Banner

I´ll be back

I´ll be back

1
Hello Friends,
I´ll be back!!!


Nachdem 2004 ein echt bescheidenes Jahr war, möchte ich mich hier zurückmelden. Ich hoffe, Ihr kennt mich noch.

In 2004 hatte ich mein Training auf null zurückschrauben müssen, weil die Oma meines Mannes gleich Anfang des Jahres durch 2 Gehirnschläge zum Pflegefall mutiert ist, und wir dann das komplette Haus meiner Schwiegereltern (jetzt unser Haus) umgebaut haben, mit behindertengerechter Toilette (für die Oma) usw.
Durch meinen Beruf (Bauzeichnerin) habe ich natürlich die Architektenleistungen komplett selbst gemacht, und handwerklich habe ich natürlich auch noch selbst Hand angelegt (anstreichen und Korkfussboden gelegt).
Kurzum, ich hatte einiges zu tun.
Aber Mitte Dezember war es dann soweit, wir konnten einziehen.
Jetzt haben meine Schwiegereltern zusammen mit der Oma eine 90qm-Wohnung im Untergeschoss, und ich habe mit Mann und zwei Kindern das Erd- und Obergeschoss mit ca. 130 qm (irgendwie immer noch zu klein :) )

Also, heute war ich wieder laufen. Nur 2,53 km, aber was solls, ich nehm mir jetzt einfach die Zeit zum laufen.
Also, ich hoffe, Ihr nehmt mich wieder in Eurer Mitte auf

Martina

aus dem Sauerland

I´ll be back

2
Schön, dass du wieder dabei bist, Martina :hallo:

Ich erinnere mich noch an dich, immerhin biste ja auch eins der Pinup-Girls :D

Grüße
Uschi

----------------------
Klick --->Meine Laufseite

I´ll be back

3
Original von MDeus:
Also, ich hoffe, Ihr nehmt mich wieder in Eurer Mitte auf

Martina
Aber klar doch :D zusammen mit dem Avatar dämmert es dann auch bei mir ...

Viel Spaß hier wünscht Steif :hallo:

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

I´ll be back

4
Original von MDeus:
2,53 km
Hmmm, waehrend des Lesens Deines Berichtes frage ich mich doch glatt: "wiso die 2. Stelle hinter der Komma?"

Obwohl ich nicht zum Willkommenskomitee gehoere :-), trotzdem wilkommen von meiner Seite.

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

I´ll be back

5
Original von ET:
Original von MDeus:
2,53 km
Hmmm, waehrend des Lesens Deines Berichtes frage ich mich doch glatt: "wiso die 2. Stelle hinter der Komma?"
Wenn Du mal ein Haus baust, wirst Du noch dankbar sein, dass die Bauzeichner so genau messen ;)

@MDeus: Welcome back! (`Hasta la vista` wär` jetzt der falsche Spruch gewesen, oder?)

Michael

Startnr. 953 beim Freiburg-Marathon am 10.4.05

I´ll be back

6
Original von stachelbär:
Wenn Du mal ein Haus baust, wirst Du noch dankbar sein, dass die Bauzeichner so genau messen ;)
Er baut gerade ein Haus, aber jetzt verstehe ich endlich, warum das so lange dauert :) ) :) ) ;)

@ Martina
Schönen Gruß ins Sauerland und willkommen zurück hier.

Gruß
Peter

30.01.05 10km Refrath (Winterlaufserie)
27.02.05 HM Refrath (Winterlaufserie)
26.03.05 Salchendorfer Osterlauf
24.04.05 Olympus Marathon Hamburg (2444)
17.07.05 Revanche König-Ludwig-Marathon (?)

I´ll be back

8
Hallo Martina,

schön das du wieder dabei bist.. Auch von mir viel Erfolg beim Wiedereinstieg... :)

Bauzeichnerin war ich übrigens auch mal ...

viele Grüße

Zora
:roll:
*******************************
"Es muss gehen...
Andere machen das doch auch...!?!"
*******************************

I´ll be back

10
Hi @ all,

nett von Euch, mich so zu begrüssen.
Komme übrigens gerade von einem 3,89 km Lauf (ich hänge jetzt extra immer ne zweite Stelle hinters Komma :) ) )




Martina

aus dem Sauerland
www.deus-cad.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“