr uff die Bratwurst/Pilsken danach freue. :D
Aber wie heißt das so schön -> erst die Arbeit und dann der Spass :zwinker4:

Greetz
Quick

202
Quick hat geschrieben:Yo, obwohl ich sagen muss das ich mich bei diesem grandiosen Wetter mehr uff die Bratwurst/Pilsken danach freue. :D
Aber wie heißt das so schön -> erst die Arbeit und dann der Spass :zwinker4:


Na, auf die Arbeit hatte ich eh verzichtet :zwinker5: . Aber abgesehen von der äusserst schwachen Organisation bei der Startnummernausgabe eine gelungene Veranstaltung. Leckere Bratwurst, Stück Kuchen nur 50 Cent, schöner Waldlauf mit Seeumrundung bei herrlichem Wetter.....nur die Nackten vom FKK hätten etwas jünger und knackiger sein können :zwinker5: .

Gruß Rono

203
rono hat geschrieben:..nur die Nackten vom FKK hätten etwas jünger und knackiger sein können :zwinker5: .

Gruß Rono

Eventuell haben die sich dem vorbeiziehenden Läuferfeld angepaßt :D
(duck und wech)
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

205
rono hat geschrieben:...nur die Nackten vom FKK hätten etwas jünger und knackiger sein können :zwinker5: .

Gruß Rono

Stimmt..., aber das hat mich eher dazu motiviert schneller dran vorbei zu sein!! :D

Gruß
Patrick

206
Samstagnachmittag drehte ich eine ruhige Runde in der Ricklinger Masch, auch dort ist der FKK-Bereich nicht allzufern der Laufstrecke. Flüchten wäre bei dem Altersdurchschnitt der FKK-Gemeinde aber wohl unnütz. Sehe bestimmt lustig aus, wenn ein paar Nackerte durch die Masch joggen... :D
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

208
rono hat geschrieben:Wer von der OG ist denn am Sonntag beim Walking und Running Day um den Maschsee dabei? Ihr tobt doch sowieso dauernd da rum :zwinker5: .

Es gibt einen 12KM Lauf um 10 Uhr, einen Bambini-Lauf um 11:30 Uhr und einen 6KM Lauf um 12 Uhr.
Nachmittags sind dann die Walker zugange.

Infos: www.HannoverWalkingDay.de

Gruß Rono

Wenn die Karte im Süden auch alles anzeigen würde, wäre es besser!
Ansonsten: Laufe ich nicht mit, da kurz vor Hamburg!

Grüße, Holgi
:winken:

210
Also ich bin am Samstag beim Burgwedeler Volkslauf und am Sonntag beim Walkingday!

Wer noch?!?
Meine Walking-HP: speedwalking

Meine PersönlichenBestzeiten (beim Walken):
~ 5km - 23:58:44 Min. 09/07 Vinnhorster Volkslauf
~ 5,3km - 24:34:30 Min. - 06/07 10. Isernhagener Volkslauf
~ 6km - 28:49:00 Min. 04/08 Hannover WalkingDay - Hannover Maschsee
~ 10km - 48:31:04 Min. 06/08 Rintelner Volkslauf
~ 15km - 1:24:44 Min. 12/06 Bertlicher Straßenläufe


~ 10km - 54:28:00 Min. 10/06 4.Nationaler Walking Day 2006

211
Ach ich weiß nücht

Am Samstag kann ich nicht weil ich meinen alljährlichen "Lisa-Lauf" habe
(Altforis und Insider wissen Bescheid).

Zum Maschsee möchte ich nicht, schon alleine weil mein Verein dort das Getränkecatering macht und ich mich nicht vollquatschen lassen will.

Angedacht hatte ich am Sonntag beim Volkslauf in Hämelerwald zu starten,
aber da nun Jörg auch nicht teilnehmen wiurd und ich alternativ mich Sonntagmittag erstmaligst in diesem Jahr mit Spargel vollstopfen könnte,
gehe ich mal davon aus ,das ich nicht nach Hämelerwald fahre.

