Banner

Morgen kommt der Frühling

Morgen kommt der Frühling

2
Hallo Waldi,

ich war gerade im Garten und habe nach meinen Blumen geschaut. Es riecht nach Frühling - Morgen ist es so weit, spätestens Sonntag...

Mensch, wie ich mich darauf freue... :bounce: :bounce: :bounce:

Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644

Morgen kommt der Frühling

3
Hallo Waldi.

Das hoffe ich jetzt langsam aber auch. Ich will nicht mehr die dicken Klamotten am Leib haben und wie das Michelin-Männchen durch den Wald talpen. :(

Tschüß SaM

Morgen kommt der Frühling

4
Original von waldlaufer:
...Zeit wird es jetzt finde ich.
Finde ich auch, Waldläuferin!

Gestern bin ich tatsächlich nochmal eingeschneit worden, abends auf dem Fahrrad.
Und morgen muss ich endlich Hecke schneiden, dann Küche tapezieren, würde viel lieber laufen ;-(

Und am Sonntag komm ich selbst auch kaum zum Laufen; weißt ja, was ich veranstalte.

Aber am Montag, endlich, da kann ich mal wieder nur für mich laufen!
Darauf hab ich lange gewartet ;-))

MfF
Roland(der Zaungast)

Morgen kommt der Frühling

5
Hoffentlich!
Ich würde gerne wieder meinen 10 er probieren, das wäre schon viel schöner.
Geht es dir wieder besser Waldi?

Schönes Wochenende euch allen!

Ich arbeite viel zur Zeit, drum hört man von mir nicht viel...

Liebe Grüße

die Knolle

Morgen kommt der Frühling

6
Hoffentlich kommt er auch zu mir.
Auf dem Plan stehen 32km und die will ich mal wieder im Warmen laufen und nicht mit Handschuhen.
Ausserdem ist das eiskalte Wasser in den Flaschen immer sehr ungastlich und die Bananen schmecken auch nicht.
ICH WILL SOMMER!

Also alle schön die Teller leer essen!

Ciao, sixlegs

keep it running
Karstadt-Ruhrmarathon:
Einer unter Vielen...

Morgen kommt der Frühling

8
Hallo!!!!!
In Hamburg ist er sogar schon ein wenig da!!!!!
Bin gerade von der Arbeit gekommen und habe ganzschön in meinem Wintermantel geschwitzt.
Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und die Frühblüher zeigen ihre Blütenpracht. Es scheint jetzt so weit zu sein!!!!!!

Freue mich ganz doll! Nicht mehr frieren, was ist das herrlich. Außerdem muss ich im Frühlich endlich keine Kohle mehr kaufen und habe es vielleicht auch mal über 15C. in meiner Bude.
Kann im Winter heizen wie ich will, über 15 C. schafft der olle Kohleofen nicht. Und ich muss nicht mehr täglich eine Stunde damit verbringhen Kohle zu schleppen, Ofen zu putzen und Feuer zu machen!!!!!!!! Hurra ! Darauf warte ich set Oktober!!!!!

Lieben Gruß Lorien

Morgen kommt der Frühling

9
Jipphi hier ist Frühling. :bounce:
Wir, meine Eltern und mein Bruder mit Familie haben gerade draußen in unserem "Dreiländereck" Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Herrlich war das. Es wird wirklich Frühling. :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Morgen kommt der Frühling

10
ein bisschen ziert er sich noch hier bei uns. Ich komme gerade vom Laufen, im Wald war es doch noch ziemlich schattig und frostig, vor allem bei Gegenwind. Brrr,
Bild
. Aber ich denke, der Winter hat verloren, Morgen geht`s los mit dem Frühling und die Mütze bleibt dann im Schrank
Bild


Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644

Morgen kommt der Frühling

11
Bei uns in Lippe ist Frühling! Ich war schon in der Badeanstalt!! Aber nur,weil dort das Duschen für die Volksläufer des Jogginglaufes "Rund um die Senne" stattfand. :) ) :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

Morgen kommt der Frühling

12
Original von M 52:
Bei uns in Lippe ist Frühling! Ich war schon in der Badeanstalt!! Aber nur,weil dort das Duschen für die Volksläufer des Jogginglaufes "Rund um die Senne" stattfand. :) ) :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi
Komisch, da war ich heute auch... :) ) :) ) :) )

Thorsten

Morgen kommt der Frühling

18
Original von Hütti:
...und das in seinem Alter !
Bild

Ja, trotzdem ist er "nur" 3. in seiner Altersklasse geworden, während ich 1. war! Muß aber ehrlich sagen, das ich nur mit 90% gelaufen bin! Aber das soll Bogis Leistung nich schmählern! Er ist wieder klasse gelaufen!!!

Thorsten

Morgen kommt der Frühling

19
Hei,

redet Ihr über mich? Könnt Ihr nicht warten, bis ich mich einklinke?
Zur Klarstellung: Thorsten und ich duschen eigentlich recht selten zusammen. Er ist zwar immer vor mir im Ziel. Aber ich bin fast immer vor ihm in der Dusche. Ihr fragt warum? Antwort: Thorsten redet im Ziel mit Allen, die sprechen können. Ich warte auf den Tag, an dem sich ein Beo hinter der Ziellinie platziert. :) ) :) ) :) )

Liebe Grüße,Bogi

Morgen kommt der Frühling

22
Original von M 52:
Hei,

redet Ihr über mich? Könnt Ihr nicht warten, bis ich mich einklinke?
Zur Klarstellung: Thorsten und ich duschen eigentlich recht selten zusammen. Er ist zwar immer vor mir im Ziel. Aber ich bin fast immer vor ihm in der Dusche. Ihr fragt warum? Antwort: Thorsten redet im Ziel mit Allen, die sprechen können. Ich warte auf den Tag, an dem sich ein Beo hinter der Ziellinie platziert. :) ) :) ) :) )

Liebe Grüße,Bogi
Ja, mich kennen halt immer 90% der Starter! Und da heute bei uns 156 Leute mitgelaufen sind, kannten mich ca. 140 davon...
8o 8o 8o

Thorsten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“