Banner

Paderborner Osterlauf 2005

Paderborner Osterlauf 2005

1
Hallo Gemeinde,

da es den Thread "Wettkämpfe" scheinbar nicht mehr gibt, schreib ich das mal hier hinein :vertrag: .
Wer von Euch nimmt denn am 26. März am Paderborner Osterlauf teil? Ich fahre mit 2 Nicht Foris dahin. Hab nur noch keine Ahnung, was ich melden soll. 10er? HM? Am 17.April ist nämlich der Ruhrmarathon angesagt - daher bin ich etwas ratlos. Vielleicht kann mir ja jemand auf diesem Wege auch einen Tip geben.
Der Link: http://www.paderborner-osterlauf.de/
Also, ab nach Paderborn! :hihi:

:hallo:
Björn
Bild

2
Ich glaube, das war Gedankenübertragung! Hab auch eben überlegt ob ich einen Thread zum Osterlauf aufmache! :hihi:

Ich fange mal an mit der Liste:

Strecke: Halbmarathon
Zielzeit: 1:16:-1:18 Stunden

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

3
Hallo,

ich laufe auch mit. Wird mein erster HM.
Zielzeit: sub 1:30

Bis dann..Tolga [img]images/icons/icon7.gif[/img]

Osterlauf

4
:hallo: zusammen,

da war Björn doch schneller :D

ich bin zum 4. Mal auch wieder dabei (10er)
Meine Zielzeit sollte sich bei 50:xx einpendeln.

Wir werden wohl zusammen kommen:

  • Angie (Angie)
  • Christian (ctopp)
  • Jörg (Jublu)
  • Stefan (Lauflöwe)
:megafon: Das hört sich doch direkt nach einem kleinen Treffen am Rande an :gruebel:

6
Bin dabei!

Glücklicherweise bin ich wieder fit, so hab ich für eine vernünftige Vorbereitung genug Zeit.

Daher meine Zielzeit für den 10er: sub 36 min.

Gruss,

Olli

7
Jublu hat geschrieben: :hallo: zusammen,

Wir werden wohl zusammen kommen:
  • Angie (Angie)
  • Christian (ctopp)
  • Jörg (Jublu)
  • Stefan (Lauflöwe)

Haaaaaalt - mal langsam...
Bei mir ist noch völlig offen, ob ich kommen kann (Schulferien...).
Und wenn, dann wüßte ich auch noch nicht, welche Strecke ich unter die Füße nehmen sollte. Tendiere ja eher zum HM, laufe aber bereits 2 Wochen vorher einen (Railway-Run in Hattingen).
Alles weitere wird sich im Laufe der nächsten Wochen zeigen.

:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

8
Moinsen


Falls ich mich dazu entschließe, am 8.5.04 in Hannover den Marathon zu laufen
,werde ich in Paderborn den HM als Vorbereitungswettkampf mitnehmen.
Wenn denn: Zielzeit so um 1:30.
In 2004 wenn ich mich erinnere 1:37 in PB.Paderborn ist eine recht schnelle Strecke.
Ist eine schöne Veranstaltung, nur leider sehr überfüllt.

Lutz :hallo:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

9
Hallo!

Hört sich nicht schlecht an.
Wenn dann würde ich den 10er laufen.
Zielzeit = keine Ahnung? - Könnte mir ja vornehmen unter 1er Stunde zu bleiben (das habe ich bisher nämlich noch nicht geschafft)
Paderborn ist ja allerdings schon ein Stückchen weg.
Also noch keine 100%ige Zusage von mir.
Gibts eventuell ne Möglichkeit für eine Fahrgemeinschaft?

Gruß
Diana

"Fahrgemeinschaft"

10
:hallo: zusammen,

@alle, die von westlich der A1 kommen
:
Da ihr ja sicherlich über das AK DO/UN auf die A44 fahrt, können wir uns doch morgens alle auf einem Parkplatz in Unna treffen und von dort aus dann gemeinsam weiterfahren. Dann brauchen auch nicht soviele mit dem eigenen Wagen nach PB rein, denn dort ist meist Parkplatznotstand (war zumindest die letzten Male so)

PS:
Teilnehmende Fories:


  1. Angie (evtl.)
  2. Anni
  3. Börn
  4. ctopp
  5. Der Hiddestorfer
  6. Didi75 (evtl.)
  7. Jublu
  8. Lauflöwe (evtl.)
  9. Olli
  10. runningmanthorsten
  11. tolltolga1

11
Ich bin auch wieder mal dabei.

HM Als Vorbereitung auf HH.