Auf einen 10er habe ich außerdem im Moment gar keine Böcke,
für sowas wie einen Stundenlauf auf der Bahn,möglichst so Freitagsabends oder so, dazu hätte ich Lust,aber da gibts nix in unserer Region im Moment.
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

212
Eigentlich wollte ich ja auch in Burgwedel oder Hämelerwald noch einen schnellen 10er laufen. Hab mich aber jetzt doch dafür entschieden am Sonntag lieber noch einen 35er zu laufen.
Ob ein Weg leicht ist oder schwer,
ob er falsch ist oder richtig,
entscheidet der Läufer und nicht der Zuschauer


Follow me on Twitter

213
Wile E. Coyote hat geschrieben:Eigentlich wollte ich ja auch in Burgwedel oder Hämelerwald noch einen schnellen 10er laufen. Hab mich aber jetzt doch dafür entschieden am Sonntag lieber noch einen 35er zu laufen.
Naja, Burgwedel ist am Samstag. Von daher... :wink:

Greetz
Quick

214
Wile E. Coyote hat geschrieben:Eigentlich wollte ich ja auch in Burgwedel oder Hämelerwald noch einen schnellen 10er laufen. Hab mich aber jetzt doch dafür entschieden am Sonntag lieber noch einen 35er zu laufen.
Löblich, für deine Ziele ist der lange 35er sicherlich auch wichtiger als der schnelle 10er! :daumen:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

215
So,... Sa. Burgwedel, vorhin (also So.) WalkingDay Hannover,... tja,... nochmehr immer her damit, bin grad warm geworden! :D
Meine Walking-HP: speedwalking

Meine PersönlichenBestzeiten (beim Walken):
~ 5km - 23:58:44 Min. 09/07 Vinnhorster Volkslauf
~ 5,3km - 24:34:30 Min. - 06/07 10. Isernhagener Volkslauf
~ 6km - 28:49:00 Min. 04/08 Hannover WalkingDay - Hannover Maschsee
~ 10km - 48:31:04 Min. 06/08 Rintelner Volkslauf
~ 15km - 1:24:44 Min. 12/06 Bertlicher Straßenläufe


~ 10km - 54:28:00 Min. 10/06 4.Nationaler Walking Day 2006

216
speedwalker hat geschrieben:, vorhin (also So.) WalkingDay Hannover,...

auf der Veranstaltungsseite www.hannoverwalkingday.de
gibt es keine Ergebnisse der sogenannten Running Acts(bescheurte Bezeichnung!!).
Wurde dort nix gewertet oder bekommen die das bloß nicht hin??
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

217
Von wegen nix hinbekommen..... :motz: .

Ich bin völlig hin.....von fast 10 Stunden rumlungern am Maschsee. War ein ganz schönes Gewusele. Was aber nicht an den Teilnehmern lag. Bei dem schönen Wetter und den ganzen anderen Veranstaltungen ist es einfach zu voll rund um den Teich.

Gewonnen haben bei den Männern alles die 96/Augath-Trithleten. Ergebnislisten hingen aus. Wer wann was ins Internet stellt.....keine Ahnung.
Beim Walking hat Speedy mit 5 Minuten Vorsprung gewonnen, knapp unter 30 Minuten für die Maschseerunde. Merle habe ich auch gesehen, aber nicht gesprochen.

Gruß Rono

218
rono hat geschrieben: .

Ich bin völlig hin.....von fast 10 Stunden rumlungern am Maschsee. War ein ganz schönes Gewusele. Was aber nicht an den Teilnehmern lag. Bei dem schönen Wetter und den ganzen anderen Veranstaltungen ist es einfach zu voll rund um den Teich.

Warst du Helfer vor Ort oder hast du nur die Bratwurt kontrolliert? :D

Oder gar teilgenommen am Running Act (oder gar am walking act)
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

219
Ich hatte in der letzten Woche meine Einberufung als Kompetenzträger und Veranstaltungshelfer erhalten :zwinker5: . Irgendwie muss ich mich ja nützlich machen, wenn ich schon nicht mehr aktiv bin.

