Banner

Jaja unsere bayerischen Nachbaren

Jaja unsere bayerischen Nachbaren

1
Wie ich heute auf der Autobahn Kufstein Rosenheim Salzburg unterwegs war,
hörte ich im bayerischen Verkehrsfunk plötzlich folgende Meldung,
Achtung, Achtung, auf der A?? im Raum Deggendorf sind einige Läufer unterwegs
Ist wahrscheinlich durch den starken Abendverkehr eine gut ausgeleuchtete Laufstrecke

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Schüttelreim
Bierdoping

Stets wünscht er diesen Saft zu kriegen,
Sonst fehlt`s ihm an der Kraft zu siegen.

Jaja unsere bayerischen Nachbaren

2
Hallo M@x,

das wär mir wirklich zu dämlich für so ein Pipifax extra ein Thread aufzumachen oder bist du ein Wichtigtuer ?

guenthi

Jaja unsere bayerischen Nachbaren

3
Original von Guenthi:
Hallo M@x,

das wär mir wirklich zu dämlich für so ein Pipifax extra ein Thread aufzumachen oder bist du ein Wichtigtuer ?

guenthi

Was hast`n Du für ein Problem? Muß man hier gleich so rumpöbeln? :stupid:

Jaja unsere bayerischen Nachbaren

4
Original von Guenthi:
Hallo M@x,

das wär mir wirklich zu dämlich für so ein Pipifax extra ein Thread aufzumachen oder bist du ein Wichtigtuer ?

guenthi
Moin Günthi
Besser kein Kommentar als ein dummer Kommentar...
Bild



Off Topic : über Gott und die Welt. Hast Du kein Interesse, schliesse den Thread schnell wieder


:look:

Jaja unsere bayerischen Nachbaren

5
So, wie die im Raum Deggendorf autofahren (selten unter 1,5 Promille), macht die Meldung schon Sinn... :) )

Gruß,

Stefan

______________________________
Bild
7 Schnapsleichen für Bertlich

Jaja unsere bayerischen Nachbaren

6
was heißt hier rumpöbeln ? Das muß man sich nicht gefallen lassen von 2 Neu - Usern hier im board ! ich sage nur meine Meinung und pöbele nicht, dieser Thread ist stinkdoof und absolut sinnlos, ich finde einfach es wäre besser so einen Stumpfsinn nicht híer im Board zu posten !

Jaja unsere bayerischen Nachbaren

8
Hallo braves Greenhörnchen,

auf meinem Bildschirm wurden marcmarl78 und dieser NeuUser eben als Neu User gekennzeichnet, ist das falsch ?

gruss
guenthi

Jaja unsere bayerischen Nachbaren

10
Ja, ich geb´s ja zu - ich bin ein Neu - User... :D

Das ist doch das tolle an einem Forum, daß man einfach ALLES schreiben kann. Dein Thread Arthroskopie oder zuerst Collagen Spritzen ? wurde doch auch nicht in als Unfug abgetan oder?
Von den xxx Threads die hier tagtäglich aufgemacht werden interessieren mich auch nicht alle.

Aber deshalb jemanden anzugreifen ist keine Lösung. Dann lieber durchlesen, kopfschütteln und Fenster schliessen...
:shock2:
Bild

Jaja unsere bayerischen Nachbaren

11
Original von Guenthi:
was heißt hier rumpöbeln ? Das muß man sich nicht gefallen lassen von 2 Neu - Usern hier im board ! ich sage nur meine Meinung und pöbele nicht, dieser Thread ist stinkdoof und absolut sinnlos, ich finde einfach es wäre besser so einen Stumpfsinn nicht híer im Board zu posten !
Bild




Geh doch einfach mal mit gutem Beispiel voran und unterlaß Deinen Stumpfsinn.

Jaja unsere bayerischen Nachbaren

12
Original von Guenthi:
was heißt hier rumpöbeln ? Das muß man sich nicht gefallen lassen von 2 Neu - Usern hier im board ! ich sage nur meine Meinung und pöbele nicht, dieser Thread ist stinkdoof und absolut sinnlos, ich finde einfach es wäre besser so einen Stumpfsinn nicht híer im Board zu posten !

