Banner

Siebengebirgsmarathon am Sonntag

Siebengebirgsmarathon am Sonntag

1
Hallo,

sind hier noch welche Mitleser und/oder Schreiber am kommende Sonntag in Aegidienberg um den Siebengebirgsmarathon unter den Fuessen zu nehmen?

Ich zweifele noch. Vielleicht liefert Ihr mich noch Argumente dafuer.

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Siebengebirgsmarathon am Sonntag

5
Na, dass sind wirklich 3 Gruende, in Aegidienberg zu starten. Ich zweifele allerdings nachwievor noch. Sind wirklich gar keine Foris auf der Strecke dort? Ist ja fast unverstaendlich.

Huhu Foris: aktiv werden, nicht auf der Couch herumliegen! ! :)

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Siebengebirgsmarathon am Sonntag

10
@ET

und noch ein Grund:

Es ist mein Heimatdorf!!!

Kein Scherz! Grüß mir den Himberger See.

Ich selbst bin (leider) in München...

[ Dieser Beitrag wurde von Junsa am 09.12.2004 editiert. ]

Siebengebirgsmarathon am Sonntag

12
Doch...Jillijebersch...da ist auch immer noch mein Heimatverein, was das Schießen angeht...sind diese Saison sogar in die Landesoberliga aufgestiegen...*stolz*

In Oberpleis?

Neee...weil ich in Bad Honnef auf der Schule war, hatte ich mit dem ganzen Getue in KöWi nichts zu tun...ich war aber dienstags und samstags im Rockpalast *g*



__________________________________________
Das wird die Hölle!

Siebengebirgsmarathon am Sonntag

13
Reizen würde mich der Königsforst auch, ziemlich sehr, und stand auch schonmal im Kalender (größenwahnsinnigerweise).
Da ich aber derzeit nur ganz wenig laufe, wegen Hüftproblemen, habe ich keine Chance. Eine Teilstrecke gibt es ja leider nicht :( :( Einen HM auf Naturboden würde ich nämlich gerne mitmachen.

Aber nu - hilft nur: langsam wieder mehr laufen und warten ....

Gruß Käferin :hallo:

Siebengebirgsmarathon am Sonntag

16
Wollt schon sagen...ansonsten hätte ich mich jetzt blamiert, weil ich meine Heimat nicht kenne *lach*

__________________________________________
Das wird die Hölle!

Siebengebirgsmarathon am Sonntag

17
Original von miatara:
Hallo Eric,

soweit ich weiß, ist Conny (Lachmöwe) letztes Jahr dort mitgelaufen, ob sie das für dieses Jahr auch plant, weiß ich allerdings nicht.
I

Gruß
Peter

Meine "Novelle" zum 35. New York City Marathon, 07.11.04
24.04.05 Olympus Marathon Hamburg

Nee, war ich nicht dabei. Wollte eigentlich dieses Jahr mitlaufen (ich mutiere mich gerade zum Vielstarter), bin aber am Montag beim Kieferchirurgen "geschlachtet" worden. War nix Schlimmes , musste aber mal gemacht werden. Laufen geht zwar, aber ´nen Wettkampf muss ich mit dieser dicken Lippe nicht haben.
Viel Spass allen Teilnehmern!

Conni

Rennsteiglauf Mai 2005 Startnummer 414
:bounce:

Siebengebirgsmarathon am Sonntag

18
Original von ET:
sind hier noch welche Mitleser und/oder Schreiber am kommende Sonntag in Aegidienberg um den Siebengebirgsmarathon unter den Fuessen zu nehmen?
Hab die Ausschreibung auch hier liegen, bin aber ebenfalls noch unentschlossen. ?(

Winfried

Siebengebirgsmarathon am Sonntag

19
Hi Eric!

Interessant wäre das natürlich schon. Leider habe ich
1. schon was vor,
2. kaum mehr Geld um wie wild durch die Gegend zu gondeln und
3. bin momentan nicht wirklich in der körperlichen Verfassung, schon wieder einen Marathon zu laufen

Vielleicht klappt`s ja nächstes Jahr!

LG,

Stefan

______________________________
Bild
7 Schnapsleichen für Bertlich

Siebengebirgsmarathon am Sonntag

21
Original von flinkfuss:
Na, Ihr Unentschlossenen, wird denn jetzt gelaufen oder nicht???
Gelaufen wird bestimmt. Aber nicht von mir... :nene:
Hab mir leider eine Erkältung geholt. Wenn ich schon kaum trainiert habe, hätte ich zumindest gesund sein wollen. So hat das keinen Sinn...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“