Banner

Seltsame Weihnachtsgeschenke!!!

Seltsame Weihnachtsgeschenke!!!

1
Hallo,
alle schön beschert worden? Dann lasst mich mal hören, was da so für Euch unterm Baum lag. Wer hat das strangeste bekommen? Also ich denke, ich liege da ziemlich weit vorne mit dabei: Ich habe eine Salami bekommen! Ja, ehrlich! Wir waren heute bei meinen Eltern und hatten vorher ausgemacht, dass wir uns nichts schenken. Trotzdem lag da etwas längliches für mich, schön eingepackt in Geschenkpapier. Und es war tatsächlich `ne Salami, genauer gesagt ne ungarische Pick-Salami. Kennt die jemand?

Viele Grüße vom wilden Stoffel!!!

14.10.2004: PB 10 km in 1:05:56 Std.

25.10.2004: PB 5 km in 29:15 min

Seltsame Weihnachtsgeschenke!!!

3
Ich krieg nix ;( . Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Geschenk:stupid: :D ?

Egal, Hauptsache ich hatte den Wunschzettel des Juniors "abgearbeitet"!


Buschi

Seltsame Weihnachtsgeschenke!!!

7
@buschi

und wenn man das nix nicht gedankenlos verschleudert, sonder hegt und pflegt, dann wird es im Laufe des nächsten Jahres zu einem ausgewachstenen garnix heranwachsen. Und das kann man dann nächstes Wehinachten dem ganzen undankbaren Pack schenken, dass einen dieses Jahr mit nix abgefertigt hat! :) ) :) ) :) )

CU

Ralph

31.12.04 Silvesterlauf Bietigheim (10,7km)

Seltsame Weihnachtsgeschenke!!!

10
Original von Miesnik:
Original von pingufreundin:
Hmmmm, also, ich hab einen gepiercten tätowierten Eierbecher VERschenkt :D

Also DA hätten wir jetzt aber schon gern ein Foto von :D
Und ich hätte gerne so einen Becher! Ich such mir seit ich das gelesen habe einen Wolf im Netz. Bisher ohne Erfolg. Aber ich geb nicht auf! :) ) :) ) :) )

31.12.04 Silvesterlauf Bietigheim (10,7km)

Seltsame Weihnachtsgeschenke!!!

12
Hab ihn gefunden :D
hier: http://www.speedy-friends.de/
unter speedy familie "young and fun"

Ich woolt ir ja auch selbst einen schenken-aber ich konnt mich nicht entscheiden: der mit wellenreiter? Oder Waage? oder Snowboard? Gipsfuß...Die waren alle zu schön
Gibt übrigens auch einen Läufer-und sogar einen , der mit Startnummer ins Ziel rennt
Humor ist, wenn man trotzdem lacht

[ Dieser Beitrag wurde von pingufreundin am 25.12.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von pingufreundin am 25.12.2004 editiert. ]

Seltsame Weihnachtsgeschenke!!!

14
Hallo

Wie jedes Jahr, habe ich meiner Frau nichts geschenkt und sie hat mir, wie jedes Jahr, auch nichts geschenkt.

Dafür haben unsere Kinder etwas mehr bekommen. Mir tut die Fusssohle jetzt noch weh, als ich in der Nacht auf dem Weg zum Pinkeln auf den Playmobil Cowboy getreten bin.

--
Hunde die beissen bellen nicht, wie auch, mit vollem Maul.

Carsten
http://www.ichhabekeinewebsite.ch
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“