Banner

BW Laufschuhe

BW Laufschuhe

1
Okay jetzt lacht nicht gleich. ;)Bisher laufe ich mit 5 Jahre alten Assics irgendwas Schuhen. Das klappt ganz gut, jedoch sind es keine trail Schuhe. Das Wetter wird schlechter und sie sind oft auch noch nicht wieder trocken vom letzten lauf. Ich habe mich nun überall ein gelesen. Und je mehr ich lese, um so mehr scheint man beachten zu müssen.
Als langjähriger Soldat überlege ich nun mir die BW Laufschuhe zu kaufen. Als ich noch soldat war hab ich mich immer vor dem laufen gedrückt, doch nun.. :)
Spricht etwas gegen diese Schuhe, alte oder neue Version? Also die blauen Leder Schuhe mit der Noppen Sohle oder zb. Die neueren schwarzen?
Für eine Laufband Analyse komme ich mir noch zu.... na ja, Übergewicht und laufen.... Sieht doch doof aus mitten im Sport Geschäft...
Ich denke mir so, so schlecht können die nicht sein sonst würden die nicht angeschafft werden. Denn auch die Sport Ausrüstung wird ja getestet...
Und der Preis, da kann ich mir dann gleich zwei Paar kaufen und hab dann wenigstens immer trockene Schuhe..

2
Früher waren das immer Adidas Schuhe ohne Streifen, d.h die werden genauso gut (oder schlecht) sein, wie die anderen Treter in dieser Preisklasse auch.

Aus der Tatsache, dass etwas von der BW genutzt wird, kannst du nicht unbedingt darauf schließen, dass es besonders gut ist.
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“