Gruss Anni :hallo:

12
Nach unserem grandiosen Silvesterlauf, bei dem ich zur Teilnahme an diesem lauf "genötigt" wurde, werden Jublu und ich (hoffentlich) wohl wieder zusammen laufen :daumen: und der Konkurrenz das Fürchten lehren :hihi: . Zielzeit: 49:59.
Abba ersma is Stammtisch :hurra: ...

Und so schöne neue Smileys... :hihi:
Laufen in Havixbeck

Die Seite rund ums Laufen in den Baumbergen

Der Pottkieker

Der Havixblog

13
ctopp hat geschrieben:...bei dem ich zur Teilnahme an diesem lauf "genötigt" wurde
Pööhöö, gaaaaaar nich :D :D :D
ctopp hat geschrieben:werden Jublu und ich (hoffentlich) wohl wieder zusammen laufen :daumen: und der Konkurrenz das Fürchten lehren :hihi: . Zielzeit: 49:59.

Yep, genau Fürchten fürde Konkurrrrrrenz ... watt heißt hier schon 49:59 - pah! Ich würd mal sagen, locker 49:58, SO!
@Thorsten: Achtung, Deine Topzeiten sind in Gefahr :hihi: :hihi: :hihi:
ctopp hat geschrieben:Abba ersma is Stammtisch :hurra: ...

da gibbet wat zum Futtern und Süppeln!

14
Jublu hat geschrieben:Pööhöö, gaaaaaar nich :D :D :D



Yep, genau Fürchten fürde Konkurrrrrrenz ... watt heißt hier schon 49:59 - pah! Ich würd mal sagen, locker 49:58, SO!
@Thorsten: Achtung, Deine Topzeiten sind in Gefahr :hihi: :hihi: :hihi:


da gibbet wat zum Futtern und Süppeln!

Da habe ich ja Glück das ich den Halbmarathon laufe! :hihi:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

15
Die Liste mit den Startern wird ja immer länger *freu*.
Zum zusammen nach PB fahren kann ich noch nix sagen; bin ja noch bis zum 21.3. hier "unten". Außerdem wird das schon problematisch, da ich beim HM starten werde, und dieser erst gegen 15 Uhr startet. Kann man also besser spontan entscheiden. Außerdem kommen wir wahrscheinlich eh zu 3. und dann ist der kleine Corsa bzw. der Arosa schon voll :D
Bereitet Euch auf jeden Fall gut vor....

:hallo:
Björn
Bild

17
Der Lauf bereit mir etwas Bauchweh. Und nicht weil Thorsten uns aus dem Weg läuft und auf die HM-Distanz umschwenkt :hihi: ....

Zuuuu gut und verlockend war die Möglichkeit meines Dienstherrn den Dienstsport für die Marathonvorbereitung in Steinfurt zu nutzen.Jetzt laufen evt. Oboe und Fagott eine Woche vorher M... Ob da dann schon wieder ein 10er geht?? ABer vielleicht klappt die Vorbereitung auf den M nicht ganz und es wird kein Prob??
Und das allerschlimmste: Wie bring ich DAS Jublu heute Abend bei wenn wir zum Stammtisch fahren. :confused: Und meldet der Runningman dann doch noch um :gruebel: ? Fragen über Fragen, Probleme über Probleme.

Auweia, auweia....
Laufen in Havixbeck

Die Seite rund ums Laufen in den Baumbergen

Der Pottkieker

Der Havixblog

18
Hallo liebe Foris! :hallo:

Vielleicht bin ich auch in Paderborn mit am Start! Werde dann wohl die 5km laufen!(Unter 40min) :)

Aber genau weiß ich es noch nicht. Muss sehen wie mein rechter gebrochener Zeh jetzt heilt und wann ich wieder trainieren kann!Hoffe bald. Würde gerne mitlaufen! Ansonsten komme ich zum zugucken mit,weil ja runningmanthorsten HM läuft!

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

19
ctopp hat geschrieben:Wie bring ich DAS Jublu heute Abend bei wenn wir zum Stammtisch fahren. :confused:

Na da bin ich auch mal gespannt????? :gruebel:

20
ctopp hat geschrieben:Und das allerschlimmste: Wie bring ich DAS Jublu heute Abend bei wenn wir zum Stammtisch fahren. :confused:

Könnte interessant werden... :D
Du kannst Dich ja hinter meiner breiten Schulter verstecken :hihi:

:hallo: Stefan

Meinerster HM

23
Hi Thorsten,

ich habe für meinen ersten HM vorgenommen unter 1:30 zu laufen. Werde mich aber nicht so "reinstressen", weil ich diesen Lauf auch Vorbereitungslauf für den Hermannslauf ansehe, der mir wichtiger ist.