Du bist ja witzig : jetzt sehe ich das ja grade mal :
Guenthi Registrierdatum 22.11.2004, 21:25 Uhr
Direkt mal auf der Couch breitmachen :D

Viel Spass hier im Forum
Marc
Bild

Jaja unsere bayerischen Nachbaren

13
@Guenthi
Kleiner Hinweis: Das "Neu!" steht nicht für "neuer User", sondern für "neuen Beitrag" (alle neuen Beiträge seit Deinem letzten Aufruf des Threads sind so gekennzeichnet).

Der neueste User in diesem Thread bist (bis jetzt) tatsächlich Du.

Ansonsten schließe ich mich den anderen an. Der Beitrag mag unsinnig scheinen - das ist aber kein Grund, gleich rumzupöbeln. Und etwas anderes hast Du nicht getan. Man kann so etwas auch auf nettere Art schreiben.

Mal schauen, ob das hier Piercing-Qualitäten annimmt. Ein neuer Thread, bei dem alle aufeinander losgehen, ist eh schon lange überfällig :) ) .

LG,

Stefan

______________________________
Bild
7 Schnapsleichen für Bertlich

Jaja unsere bayerischen Nachbaren

14
Original von Ishimori:
Ein neuer Thread, bei dem alle aufeinander losgehen, ist eh schon lange überfällig :) ) .
LG,
Stefan
coool. dann aber bitte im billigsten RTL/SAT1 Vormittags-Talkshow-Stile :
reinkommen, mit dem Finger auf den anderen zeigen und brüllen :"Was ich zu Dir noch sagen wollte...".

:bounce:

Ich stell schonmal das Bier kalt. Aber bitte schnell, habe doch morgen früh meinen ersten Tag in der neuen Firma...da bin ich dann tatsächlich ein Neu - User...
Bild

Jaja unsere bayerischen Nachbaren

15
Hallo Marcmarl78,

daß du dich an meinen Thread erinnerst ist schön recherchiert. Ich halte diesen Thread jedoch nicht mit diesem vergleichbar ! M@x eröffnet einfach einen Thread, der höchstens ihn selbst interessiert und hofft dass andere User ihm beipflichten. Mein Thread hatte mit einem medizinischem Problem zu tun und war auf einer ganz anderen Ebene, also eigentlich ganz was anderes. Ich bekam für meinen Thread einige hilfreiche Antworten zu meinem Problem, vielen Dank an das Forum. Ich erkenne jedoch nicht dass M@x so etwas erreichen wollte, für mich ist M@x langweilig, stellt einfach irgendetwas ins Forum und beleidigt auch noch die bayerischen Foris !

Jaja unsere bayerischen Nachbaren

18
Original von Guenthi:
Ich bekam für meinen Thread einige hilfreiche Antworten zu meinem Problem, vielen Dank an das Forum.
Zu Deinem Hauptproblem wirst Du hier aber wahrscheinlich keine Antworten bekommen - ich bin mir nämlich nicht sicher, ob Logorrhoe heilbar ist :D

Jaja unsere bayerischen Nachbaren

19
@Guenthi
1. Gut, der Thread war langweilig.
2. Daß das nicht so bleibt, dafür hast Du ja jetzt gesorgt.
3. Ob der Thread langweilig ist oder nicht, kann jeder für sich selbst entscheiden. Dafür brauchen wir Deine Hilfe nicht.
4. Ausdrücke wie dämlich, Wichtigtuer, Pipifax, stinkdoof, Stumpfsinn hättest Du Dir sparen können. M@x hat Dir nichts getan.
5. Wir Bayern lassen uns nicht so leicht beleidigen. Schon gar nicht von Österreichern (dasselbe gilt wahrscheinlich auch umgekehrt) ;) .

LG,

Stefan

______________________________
Bild
7 Schnapsleichen für Bertlich

Jaja unsere bayerischen Nachbaren

20
Original von Guenthi:
Hallo Marcmarl78,

daß du dich an meinen Thread erinnerst ist schön recherchiert. Ich halte diesen Thread jedoch nicht mit diesem vergleichbar ! M@x eröffnet einfach einen Thread, der höchstens ihn selbst interessiert und hofft dass andere User ihm beipflichten. Mein Thread hatte mit einem medizinischem Problem zu tun und war auf einer ganz anderen Ebene, also eigentlich ganz was anderes. Ich bekam für meinen Thread einige hilfreiche Antworten zu meinem Problem, vielen Dank an das Forum. Ich erkenne jedoch nicht dass M@x so etwas erreichen wollte, für mich ist M@x langweilig, stellt einfach irgendetwas ins Forum und beleidigt auch noch die bayerischen Foris !
Na ja, jeder hat nunmal unterschiedliche Ansichten über den Sinn von bestimmten Themen. Guck mal unter Offtopic nach : da findest Du einige Threads die absolut nichts mit dem Laufen zu tun haben. Daher sind sie auch im Offtopic Thread.
Vergleichbar sind Eure Threads auf jeden Fall : Ihr habt jeweils einen Thread mit dem Thema aufgemacht, daß Euch persönlich beschäftigt.

