Banner

Wettkampffred 2012

Wettkampffred 2012

1
Mein Laufjahr hab ich halbwegs 'erfolgreich' mit dem Braunschweig Marathon abgeschlossen und schon stehen die Planungungen/Teilnahmen für 2012 an! Geplant ist bislang:

2012-01-21 Wintermarathon Leipzig
2012-02-25 Bad Salzuflen Marathon
2012-04-21 Inselmarathon Steinhude
2012-05-06 Hannover Marathon
2012-05-12 Rennsteig SM
2012-07-14 Stockholm Jubilee Marathon
2012-09-30 Berlin Marathon

:daumen:
Christel
streaking the long way



Bild

2
Mensch Christel,
da haste Dir aber was vorgenommen. Für den Rennsteig SM wünsch ich Dir heute schon viel Vorfreude. Wenn Du Schmücke (km 64) erreicht hast. Geht es nur noch bergab.
Ziel Schmiedefeld war in den 80zigern schon ist Sau Geil.
Durfte ich damals auch mehrmals erleben.

Viele Grüße Axel
"Ich glaube nicht, dass man alles schaffen kann - aber fast alles. Man muss es nur wollen und an sich glauben!"
- Andreas Niedrig; ehemaliger deutscher Weltklassetriathlet -

3
Hallo Christel, da traut man sich als Einsteiger nicht seine eigenen kleinen Vorhaben fuer 2012 zu posten... wuensche dir ein tolles Jahr

meine Ziele sind da eher .... sagen wir mal ..... bescheiden :peinlich:

2012 Maerz CeBIT HM (Vorbereitung fuer H)
2012 April Airportrun HM Vorbereitung fuer H)
2012 Mai Hannover Marathon (mein 1. ever) :nick:
2012 August BKK Eilenriede HM - Sub 1:45

4
Bei mir geht es so los:

28.01.12 50 km Rodgau
25.02.12 Marathon Bad Salzuflen
03.03.12 Marathon Lahntallauf Marburg
18.03.12 6 h-Lauf Nürnberg
25.03.12 Marathon Springe
30.03.12 bis 01.04. Berlin - Cottbus 3 Etappen / 170 km

Danach mal gucken...

5
Tolle Idee so ein Fred. :)

Geplant habe ich bisher nicht viel. Aber beim Inselmarathon und beim Rennsteig Supermarathon werde ich auch starten. Evtl. nehme ich den Hermannslauf am 29.4. als Vorbereitung für den Rennsteig SM noch mit ins Programm.
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

7
2012 wird mein Jahr der "durchgeknallten Marathon-Läufe" :D
Folgendes ist bis dato geplant/gemeldet:

01.04.2012 - Föhr-Marathon (gemeldet)
21.04.2012 - Insel Wilhelmstein-Marathon (gemeldet)
12.05.2012 - Helgoland-Marathon (fest geplant)
14.07.2012 - Stockholm Jubilee Marathon (gemeldet)
08.09.2012 - Medoc-Marathon (geplant)
14.10.2012 - München-Marathon (geplant)

Und 2013... man braucht ja Ziele... :confused: Kopenhagen & Amsterdam :daumen:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

8
Es sei an dieser Stelle folgender Hinweis erlaubt: das Autohaus Kahle will wieder mit einem Team am H-Marathon teilnehmen. Die Anmeldung ist geöffnet!

Was mich betrifft: ich möchte mir einen kleinen Traum erfüllen und 2012 den Marathon in der schönsten Stadt Deutschlands laufen...MÜNCHEN!!! :nick:

Gruß
Dieter

9
D.T. hat geschrieben: Was mich betrifft: ich möchte mir einen kleinen Traum erfüllen und 2012 den Marathon in der schönsten Stadt Deutschlands laufen...MÜNCHEN!!! :nick:

Gruß
Dieter
Wie geil ist das denn? Sollte der sich in diesem Jahr in Frankfurt bewährte "OG-Flashmob" im kommenden Jahr etwa nach München verlagern... ich wäre dabei :D
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

10
Hautlappen hat geschrieben: 01.04.2012 - Föhr-Marathon (gemeldet)
Auf Föhr gibts nen Marathon?
Wusste ich gar nicht....da könnte ich ja einen Urlaub
auf meiner Lieblingsinsel nebenan (AMRUM) dranhängen.