Meiner Aufgabe als Kreisbratwurstwart bin ich aber in gewohnt gründlicher und umfangreicher Weise nachgekommen :zwinker5: . Die Bräterei wurde übrigens von den Hiddestorfern durchgeführt.

Gruß Rono

220
rono hat geschrieben: . Die Bräterei wurde übrigens von den Hiddestorfern durchgeführt.

Gruß Rono

Bekannt,
welche übertrieben aufgeblasene, gleichzeitig chronisch unterfinanzierte
Laufveranstaltung durch sowas mit oder vorfinanziert wird,weißt du genau.

Einer der Gründe, warum ich da nicht mehr mitmache.
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

221
rono hat geschrieben:Beim Walking hat Speedy mit 5 Minuten Vorsprung gewonnen, knapp unter 30 Minuten für die Maschseerunde.
Dann hat sich Sascha ja zurück gehalten. Mit dieser Zeit ist er letzte Woche Dienstag nach dem kleinen OG-Treff auch unterwegs gewesen. Anfangs auf gutem 27'er Schnitt, aber dann ist ihm sein Hase abhanden gekommen... :D
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

222
@dwarfnebula: Naja,... eigentlich nicht, ich meine zurück gehalten! :D Bin Rekord über 6km gewalkt. Um genau zusein 29:25min.. Nen Kilometer schnitt von ca. 4:55min. Die Strecke war knapp 300m länger als die Trainingsstrecke und außerdem mußte ich auch auf dem Fußweg (Schotter) und nicht auf dem Radweg (Teer) walken. Das hat auch nochmal ne halbe Min. - Min. gekostet. :klatsch: Naja,... ich mußte Rücksicht auf die Radfahrer nehmen. Um die Sache nochmal abzurunden: Habe mit 6:30min. Vorsprung auf den 2ten gewonnen. :peinlich:


Haha,... ich seh grad: Bei den Läufern wär ich 20. geworden! Haha
Meine Walking-HP: speedwalking

Meine PersönlichenBestzeiten (beim Walken):
~ 5km - 23:58:44 Min. 09/07 Vinnhorster Volkslauf
~ 5,3km - 24:34:30 Min. - 06/07 10. Isernhagener Volkslauf
~ 6km - 28:49:00 Min. 04/08 Hannover WalkingDay - Hannover Maschsee
~ 10km - 48:31:04 Min. 06/08 Rintelner Volkslauf
~ 15km - 1:24:44 Min. 12/06 Bertlicher Straßenläufe


~ 10km - 54:28:00 Min. 10/06 4.Nationaler Walking Day 2006

223
Speedy-Sascha, für mich bist du einfach ein Phänomen! :daumen: Wie man datt gehen kann, was ich mit ach und krach laufe, werde ich wohl nie verstehen! :zwinker5:

Jedenfalls volle Gratullje für deine Bombenzeit mit diesem Riesenabstand zum Zweiten! :daumen:

Ich selbst war auch gerade auf Trainingslauf um den See, als ich entlang dieser Horde von Walkern (mehr -innen) auf dem Radweg lief. Watt 'ne Geräuschkulisse! Ich war schon froh, am Abzweig zu den Ricklinger Teichen wieder abbiegen zu dürfen. :D

Viele Grüße,
Holgi
:winken:

224
Holgii hat geschrieben:...Ich selbst war auch gerade auf Trainingslauf um den See,...
Holger, das ist schön, dass du wieder auf der Piste bist! Vielleicht waren die trainigsfreien Tage ja auch für irgendetwas gut. Ich bin jedenfalls gespannt auf den kommenden Sonntag.