Beleidigt hat M@x niemanden. Ist halt kurioses wenn bei der Stauschau Läufer durchgegeben werden.
Ob M@x langweilig ist oder nicht kannst Du nicht wirklich beurteilen nachdem Du ein paar Zeilen von ihm gelesen hast. Oder kennst Du ihn persönlich?
M@x eröffnet einfach einen Thread, der höchstens ihn selbst interessiert und hofft dass andere User ihm beipflichten
Was gibt es denn an seinem Beitrag beizupflichten? Ist doch nur eine kurze Info über ein Tageserlebnis. Nicht mehr und nicht weniger.
:idee:
Bild

Jaja unsere bayerischen Nachbaren

23
na jaaa, wir sind doch wohl eine kleine Minderheit hier, oder wer fährt schon 600 km nach Bertlich für einen HM ? bin übrigens aus München !

Jaja unsere bayerischen Nachbaren

25
Bild
Bild



So dann entschuldig ich mich bei den Bayern, war mir nicht klar, daß die keinen Spaß vertragen, denn als solcher wars gekennzeichnet :) ) :) ) :) )
gleichzeitig entschuldig ich mich bei den Burgenländern und Ostfriesen, denen ich hier einen Hinweis auf tolle Laufmöglichkeiten geben wollte.
dann gibts halt keine Blödeleien mehr, die nur mich interessieren:stupid: :stupid: :stupid:

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Schüttelreim
Bierdoping

Stets wünscht er diesen Saft zu kriegen,
Sonst fehlt`s ihm an der Kraft zu siegen.

Jaja unsere bayerischen Nachbaren

26
Original von Guenthi:
na jaaa, wir sind doch wohl eine kleine Minderheit hier, oder wer fährt schon 600 km nach Bertlich für einen HM ? bin übrigens aus München !
Ganz 600 km waren`s nicht (ich wohne in Bamberg). Und daraus läßt sich wohl nicht auf ein Minderheitendasein der Bayern im Forum schließen. Zu den Treffen im Süden kommen ja auch nicht alle Niedersachsen...

Aber Bertlich lohnt sich auf alle Fälle. Wir brauchen jedenfalls noch saufstarke Läufer bzw. laufstarke Säufer für`s nächste Jahr. :drink:

@m@x
Was die Qualität von Radiosendungen angeht, seid Ihr uns eh meilenweit voraus. Gibt`s eigentlich dieses abgefahrene Samstagnacht-Programm namens "Talk-Radio" auf Ö3 noch? Vor 10 Jahren haben wir das immer nachts im Auto gehört, wenn wir unterwegs waren.

LG,

Stefan

______________________________
Bild
7 Schnapsleichen für Bertlich

Jaja unsere bayerischen Nachbaren

27
Original von M@x:
Bild
Bild





So dann entschuldig ich mich bei den Bayern, war mir nicht klar, daß die keinen Spaß vertragen, denn als solcher wars gekennzeichnet :) ) :) ) :) )
gleichzeitig entschuldig ich mich bei den Burgenländern und Ostfriesen, denen ich hier einen Hinweis auf tolle Laufmöglichkeiten geben wollte.
dann gibts halt keine Blödeleien mehr, die nur mich interessieren:stupid: :stupid: :stupid:

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Schüttelreim
Bierdoping

Stets wünscht er diesen Saft zu kriegen,
Sonst fehlt`s ihm an der Kraft zu siegen.





Hi Max, bleib wie du bist - :) ) :) ) :) )

Grüsse von :hallo:

Sigi - der den Panda reitet




Mein
erster Marathon - Frankfurt Eurocity Marathon 2004

Jaja unsere bayerischen Nachbaren

28
Original von Ishimori:
Wir brauchen jedenfalls noch saufstarke Läufer bzw. laufstarke Säufer für`s nächste Jahr. :drink:

@m@x
Was die Qualität von Radiosendungen angeht, seid Ihr uns eh meilenweit voraus. Gibt`s eigentlich dieses abgefahrene Samstagnacht-Programm namens "Talk-Radio" auf Ö3 noch? Vor 10 Jahren haben wir das immer nachts im Auto gehört, wenn wir unterwegs waren.

