Banner

Habe Heute super Schnäpchen gemacht

Habe Heute super Schnäpchen gemacht

1
Hallo Zusammen,

war Heute mit einer Gruppe in Münster und wollten eigendlich nur auf den Weihnachtsmarkt, sind aber aus Budenmangel lieber Shoppen gegangen und sind dabei am Runners Point vorbei gekommen und die hatten Jubiläum.
20 Jahre RP und da gab es auf alle gekauften Artikel 20% Rabatt und in einer Wühlkiste gab es Socken, Mützen, Schweißbänder u.s.w für 1 Euro das Stück, war natürlich schnell vergriffen, aber Jetzt kommt es, die haben die ganzen Vorjahresschuhe und Auslaufmodelle für 30 Euro verkauft. Ich habe mir direkt Adidas Ultrarid Silberedition 2004 und Diadora 330 Mythos gekauft, für den Preis musste man einfach zuschlagen. Die Adidas kosten sonst immernoch 150 Euro und die Diadora 90 Euro. Es gab kein Paar Schuhe, was nicht dabei war, von Asics über Brooks bis zu Izumi. Das hatte ich noch nie erlebt. Hätte am liebsten den ganzen Laden leer gekauft.
Der Verkäufer sagte Mir, das Heute ca. 700 Paar Schuhe zum Preis von 30 Euro über die Ladentheke gehen werden und was da für ein Andrang war, kann man sich bestimmt vorstellen.

Gruß
Markus,
der das einfach los werden mußte.

Der Weg ist das Ziel

Wer Sonnenschein im Herzen hat, dem fällt auch das Leben leichter.

Habe Heute super Schnäpchen gemacht

2
Na Klasse,
und ich habe gerade gedacht, warum hast du Markus damals in Leverkusen nicht deine Handynummer gegeben.

W.tal > Münster, ich wäre in 50 Min da gewesen.

Glückwunsch Markus

:hallo:
Frank

Aktuell zur Jahreszeit:
Auch den Jogger haut`s , bei überfrierender Nässe, auf die Fresse.

Aber eigentlich :
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, wir laufen nur schneller an ihr vorbei.

Habe Heute super Schnäpchen gemacht

3
Cool, wurde das bei RP in ganz Deutschland gemacht oder nur in Münster?
Ich habe mir heute auch ein weiteres Paar Schuhe gekauft :
Bild

Den habe ich gestern einfach mal so anprobiert um ihn an meinem Fuss zu fühlen ( muss ja wissen wie er sich ungefähr anfühlt, wenn ich ihm Läufern anbiete ). Angezogen und verliebt. Heute habe ich ihn mir gekauft. Der Beginn einer grossen Liebe.
Bild

Habe Heute super Schnäpchen gemacht

4
Also hier in W.tal-
wer tut sich eigentlich einen Advent- Samstag freiwillig in der Stadt an-

gab es nöscht.

Aktuell zur Jahreszeit:
Auch den Jogger haut`s , bei überfrierender Nässe, auf die Fresse.

Aber eigentlich :
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, wir laufen nur schneller an ihr vorbei.

Habe Heute super Schnäpchen gemacht

5
Supergeiler Deal ! Gratuliere dir zu dem TOP Schnäppchen !! Ist manchmal doch besser neben den vielen Glühweins vom Weihnachtsmarkt noch ein Auge für andere Schnäppchen offen zu halten ;)

Habe Heute super Schnäpchen gemacht

6
Ta Frank,
ob das überall so war, kann ich nicht sagen, aber es hätte sich bestimmt gelohnt, nach Münster zu fahren.
Aber mit Handynummer, man kann doch nicht immer alles im Kopf haben. Freue mich schon auf den ersten Lauf in den neuen Schuhen.
Gruß
Markus

Der Weg ist das Ziel

Wer Sonnenschein im Herzen hat, dem fällt auch das Leben leichter.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“