Ist also schon mal vorgemerkt.

Geplant hab ich bisher nix.
Düsseldorf ist bei mir angedacht (hatte ich noch nicht)
Nachdem ich verletzungsbedingt auf die 50 in Bottrop verzichten musste,
will ich es nächstes Jahr noch mal versuchen (hab ich schon gemacht, ist aber sehr schön).
Auf jeden Fall nimm ich wieder die 24h in Breitscheit mit (ist geil und mach ich jedes Jahr).
Immer wieder gerne mach ich den Baldeneysee, wenn nix dazwischen kommt auch 2012.
München würde ich auch gerne mal machen.

Hab auch schon ein Ziel für 2020 (da werde ich 50):
Spitzbergen-Marathon (hoffentlich ist die 2 Euronen-Spardose bis dahin voll.

Gruß
Macke

11
Macke hat geschrieben:Auf Föhr gibts nen Marathon?
Wusste ich gar nicht....da könnte ich ja einen Urlaub
auf meiner Lieblingsinsel nebenan (AMRUM) dranhängen.

Ist also schon mal vorgemerkt.

Gruß
Macke
Nächstes Jahr findet die Premiere statt. Es gibt (HM & M) insgesamt nur 250 Startplätze. Und die waren ruck-/zuck weg. Du wirst Dich deshalb wohl noch ein Jahr gedulden müssen...

Viele Grüße
Olli :winken:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

12
Hab ich ja glatt vergessen...

2012-01-21 Wintermarathon Leipzig
2012-02-25 Bad Salzuflen Marathon
2012-04-21 Inselmarathon Steinhude
2012-05-06 Hannover Marathon
2012-05-12 Rennsteig SM
2012-06-23/24 BaLi (Bad Lippspringe) 24h Lauf
2012-07-14 Stockholm Jubilee Marathon
2012-08-08-14 Den Harz erleben und erlaufen - Etappenlauf Hexenstieg
2012-09-30 Berlin Marathon

:daumen:
Christel
streaking the long way



Bild

13
Hautlappen hat geschrieben:Nächstes Jahr findet die Premiere statt. Es gibt (HM & M) insgesamt nur 250 Startplätze. Und die waren ruck-/zuck weg. Du wirst Dich deshalb wohl noch ein Jahr gedulden müssen...

Viele Grüße
Olli :winken:
Och, schade.
Und Baldeneysee und München sind auch gleichzeitig.
Werde mich wohl für München entscheiden.
Baldeneysee ist für mich ja vor der Haustür, den kann ich immer machen.

Gruß
Macke

14
Dann gebe ich meinen Teil auch mal dazu, obwohl ich noch nicht so richtig zum Planen gekommen bin:

Ostern: Paderborn (HM)
21.4. Insel Wilhelmstein / M.
Sept. Berlin/M.

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung 2015:

Bremen Nachtlauf
Mukolauf
Werkheim Marathon tlw.
Berlin Marathon


Bild
Bild
Bild

16
Meine Planungen werden nach erstmal fest, jetzt so langsam wieder ganz locker.

21.4. Wilhelmstein (Platz ergattert)
12.5. Helgoland (gemeldet)

Ein bißchen Halbmarathon würde ich gerne in Hannover (6.5.) oder auch den Airportrun im April angehen. Springe ist auch schön (25.3.) oder da auch mal den Marathon antesten?