LG,

Stefan

______________________________
Bild
7 Schnapsleichen für Bertlich
Ich mach doch eh immer Reklame dafür, daß Bier ein
Grundnahrungsmittel ist:drink: :drink: :drink:
obs das Talkradio auf Ö3 noch gibt?? weis ich nicht, da hab ich Pflichttermin auf Ö1 bei der Jazznacht .

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Schüttelreim
Bierdoping

Stets wünscht er diesen Saft zu kriegen,
Sonst fehlt`s ihm an der Kraft zu siegen.

Jaja unsere bayerischen Nachbaren

29
Original von Lebe-Ehrlich:
Hai, :hallo:

@max, :D

Was mich wundert ist die Tatsache, daß dir dazu kein passender Schüttelreim eingefallen ist. :) ) :) ) :) )


@guenthi :nene:

Gute Besserung. Ist es möglich, daß sich deine derzeitigen gesundheitlichen Probleme ............., daß du kein waschechter Bayer bist.


Freundliche Grüße,
Thomas :hallo:

--------------------------------------
"Wenn Du es eilig hast, so mache einen Umweg!"
chinesisches Sprichwort
Es war zur Zeit föhnig , damit kann man alle s Entschuldigen :stupid: :stupid: :stupid:

Richtig den Schüttelreim muß ich noch nachreichen:

Ich lauf lieber auf an rassen Strand
als auf Bayerns Strassenrand

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Schüttelreim
Bierdoping

Stets wünscht er diesen Saft zu kriegen,
Sonst fehlt`s ihm an der Kraft zu siegen.

Jaja unsere bayerischen Nachbaren

30
Original von Guenthi:für mich ist M@x langweilig, stellt einfach irgendetwas ins Forum und beleidigt auch noch die bayerischen Foris !
Max, Du Schlimmer! So kenn` ich Dich ja gar nicht.....:shock2:
Gut das mir Gühnti endlich die Augen über Dich geöffnet hat.... :D

____________________
www.myblog.de/greenhoernchen
- Es friert in der Hölle -

Jaja unsere bayerischen Nachbaren

31
Original von Guenthi:
das wär mir wirklich zu dämlich für so ein Pipifax extra ein Thread aufzumachen oder bist du ein Wichtigtuer ?
Dämlich...das ist nicht dieser Thread, sondern höchstens DU, wegen Deinem noch wichtigtuerischen, saudummen Kommentar!

Greetz
Victoria





______________________________
Keine zwei Menschen gleichen einander, und beide sind froh darüber
Bild

Jaja unsere bayerischen Nachbaren

32
Original von Ishimori:
So, wie die im Raum Deggendorf autofahren (selten unter 1,5 Promille), macht die Meldung schon Sinn... :) )

Gruß,

Stefan

______________________________
Bild
7 Schnapsleichen für Bertlich

Hi Stefan,

Du scheinst damit(1,5Promille) ja reichlich Erfahrung zu haben :D

Außerdem hast Du die Odenwälder beim Fahren noch nicht gesehen, da würde die Meldung so ausfallen:

Achtung auf der B469 Richtung Aschaffenburg, werden Autos von Läufern überholt.....

Mann die schnarchen hier, das ist wirklich der HIT!

Gruß
taspo

Jaja unsere bayerischen Nachbaren

33
Reichlich ist übertrieben. Du brauchst als 90-Kilo-Mann schon so einiges - und das in möglichst kurzer Zeit - , um auf 1,5 Promille BAK zu kommen.

Ich durfte das als bayerischer Rechtsreferendar mal in einem wissenschaftlichen Trinkversuch testen: Ich "mußte" 5 Bier (jeweils 0,5l, aber etwas stärkere mit 6% Alkohol) in einer Stunde trinken, dann eine Stunde warten bis zur Blutabnahme - und was rauskam waren 1,29 Promille. Danach haben wir noch etwa 6 Stunden privat ordentlich - aber nicht mehr ganz so schnell - weitergetrunken und dann nochmal einen Atemalktest gemacht: Da war dann mehr als 0,6 Promille nicht mehr drin.