Gruß..Tolga
-----------------------------------------------------------------
26.03 Paderborner Osterlauf HM
24.04 Hermannslauf
14.05 Puma Nightcup

24
tolltolga1 hat geschrieben:Hi Thorsten,

ich habe für meinen ersten HM vorgenommen unter 1:30 zu laufen. Werde mich aber nicht so "reinstressen", weil ich diesen Lauf auch Vorbereitungslauf für den Hermannslauf ansehe, der mir wichtiger ist.

Gruß..Tolga

Hallo Tolga! :hallo:

Dann sehen wir uns ja bei beiden Läufen! :) Mir sind beide Läufe wichtig und da dieses Mal 4 Wochen zwischen beiden Läufen liegen kann ich bei beiden Läufen Vollgas laufen. :nick:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

26
Hallo Thorsten, :hallo:

Ich werde wohl in Paderborn an den Start gehen und die 5km laufen!Ich habe mir vorgenommen die Zeit von Bertlich zu unterschreiten (also meine 43:04)! :) Wenn es klappt möchte ich unter 40:00 min laufen! :wink: :D Mal schauen ob das klappt!

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

27
Schade, wäre gerne mit euch an den Start gegangen, aber Leider fliege ich an diesen Tag mit Familie in den Türkeiurlaub, aber ich werde beim Strandlauf an euch denken und euch virtuell die Daumen drücken.

Gruß
Markus
Bild

28
Ich bin zu der Zeit grad in der Gegend, kann ich als Vorbereitung für den HM in Freiburg
nehmen. 10 km Zielzeit: 49 min
06.05. Waldmeisterlauf Warmbronn (10 km)
20.05. Mannheim Duo-Marathon
03.06. Donaueschingen Stadtlauf (11,2 km)
18.06. Black Forest Ultra Bike Marathon
15.07. Brackenheim (10 km)
18.11. Bönnigheim (5 km)
31.12. Bietigheimer Silvesterlauf (11,2 km)

30
Newcomerin24 hat geschrieben:Hallo Thorsten, :hallo:

Ich werde wohl in Paderborn an den Start gehen und die 5km laufen!Ich habe mir vorgenommen die Zeit von Bertlich zu unterschreiten (also meine 43:04)! :) Wenn es klappt möchte ich unter 40:00 min laufen! :wink: :D Mal schauen ob das klappt!

Liebe Grüße

Tanja

Ich drück dir die Daumen zur neuen PB.
Paderborn war mein allererster Wettkampf, auch die 5km. 2002 mit einer Zeit von 37,48 min. War eine super Stimmung und wir lahmen Schnecken am Ende haben fest zusammengehalten und haben uns gemeinsam über die letzten Meter gequält. Kommentar eines Mitläufers "Irgendwie scheint der letzte Kilometer der längste zu sein"...
Gruss Anni :hallo:

Überblick

33
Danke Thorsten :wink: ,hat jetzt noch jemand den Überblick wer alles läuft und was und welche Zeit :gruebel: !
Thorsten ,mach doch mal ne Liste!!!!! Ich bin zu blond dazu :hihi:

Wir lernen den Kenianer schon das Fürchten ,hm,sind ja ein paar die auf unter 50 min gehen ,würde michja gerne dran hängen ,aber ob mir das nicht noch zu schnell ist :gruebel: .auf 3 km schaff ich das Thempo ja aber 10:eek:
LG Kathi
Auf Regen folgt immerwieder Sonneneschein:nick:

34
Okay Kathi. Dein Wunsch ist mir Befehl. :D

Halbmarathon:

runningmanthorsten 1:16 - 1:18 Std.
tolltolga 1 sub 1:30 Std.
Hiddestorfer (evtl!) um 1:30 Std.
Börn 1:35 Std.
Lauflöwe (evtl!)

10 km:

Olli sub 36 Min.
Dalton 49 Min.
ctopp 49:59 Min.
Jublu 50:xx Min.
Didi75 (evtl) ohne Zielzeit
Angie

5 km:

Newcomerin (evtl) unter 43:04, evtl unter 40 Min.


Liebe Grüße!

Thorsten.

