Banner

Erster Schneelauf dieses Jahr

Erster Schneelauf dieses Jahr

1
..für mich; manch einer hats ja vielleicht schon hinter sich?
Morgens um 6 Uhr war natürlich noch kein Weg geräumt und so hat es richtig Spass gemacht sich durch den Schnee zu pflügen. Naja, der Puls war alles andere als o.k., aber da es einfach Spass macht durch eine verschneite Gegend zu laufen empfand ich die Anstrengung als garnicht so schlimm.
Temperatur 0 Grad, somit nicht sooo kalt, habe sogar irgendwann die Handschuhe ausgezogen. Klitschnass, aber glücklich zu Hause angekommen und gleich unter die heisse Dusche. Ich freue mich schon auf Läufe bei knackiger Kälte :bounce: knatschendem Schnee unter den Schuhen..einfach herrlich!

LG
Britta

Erster Schneelauf dieses Jahr

3
Moin Britta,
ich werde auch gleich den Schreibtisch für einen Lauf zwischendurch verlassen, denn bei uns hat es auch geschneit.

Da müssen die Kunden mal ne Stunde ohne Petersen auskommen :D

:bounce: :bounce: freu freu auf den Ersten Schneelauf.


:hallo:
Frank


Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Erster Schneelauf dieses Jahr

5
Oha....Alpi, ist es schon so weit? Sonst schimpfst Du doch erst über den Schnee so ab Dezember?? :D
Positiv wäre doch, dass Du auf den plattgeräumten Wegen nicht so schnell wegrutschst....und sei froh, dass Du Deine Laufstrecken noch für Dich hast....wenn erstmal die Touris einfallen, ist es mit der besinnlichen Ruhe doch schnell vorbei.
Also geniess es und freu Dich daran.

Lieben Gruß von flinki
Bild

Es gehört mehr Mut dazu,
seine Meinung zu ändern,
als ihr treu zu bleiben
(oder man muss nur bekloppt genug sein)

Erster Schneelauf dieses Jahr

8
ich möchte soooooo gerne Schnee, aber bei uns im Rhein/Main - Gebiet gibt es den so gut wie nie:( :( ;(
Und wenn dann höchstens für n paar Stunden :motz:

Alpi schickst du mir welchen ? ! :bounce:

Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte:rotate:

LG
Carmen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“