Banner

Maz`s on Board

Maz`s on Board

1
Hi allerseits,

[sich-vorstell-Modus ON]

Bin 27, komme aus Luxemburg und habe nach einer 5 jährigen Trainingspause, seit 2 Monaten wieder mit dem Laufen angefangen.
Trainiere konsequent 3x Laufen, 3x Krafttraining, 1x Schwimmen und 1-2x Rollerblades die Woche.
Mein Ziel für nächstes Jahr: Marathon in Echternach.

Ansonsten gehören noch IT & Kunst zu meinen Haupthobbies.

[sich-vortsell-Modus OFF]

Ich hoffe dass ich hier die nötigen Antworten auf meine Fragen finden werde um mein Training zu verbessern und zu optimieren :rotate:

In diesem Sinne auf ein fröhliches posten!

Cya

Die Köpfe mancher Menschen sind so klein, dass nur sie selbst darin Platz haben !!

Maz`s on Board

2
Willkommen hier,

und mach am anfang eher mal langsam, denn wir lesen lieber spannende Laufberichte als im Pschyrembel "Was könnte dem fehlen?"

:O + :respekt: für ausgerechnet jetzt damit anfangen. RTL-Videotext-Gucker? :) )

:hallo: täglich laufend Spass hat und wünscht Gregor aus Bremen

Wo der Posterboy nur mit einem Sixpack strunzt, prangt bei mir ein Fass - Prost!

Maz`s on Board

4
Hallo Maz,

laß mich raten: Du bist Single ;) :D
Bild
hier im Forum.

Christa

voll in Schweinis
Bild
Griff

Maz`s on Board

5
Happy Willkommensgruß! :hallo:

Was mich wundert: 3+3+1=7 entspricht der Anzahl der Wochentage und wann rollerst Du in?
Bild



Egal, mein Tag scheint ja auch 36 Stunden zu haben.

Viel Vergnügen hier und anderswo ...

Anne


____________________
voll im trend http://www.myblog.de/couch

und mit kleiner Bääärtlich-Geschichte

Maz`s on Board

6
Original von Roxanne:
Hallo Maz,

laß mich raten: Du bist Single ;) :D
Nee, hab Freundin und Kind ;)

Zum Skaten:

1-2x die Woche nach dem Krafttraining, kommt auch vor dass ich während `ner Woche nur einen Tag erwische an dem die Wetterverhältnisse es mir erlauben.

Die Köpfe mancher Menschen sind so klein, dass nur sie selbst darin Platz haben !!

Maz`s on Board

7
Original von Mazmann:
Original von Roxanne:
Hallo Maz,

laß mich raten: Du bist Single ;) :D
Nee, hab Freundin und Kind ;)
und die beschweren sich nicht? ?(
Mein Göga ist immer ziemlich sauer, wenn ich jeden Tag in der Woche sportlich unterwegs bin, besonders, wenn er auch zu hause ist :D

Paß bloß auf, daß Du es nicht übertreibst und Dein Körper die Notbremse in Form von Verletzungen zieht ! :)

Christa

voll in Schweinis
Bild
Griff
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“