Banner

Für Pia! Winterpulli

Für Pia! Winterpulli

1
So, Pia, wie versprochen ein Bild vom endlich fertiggestellten Winterpulli.
Der nächste ist in Arbeit:rotate:

LG
Britta

Für Pia! Winterpulli

2
Brit hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 02.12.2004 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

Für Pia! Winterpulli

3
Wouw, sieht super aus!
Kann ich den auch ein bischen gößer, ohne Zopfmuster in gestreift haben? Mir schweben die Farben orange, beige, grün und blau vor. :glow: ;)

Gruß

:hallo: Daggi

Für Pia! Winterpulli

5
Wow, Britta, hast Du den selbst gestrickt? Der sieht aus wie gekauft und sauteuer... Superklasse!! Sowas kann ich nicht...;(

Das mit dem gestreiften Pulli von Daggi hört sich gut an, so einen würde ich dann auch bei Dir bestellen... :) )

___________________________________
28.11.2004 Halbmarathon Bertlich (????)
05.12.2004 Nikolaus-Lauf Erpeler Ley

Für Pia! Winterpulli

6
Eben drum...gekauft viel zu teuer, also kaufe ich mir Wolle wenn sie reduziert ist und lege los. Ich liebe kuschlige Zopfpullis und ausserdem beruhigt, entspannt mich stricken.
Was hat es eigentlich mit den Wünschen nach Streifenpullis auf sich?
Streifenpullis für Laufen-aktuell im Großauftrag? Sollte ich mir eine Strickmaschine zulegen und ein Nebengewerbe aufmachen?
*grübel*

LG
Britta

Für Pia! Winterpulli

7
Original von Brit:
Was hat es eigentlich mit den Wünschen nach Streifenpullis auf sich?
Streifenpullis für Laufen-aktuell im Großauftrag? Sollte ich mir eine Strickmaschine zulegen und ein Nebengewerbe aufmachen?
*grübel*

LG
Britta

Ohw ja, kannst du auch mit Logo stricken? Im ernst, toller Pulli solche könntest du locker verkaufen.

*****
Spike

Startnummer 95 beim Rennsteig SM
Bertlich Starterliste

Für Pia! Winterpulli

8
Jetz werde ich in diesem Forum nicht nur zum Laufen motiviert -nein jetzt sogar zum Stricken :) ) :) )

DasTeil ist auf jeden Fall suuuuper und weckt in mir die etwas verschollene Stricklust. Ähm -gibt es dafür auch "Trainingspläne :) ) :) ) -so à la Greif :) ) :) ) :) ) damit man schneller wird -auch beim Stricken.

Gruß

Garfield :D :D

die demnächst wieder die Nadeln schwingt -an den lauffreien Tagen

Für Pia! Winterpulli

9
Original von Garfield:
Jetz werde ich in diesem Forum nicht nur zum Laufen motiviert -nein jetzt sogar zum Stricken :) ) :) )

DasTeil ist auf jeden Fall suuuuper und weckt in mir die etwas verschollene Stricklust. Ähm -gibt es dafür auch "Trainingspläne :) ) :) ) -so à la Greif :) ) :) ) :) ) damit man schneller wird -auch beim Stricken.

Gruß

Garfield :D :D

die demnächst wieder die Nadeln schwingt -an den lauffreien Tagen

ja ich glaube meine Oma hat sowas noch im Schrank

es gibt aber auch diese Schnellstricknadeln
das sind die Porsche unter den Stricknadeln


:hallo: :hallo: :hallo:





12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam

Für Pia! Winterpulli

10
OK,die Frau, die mir einen Pullover strickt, werde ich heiraten
(na ja, eventuell,vielleicht, mal sehen):look: :look:

Dann ging ich ans Telefon und versuchte eine Lady anzurufen, von der ich annahm, sie würde mir vielleicht helfen, aber sie war nicht da.
Offensichtlich half sie gerade einem anderen.
(Charles Bukowski 1920-1994)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“