Im Herbst war dann als Highlight eigentlich New York geplant, aber das verschiebt sich wohl noch mal um ein Jahr.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

2012

17
Stück für Stück wird´s mehr:

11.3. Wasa-Lauf Celle (30.) / geplant
7.4. Paderborn (HM) / gemeldet
21.4. Insel Wilhelmstein / M. / gemeldet
7.9. Werkheim Spendenlauf / geplant
30.9. Berlin/M. / gemeldet

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung 2015:

Bremen Nachtlauf
Mukolauf
Werkheim Marathon tlw.
Berlin Marathon


Bild
Bild
Bild

Die Liste wird länger

18
Stück für Stück wird´s mehr:

11.3. Wasa-Lauf Celle (30.) / geplant
7.4. Paderborn (HM) / gemeldet
21.4. Insel Wilhelmstein / M. / gemeldet
7.9. Werkheim Spendenlauf / geplant
30.9. Berlin/M. / gemeldet
14.10. München / HM / liegt auf der Strecke ;-)

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung 2015:

Bremen Nachtlauf
Mukolauf
Werkheim Marathon tlw.
Berlin Marathon


Bild
Bild
Bild

19
vanthemanAut hat geschrieben:Kommt sicher noch was dazu, aber Fix geplant!!

25.März Halbmarathon Wels (OÖ)
22.April Marathon Linz (OÖ)
Oktober Marathon in München oder Frankfurt

Schau noch nicht soviel aus aber kleine diverse 10km oder weniger Läufe sind noch einige geplant aber hab noch nichts konkretes! Wer alles nach dem Lnz Marathon weiter Planen!!

ICH SUCHE noch einen 10er am 7/8. oder 14/15 April in Oberösterreich/Salzburg/Bayern!!

Danke schöne Grüsse!!

Hüstel

Lieber Sportsfreund

Dir ist bewußt das du in einem Tröt innerhalb des Unterforums der OG Hannover bist ??

Grüßle nach Österreich ?
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

täglich mind. einen mehr ;-) planen!

20
Stück für Stück wird´s mehr:

11. 3. Wasa-Lauf Celle (30.) / geplant
7. 4. Paderborn (HM) / gemeldet
21. 4. Insel Wilhelmstein / M. / gemeldet
6. 5. Hannover - M. / Ersatzw. HM
7. 6. B2Run / gemeldet worden
7 .9. Werkheim Spendenlauf / geplant
30. 9. Berlin/M. / gemeldet
14.10. München / HM / liegt auf der Strecke ;-)

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung 2015:

Bremen Nachtlauf
Mukolauf
Werkheim Marathon tlw.
Berlin Marathon


Bild
Bild
Bild

23
Quick hat geschrieben:Mensch Kinner's, bei so viel Planung ... :confused:

Ich plane erstmal gesund zu bleiben, um dann weiter planen zu können. :zwinker4:

Greetz
Quick


Deinen Ausführungen kann ich mich nur anschließen :zwinker5:

Beste Grüße :hallo:
Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

2012

24
Was bei mir anliegt?

12.2.2012 | Brocken-Challenge
21.4.2012 | Inselmarathon
21.7.2012 | Stunt100

Vielleicht noch der ein oder andere Ultra, das weiß ich aber noch nicht so genau. Privat plane ich folgendes

Deisterkreisel (ca. 100 KM)
Kansteinwanderweg von Alfeld nach Hannover (ca. 80 KM) und
Hexenstieg von Osterode nach Thale (ca. 100 KM)
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

25
Die Winterpause scheint länger zu dauern als gedacht. Ein Team-Marathon ohne Team läuft leider nicht und ob es mit Bad Salzuflen klappt, hängt von Männe's Urlaubsplanung ab... Auch die Harzeroberung ist leider auf der Strecke geblieben. Dabei liebäugle ich noch mit anderen, hier noch nicht genannten Laufabenteuern!

2012-02-25 Bad Salzuflen Marathon [?]
2012-04-21 Inselmarathon Steinhude
2012-05-06 Hannover Marathon
2012-05-12 Rennsteig SM
2012-06-23/24 BaLi (Bad Lippspringe) 24h Lauf
2012-07-14 Stockholm Jubilee Marathon
2012-09-30 Berlin Marathon

:daumen:
Christel
streaking the long way



Bild
Antworten

Zurück zu „Forum der OG Hannover“