Angesichts dieser Erfahrung und der Tatsache, daß wir auch noch ordentlich gegessen hatten (mmmhhhhhh, Balkanspieß), bezweifle ich, daß ich in Bertlich auch nur nahe an die 1,5 Promille rangekommen bin. Bei so zierlichen, harmosen Leichtgewichten wie Frollein Grünhorn kann ich mich aber natürlich für nichts verbürgen :drink: .

Gott sei Dank ist das ein Thread, bei dem ich beim Verwässern kein schlechtes Gewissen bekomme...

Guten Morgen allerseits,

Stefan

______________________________
Bild
7 Schnapsleichen für Bertlich

Jaja unsere bayerischen Nachbaren

34
Original von Ishimori:
Ich "mußte" 5 Bier (jeweils 0,5l, aber etwas stärkere mit 6% Alkohol) in einer Stunde trinken,

Gott sei Dank ist das ein Thread, bei dem ich beim Verwässern kein schlechtes Gewissen bekomme...

Guten Morgen allerseits,

Stefan

______________________________
Bild
7 Schnapsleichen für Bertlich

Hi Stefan,
das es hier ja zwischenzeitlich um Bier geht, ist das mit dem Verwässern nicht mehr ganz so einfach :) ) :) ) :) )

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Schüttelreim
Bierdoping

Stets wünscht er diesen Saft zu kriegen,
Sonst fehlt`s ihm an der Kraft zu siegen.

Jaja unsere bayerischen Nachbaren

35
Lieber Max,

wage es ja nicht, irgendeinen deiner Kommentare zu unterdrücken, nur weil der vielleicht nicht ganz politisch korrekt sein könnte! :) )

Auf dich würde ich hier im Forum ungern verzichten, einige andere, regional näher Wohnende könnte ich da schon eher entbehren :D

Liebe Grüße
Uschi
Bild


----------------------
Klick --->Meine Laufseite

Jaja unsere bayerischen Nachbaren

36
Original von M@x:
Hi Stefan,
das es hier ja zwischenzeitlich um Bier geht, ist das mit dem Verwässern nicht mehr ganz so einfach :) ) :) ) :) )

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x
Und es wäre auch ein Verbrechen...

______________________________
Bild
7 Schnapsleichen für Bertlich

Jaja unsere bayerischen Nachbaren

37
Original von Uschi:
Lieber Max,

wage es ja nicht, irgendeinen deiner Kommentare zu unterdrücken, nur weil der vielleicht nicht ganz politisch korrekt sein könnte! :) )


Liebe Grüße
Uschi
Bild


----------------------
Klick --->Meine Laufseite
Uschi, du drohst mir???, da fürcht ich mich
:) ) :) ) :) )

@ Stefan
"Und es wäre auch ein Verbrechen..."

das kann ich nicht so stehn lassen

Das IST ein Verbrechen.

PS.: ganz in meiner Nähe ist die grösste und bekannteste steir.Brauerei
Gösser

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Schüttelreim
Bierdoping

Stets wünscht er diesen Saft zu kriegen,
Sonst fehlt`s ihm an der Kraft zu siegen.

Jaja unsere bayerischen Nachbaren

38
Schick, es war doch aber erst Vollmond ?(

Bernd, komm, laß und mal ein paar Chips und ein Gläschen Wein konsumieren
Bild





Christa

man merkt, daß es Winter wird, wenn man morgens im Dunkeln zur Arbeit fahren muß :(

Jaja unsere bayerischen Nachbaren

39
Original von Guenthi:
Ich erkenne jedoch nicht dass M@x so etwas erreichen wollte, für mich ist M@x langweilig, stellt einfach irgendetwas ins Forum und beleidigt auch noch die bayerischen Foris !
Ich erkenne, was M@x erreichen wollte: Spass. Und ich, als ebenfalls bayerischer Fori fühl mich keinesfalls beleidigt. Bin allerdings auch kein Niederbayer. Vielleicht war das für einen Deggendorfer echt abgrundtief beleidigend, wer woaß des scho?




______________________________
Frei nach dem Motto "Nur in einem gesunden Körper ruht ein gesunder Geist" empfehle ich Laufen im Dunkeln, denn wie schon Prof. Dr. Abdul Nachtigaller meinte "Wissen ist Nacht". Laufen im Dunkeln macht klug!