:winken:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

225
@Holgii: Dann hab ich mich doch nicht verguckt! Hab dich gesehen *glaube ich*!
Ich bin zum "Auswalken" nochmal eine Runde mit den Nordic-Walkern Mitgewalkt! Ich war mit der Spitze auf dem Fußweg unterwegs gewesen und du bist auf dem Radweg gelaufen, oder?!? Müßte so Höhe KanuClub gewesen sein.
Meine Walking-HP: speedwalking

Meine PersönlichenBestzeiten (beim Walken):
~ 5km - 23:58:44 Min. 09/07 Vinnhorster Volkslauf
~ 5,3km - 24:34:30 Min. - 06/07 10. Isernhagener Volkslauf
~ 6km - 28:49:00 Min. 04/08 Hannover WalkingDay - Hannover Maschsee
~ 10km - 48:31:04 Min. 06/08 Rintelner Volkslauf
~ 15km - 1:24:44 Min. 12/06 Bertlicher Straßenläufe


~ 10km - 54:28:00 Min. 10/06 4.Nationaler Walking Day 2006

Noch ein Lauf...

226
Hallo an alle Voll- und Teilzeit Hannoveraner und Hanno-Foris!

Ich glaube der Eingang zu diesem Thread war mal die Frage nach Laufveranstaltungen in und um Hannover. Nur für den Fall dass irgendjemand so kurz nach dem Hannover Marathon Interesse hat: Ich könnte (immerhin aus eigener Erfahrung!) den diesjährigen Meinerser Abendlauf am 11. Mai empfehlen. Es sind von Hannover zwar knapp 50 km, aber für eine dörfliche Veranstaltung sehr nett und ordentlich organisiert. Die Strecke führt durch den Ort und ein Waldstück. Immerhin traten auf den 10 km im letzten Jahr fast 400 Teilnehmer an.

Geboten werden ein 5 km und ein 10 km Rennen, letzteres – wie der Name schon andeutet – um 19:30 am Abend. In der Vergangenheit war übrigens auch die Versorgung mit Bier & Bratwurst ganz ordentlich…

viele Grüße

Kalle :winken:

227
dilbert-nds hat geschrieben:Hallo an alle Voll- und Teilzeit Hannoveraner und Hanno-Foris!

Ich glaube der Eingang zu diesem Thread war mal die Frage nach Laufveranstaltungen in und um Hannover. Nur für den Fall dass irgendjemand so kurz nach dem Hannover Marathon Interesse hat: Ich könnte (immerhin aus eigener Erfahrung!) den diesjährigen Meinerser Abendlauf am 11. Mai empfehlen. Es sind von Hannover zwar knapp 50 km, aber für eine dörfliche Veranstaltung sehr nett und ordentlich organisiert. Die Strecke führt durch den Ort und ein Waldstück. Immerhin traten auf den 10 km im letzten Jahr fast 400 Teilnehmer an.

Geboten werden ein 5 km und ein 10 km Rennen, letzteres – wie der Name schon andeutet – um 19:30 am Abend. In der Vergangenheit war übrigens auch die Versorgung mit Bier & Bratwurst ganz ordentlich…

viele Grüße

Kalle :winken:


Guter Tip, würde ich gerne machen, leider bin ich vom 11-13.5
auf einem Seminar beruflicherweise(grrrgh)-

Meinersen? Das wäre doch was für unsere Burgdorfer:-)
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

228
Hört sich interessant an aber wenn ich mir die Startgebühren so anschaue werde ich das wohl knicken.
Ich weiss noch nicht genau ob das alles so klappt und so setze ich natürlich auf die Nachmeldung. Allerdings sind mir 7,00€ Start-/Nachmeldegebühr dann doch zu happig. Für einen Volkslauf imho eindeutig zuviel! :tocktock:

Greetz
Quick

231
rono hat geschrieben:Ist morgen jemand beim Anti-Sucht-Lauf am Machsee dabei?

Gruß Rono


Bin Di/Mi in Göttingen auf einem beruflichen Seminar/Lehrgang.
Ich nehme meine Laufsachen mit und versuche da abends zu laufen(und nicht mit lieben Kollegen an der Bar zu sumpfen).
Allen Anti-Sucht-Läufern viel Spaß.
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

232
rono hat geschrieben:Ist morgen jemand beim Anti-Sucht-Lauf am Machsee dabei?

