Banner

Radio: wie um Himmelswillen wählt man einen! Sender?

Radio: wie um Himmelswillen wählt man einen! Sender?

1
Hallo,
weil ich heute endlich mal wieder mit Musik laufen wollte, hab ich doch das "Geschenk-Radio" von Loreal wieder rausgekramt.

Hat jemand von Euch dieses Teil auch und hat damit jemals einen einzelnen Sender reingekriegt? Und wenn ja: wie?

Es hat nur zwei Tasten (o.k. drei, aber eine ist Licht, das war schnell geklärt :) ) ) und die anderen zwei Tasten sind "Reset" und "Scan", aber wann man wie diese Tasten drücken muss..........ich kriegs nicht raus und hab auch keine Bedienungsanleitung dafür.

Also, sollte jemand von Euch dieses Radio kenne, wäre ich dankbar für Tipps.

Zur Veranschaulichung: es ist dieses Radio

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 54372&rd=1



Dankbare Grüße von Rebecca :hallo:

Jeder wird des Weges geführt, den er wählt

Radio: wie um Himmelswillen wählt man einen! Sender?

3
:) ) könnte mir passieren, mit der Batterie, aber das ist es nicht. Die habe ich heute sogar noch mal extra ausgetauscht.

Ich krieg mindestens drei Sender auf einmal rein. Einfach mit Scan- Taste drücken funktioniert es leider nicht, so weit war ich schon :nene:

Aber trotzdem danke für den Versuch ;)

Grüße von Rebecca

Jeder wird des Weges geführt, den er wählt

Radio: wie um Himmelswillen wählt man einen! Sender?

4
Hi! :hallo:
Also ich habe so ein ähnliches Teil und zitiere mal aus meiner Anleitung:

Das Radio:
1. Schließen Sie den Kopfhörer an die Buchse an
2. Schalten sie das Gerät ein und stellen Sie die gewünschte Lautstärke mit dem Laut-Leise-Aus Regler ein
3. Drücken sie den Reset-Knopf und einmal auf den Scan-Knopf. Es wird automatisch ein Sender gesucht, jedes weitere drücken auf Scan führt zum nächsten Sender.

Hmm, eigentlich ganz einfach und geht auch bei mir so....
Ich habe das deutsch mal etwas angepasst, da die Anleitung scheinbar von Japanisch nach Englich nach Französisch und dann über ein paar weitere Sprachen automatisch ins deutsche übersetzt wurde.

Ich hoffe dein Radio funzt so ähnlich ;)
Liebe Grüsse und Cheers
Matthias

---
28.11.04 Bertlich
17.04.05 Ruhrmarathon Ost Startnr: D108
11.09.05 Kölnmarathon Startnr: 1680
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“