Jaja unsere bayerischen Nachbaren

40
Is doch eigndlich inzwischn wuaschd, worum`s uasprünglich ging. Dead`s ma etz ned den Bier-Thread vawässan!

Servus,

Stefan



______________________________
Bild
7 Schnapsleichen für Bertlich

Jaja unsere bayerischen Nachbaren

41
Original von Butzen:

Ich erkenne, was M@x erreichen wollte: Spass. Und ich, als ebenfalls bayerischer Fori fühl mich keinesfalls beleidigt. Bin allerdings auch kein Niederbayer. Vielleicht war das für einen Deggendorfer echt abgrundtief beleidigend, wer woaß des scho?

______________________________
Frei nach dem Motto "Nur in einem gesunden Körper ruht ein gesunder Geist" empfehle ich Laufen im Dunkeln, denn wie schon Prof. Dr. Abdul Nachtigaller meinte "Wissen ist Nacht". Laufen im Dunkeln macht klug!

Und Außerdem die Nationalität der Läufer ist unbekannt,
hätten ja auch verirrte Österreicher oder Nordlichter im Stau sein können :stupid: :stupid: :stupid:

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Schüttelreim
Bierdoping

Stets wünscht er diesen Saft zu kriegen,
Sonst fehlt`s ihm an der Kraft zu siegen.

Jaja unsere bayerischen Nachbaren

42
Original von Ishimori:
Is doch eigndlich inzwischn wuaschd, worum`s uasprünglich ging. Dead`s ma etz ned den Bier-Thread vawässan!

Aber mit dem Bier-Thread verwässern hat doch M@x angefangen. Der hat was von Gösser erzählt. :) )

______________________________
Frei nach dem Motto "Nur in einem gesunden Körper ruht ein gesunder Geist" empfehle ich Laufen im Dunkeln, denn wie schon Prof. Dr. Abdul Nachtigaller meinte "Wissen ist Nacht". Laufen im Dunkeln macht klug!

Jaja unsere bayerischen Nachbaren

43
Original von Butzen:
Bin allerdings auch kein Niederbayer.
Sei froh! Die sind nämlich Schuld dran, dass das Volksbegehren "Aus Liebe zum Wald" gescheitert ist.
:motz:

:hallo: Bratzi

Ok, aber immer noch unter absingen schmutziger Lieder: Boardferkelin 2004

Jaja unsere bayerischen Nachbaren

44
mei was denn hier los?

Erstmal: also ich fands lustig, die Meldung von M@x hätte mich glatt schon zu etwas verleitet, aber dass sich da ein Bayer auf den Schlips getreten fühlt, machts mir wieder madig :(

Und was lernen wir noch hieraus: Ishimori kann nicht nur gut saufen, er braucht auch anhaltend wenig Schlaf :D

Mein Marathondebüt Frankfurt City Marathon 31.10.2004

Jaja unsere bayerischen Nachbaren

45
Hallo M@x,
also ich fand die Meldung auch lustig. Bleib so wie du bist und erfreue uns weiter mit deinen Schüttelreimen.

Und wenn ein "Neu-User" sich mit dem Forum nicht auskennt und gleich alle anpissen (sorry für meine Ausdrucksweise) muß, soll derjenige sich doch bitte hier nicht mehr blicken lassen.
Bild



Grüße Marc :hallo:

26.02.2005 Kiel Marathon

Jaja unsere bayerischen Nachbaren

48
Original von Ishimori:
Na das ist jetzt auch etwas übertrieben. Man kann sich ja mal im Ton vergreifen.

Genau, ein freundliches [red]ICH ZÜND DICH AN![/red] hätte ja auch gereicht!
I) :) ) I)

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Startnummer 123 beim 3. Honigkuchenmann-Marathon am 09.01.05

Jaja unsere bayerischen Nachbaren

49
Luya soggi!
M@x, ich fand die Meldung witzig und freu mich immer, wenns im off-topic was luschtiges zu lesen gibt. Umd wenn sich ein Dumpfbayer dann auch noch auf die sicherlich nichtvorhandene Krawatte getreten fühlt, wird der Thread noch interessanter! :) ) :D
Marc, du hast recht, wenn er möchte, darf er unter Absingen der Bayernhymne wegtreten! ;)
So, und jetzt verbleibe ich in freudiger Erwartung der Dinge harrend, die hier hoffentlich noch kommen werden!
Bild
[bildquelle]http://www.mainzelahr.de/smile/essen/yu3.gif[/bildquelle]



wosp :hallo:

28.11.: HM Bertlich 1:56:24
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim (10,7 km)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“