Gruß Rono
Seit 'se mir während des Anti-Sucht-Laufs vor 2 Jahren zwischen NDR und Ziel das Auto aufgeknackt haben, mache ich irgendwie um diese Veranstaltung einen Bogen ... :motz:

233
ich will die kurze Runde als Vorbereitung zum Döhrener Abendlauf mitlaufen. Bin aber nicht so schnell wie Ihr, wenn ich die mir so die Zeiten der Maschseerunde aus den OG Kurzlauftreffs angesehen habe. Peile so 26 min an.
Gruß Knobi

234
knobi hat geschrieben:ich will die kurze Runde als Vorbereitung zum Döhrener Abendlauf mitlaufen. Bin aber nicht so schnell wie Ihr, wenn ich die mir so die Zeiten der Maschseerunde aus den OG Kurzlauftreffs angesehen habe. Peile so 26 min an.
Gruß Knobi
Hallo Knobi, selbst die 26 Minuten sind doch ein ordentlicher Ritt - man nicht so zurückhaltend... :D
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

235
knobi hat geschrieben:ich will die kurze Runde als Vorbereitung zum Döhrener Abendlauf mitlaufen. Bin aber nicht so schnell wie Ihr, wenn ich die mir so die Zeiten der Maschseerunde aus den OG Kurzlauftreffs angesehen habe. Peile so 26 min an.
Gruß Knobi


Letzte Woche haben wir für 2 Runden ungefähr 70 Minuten gebraucht. Na ja, vielleicht haben die anderen OGler nur Rücksicht auf mich genommen :zwinker5: .

Gruß Rono

236
Bestimmt bin ich heute weit nach Dir ins Ziel gekommen, auch wenn ich nicht 35 min. sondern mit 26:27 im genauen Soll gelaufen bin. Dafür wars dann aber doch eine Quälerei mehr ein entgiften im Rahmen des Anti-Sucht laufs. Am Ende immer an der :kotz: <grenze. Ich mag diese <kurzstrecken nicht. Die Stimmung war aber nett, oder? Und den Speedwalker hab ich das erste Mal gesehen. Phänomenal. :respekt:
Dich ahb ich nicht gesehen kein Irokese mehr?
und dank an Frau Malzah. Aufbauendes tut immer gut.
regenerierende Abendgrüße
knobi

237
knobi hat geschrieben:... Und den Speedwalker hab ich das erste Mal gesehen. Phänomenal. :respekt:
knobi
Tja, den speedwalker habe ich mit'm Fahrrad um den Teich zeitweise begleitet (passte ganz gut vor'm Pingpank-Training) ... seine Zunge hing auf den letzten Metern ganz schön raus, nachdem Sascha wohl in letzter Zeit kaum trainieren konnte. Bei angesagten "...unter 30min schaffe ich diesmal nicht" kam er denn doch ganz happy mit 28:40min ins Ziel.

Das ist wirklich phänomenal! :daumen:

Auch dir Glückwunsch zu dieser wahnsinnig guten Zeit, knobi! :daumen: Ich habe dich dann auch bestimmt gesehen, da ich mit besagtem Fahrrad auch mal zum Vorderfeld aufgeschlossen habe. Aber ich habe dich leider nicht erkannt... :peinlich:

Beste Grüße,
Holgi
:winken:

238
knobi hat geschrieben:Bestimmt bin ich heute weit nach Dir ins Ziel gekommen, auch wenn ich nicht 35 min. sondern mit 26:27 im genauen Soll gelaufen bin.


Ich habe heute meine Benther Berg Runde vorgezogen und war nicht am Maschsee. Wäre zuviel Stress gewesen, da ich länger arbeiten mußte.

Gruß Rono

239
Ja, ja, ja, Kontakthof Maschsee... Als ich es nach Ende der Laufveranstaltung ebenso wagte, einen Teil meiner dienstäglichen Laufrunde am Maschsee zu absolvieren, hatte ich ebenso ganz kurz die Gelegenheit, Sascha schnell noch einen Schulterklaps zu geben, bevor mich meine Beine unerbittlich weiter zogen! :)
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

