Banner

Mapquest - ein Buch mit sieben Siegeln

Mapquest - ein Buch mit sieben Siegeln

1
Hallo zusammen,

in regelmäßigen Abständen versuche ich immer wieder mal, unter "Mein Profil" meinen Wohnort (48161 Münster, Vorort von Münster) einzutragen. Das klappt auch hervorragend, aber wehe, ich klicke danach unter "Benutzerprofil" auf "Karte anzeigen". Dann bin ich innerhalb weniger Sekunden entweder an den Schiffahrter Damm nach Münster City oder sogar in die schöne Stadt Monroe (zip code 48161) in den Vereinigten Staaten umgezogen.

Nicht, dass ich jetzt meine, es interessiere auch nur einen von euch, wo ich wohne. Aber dass ich hier nie von einem solchen Problem lese und auch im Archiv nix finde, wundert mich schon.
Bild



Also - wer weiß Bescheid?

Fragt sich Lui

Mapquest - ein Buch mit sieben Siegeln

2
Hallo Lui,

ich erinnere mich, daß es vor längerer Zeit schon mal einige "Beschwerden" gab; was daraus geworden ist, weiß ich leider nicht mehr.

Obwohl es mich kartenmäßig nicht bis in die USA verschlägt, komm` ich innerhalb Dortmund`s auch nicht näher als so ca. 12 km an meinen tatsächlichen Wohnort heran..... :D

Walter

viermaerker 707

_____________________________________________

Good things come slow - especially in distance running

Mapquest - ein Buch mit sieben Siegeln

4
Hallo Lui,

ne, das Problem gab`s schon häufiger.

Hast Du Deine Adresse genau eingegeben? Mit Straße?
Seid ich das habe, klappt es eigendlich immer. Die Anzeige ist ziemlich genau, nur ca. 100 m daneben ;)

Ohne Straße nimmt das Programm anscheinend den Bahnhof (war jedenfalls bei mir so) oder irgendeinen Punkt mitten im Ort.

Christa

voll in Schweinis
Bild
Griff

Mapquest - ein Buch mit sieben Siegeln

5
Original von Hendock:
Hi Lui!

Wie? Du wohnst gar nicht in Monroe?
Bild


Gruß
Heinz
:hallo:
Noch so`n Spruch, und ich verrate allen, was der gemeine Münsteraner über Leute denkt, die aus Borken, Coesfeld oder Warendorf kommen...

Lui :angry:

Mapquest - ein Buch mit sieben Siegeln

6
Original von Spiridon Lui:
Noch so`n Spruch, und ich verrate allen, was der gemeine Münsteraner über Leute denkt, die aus Borken, Coesfeld oder Warendorf kommen...
Äääh... Er ist neidisch? :D

Gruß
Heinz
:hallo:

Mapquest - ein Buch mit sieben Siegeln

8
Original von Buschi:
Wenn die Karte (immer) stimmen würde, wohne ich wohl im Tower des Flugplatzes :D :stupid:

Buschi

Zumindest könntest Du dann sehr weit gucken :D

Liebe Grüße
Mik
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“