241
Das stimmt mit dem Kontakthof Maschsee. Als vereinsamter Eilenriede- und Kanalläufer ist man ganz baff wen man da so alles trifft.
Apropos Qual der Kurzstrecke und Wettkämpfe. Sieht man jemanden beim legendären Döhrener Abendlauf am 1.6.? Danach hab ich mein alljährliches Kurzstreckenprogramm absolviert und darf wieder auf länger gehen.Ich freu mich drauf :D
knobi

243
knobi hat geschrieben:Apropos Qual der Kurzstrecke und Wettkämpfe. Sieht man jemanden beim legendären Döhrener Abendlauf am 1.6.? :D
knobi
Jau, ebenfalls dabei! :daumen:
bactus hat geschrieben:Jep!
Soeben angemeldet! !0km

Gruß
Patrick
!!!!! 0km!!!! Wow!!!! :daumen: :daumen: :daumen:

244
bactus hat geschrieben:Jep!
Soeben angemeldet! !0km
Schon ganz gut. Um am Bratwurststand mit anderen OG'lern Ausschau auf die Aktiven zu halten musst du dich aber nicht gleich anmelden!
:hihi:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

245
knobi hat geschrieben: ... Apropos Qual der Kurzstrecke und Wettkämpfe. Sieht man jemanden beim legendären Döhrener Abendlauf am 1.6.? ...
knobi
Da es voriges Jahr, wenn ich mich recht erinnere, verheerende Kritiken über die Bratwurst in Döhren gab (war doch so, Kreisbratwurstwart rono, oder täusche ich mich???), werde ich die Sache am 1. Juni mal überprüfen. :wink:
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

246
Nobby hat geschrieben:Da es voriges Jahr, wenn ich mich recht erinnere, verheerende Kritiken über die Bratwurst in Döhren gab (war doch so, Kreisbratwurstwart rono, oder täusche ich mich???), werde ich die Sache am 1. Juni mal überprüfen. :wink:
Aha, der nächste, der sich für !0 Kilometer anmeldet... :teufel:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

247
@Knobi: DANKE! ^^ Normalerweise sieht das aber noch nen Stück frischer und runder aus! War echt am "Ar...."! *urgs* Ich war 1 1/2 nicht in der Lage zu trainieren, war verletzt und da kam mir der A-S-Lauf ganz spontan super gelegen als erste Walk-Einheit!

@Holgii: Ohe dich wär das bestimmt ne 30:00 geworden. 1000 Dank für deine aufheiternden Worte und Zurufe: "siehst ja noch frisch aus" (du lügner ;) ) "gleich biste da" ... ^^ Du bist angagiert als Motivator für die nächsten Wettkämpfe!

@dwarfnebula: Und ich wunderte mich noch: Wer schlägt mich denn da?!? ^^ :hihi:

Den Döhrender Abendlauf lasse ich mal. Ich starte am 02.06. in NRW bei einem Western-Freizeitpark Lauf, das wird bestimmt super lustig und am 03.06. beim Isernhagener Volkslauf mit. :)
Meine Walking-HP: speedwalking

Meine PersönlichenBestzeiten (beim Walken):
~ 5km - 23:58:44 Min. 09/07 Vinnhorster Volkslauf
~ 5,3km - 24:34:30 Min. - 06/07 10. Isernhagener Volkslauf
~ 6km - 28:49:00 Min. 04/08 Hannover WalkingDay - Hannover Maschsee
~ 10km - 48:31:04 Min. 06/08 Rintelner Volkslauf
~ 15km - 1:24:44 Min. 12/06 Bertlicher Straßenläufe


~ 10km - 54:28:00 Min. 10/06 4.Nationaler Walking Day 2006

248
bactus hat geschrieben:Jep!
Soeben angemeldet! !0km

Ob ich das schaffe :confused:
Vielleicht male ich mir doch ne Nummer auf den Bauch und laufe außer Konkurrenz...

Gruß
Patrick

249
dwarfnebula hat geschrieben:Schon ganz gut. Um am Bratwurststand mit anderen OG'lern Ausschau auf die Aktiven zu halten musst du dich aber nicht gleich anmelden!
:hihi:
Wenn die Wurst doch aber nicht so toll sein soll ?! :mahlzeit:
Antworten

Zurück zu „Forum der OG Hannover“