PS: Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen?!
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

35
@thorsten: Bitte Liste aktualisieren! Manuel und ich sind auch dabei. Halbmarathon, Zielzeit: keine :wink:
Viele Grüße
Tim

boa

36
runningmanthorsten hat geschrieben:Okay Kathi. Dein Wunsch ist mir Befehl. :D

Halbmarathon:

runningmanthorsten 1:16 - 1:18 Std.
tolltolga 1 sub 1:30 Std.
Hiddestorfer (evtl!) um 1:30 Std.
Börn 1:35 Std.
Lauflöwe (evtl!)

10 km:

Olli sub 36 Min.
Dalton 49 Min.
ctopp 49:59 Min.
Jublu 50:xx Min.
Didi75 (evtl) ohne Zielzeit
Angie

5 km:

Newcomerin (evtl) unter 43:04, evtl unter 40 Min.


Liebe Grüße!

Thorsten.

PS: Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen?!
hm doch thorty du has mich vergessen :motz: :motz: :motz:
Hab doch geschrieben ,10 km auf unter 55min :nee:
LG Kathi
Auf Regen folgt immerwieder Sonneneschein:nick:

37
runningmanthorsten hat geschrieben: PS: Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen?!
Doch. Laufe die 10 KM, Ziel: Mal gucken, was geht... :wink:

Gruß

Uwe

38
Halbmarathon:

runningmanthorsten 1:16 - 1:18 Std.
tolltolga 1 sub 1:30 Std.
Hiddestorfer (evtl!) um 1:30 Std.
Börn 1:35 Std.
Lauflöwe (evtl!)
Tim keine Zielzeit
Manuel keine Zielzeit

10 km:

Olli sub 36 Min.
UDo Platz 2 in der Forumswertung :wink:
Dalton 49 Min.
ctopp 49:59 Min.
Jublu 50:xx Min.
Kathi68 unter 55 Min.
Didi75 (evtl) ohne Zielzeit


5 km:

Newcomerin (evtl) unter 43:04, evtl unter 40 Min.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

39
runningmanthorsten hat geschrieben: 10 km:

Olli sub 36 Min.
Dalton 49 Min.
ctopp 49:59 Min.
Jublu 50:xx Min.
Kathi68 unter 55 Min.
Didi75 (evtl) ohne Zielzeit
Angie
UDo
Also bei den o.a. Zielzeiten lege ich mich doch mal fest: Platz 2 in der internen Forumswertung... :nick:

Für Olli wirds nicht ganz reichen. :wink:

Gruß

Uwe

40
UDo hat geschrieben:Also bei den o.a. Zielzeiten lege ich mich doch mal fest: Platz 2 in der internen Forumswertung... :nick:

Für Olli wirds nicht ganz reichen. :wink:

Gruß

Uwe

Schon geändert! :nick:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

Streckenverkürzung...

41
Und noch 'ne Änderung.

Da bei mir im Moment der Grippevirus den Laufvirus auf's Abstellgleis geschoben hat und ich froh bin, wenn ich bis dahin überhaupt irgendwie wieder ein wenig in Form komme, hat sich der HM für mich wohl definitiv erledigt.

Aber eventuell paßt der Zehner. Ziel: eine Nasenhaarbreite vor ctopp und Jublu :D
Nee, im ernst: zu dritt (oder mehr) knapp unter 50 Minuten wär schon nicht schlampig.
Und vielleicht reicht's dann im Endspurt ja doch für die Nasenhaarbreite... :hihi:

Haarige Grüße
:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

42
Halbmarathon:

runningmanthorsten 1:16 - 1:18 Std.
tolltolga 1 sub 1:30 Std.
Hiddestorfer (evtl!) um 1:30 Std.
Börn 1:35 Std.
Tim keine Zielzeit
Manuel keine Zielzeit

10 km:

Olli sub 36 Min.
UDo Platz 2 in der Forumswertung :wink:
Dalton 49 Min.
Lauflöwe Nasenbreite vor ctopp und Jublu :D
ctopp 49:59 Min.
Jublu 50:xx Min.
Kathi68 unter 55 Min.
Didi75 (evtl) ohne Zielzeit


5 km:

Newcomerin (evtl) unter 43:04, evtl unter 40 Min.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

43
Bitte mich noch in die Liste aufnehmen HM ohne Zielzeit.
Danke anni

Treffen: wann und wo?

44
:hallo: zusammen,

das wird ja doch wohl ein kleiner bis mittelgroßer Forumstreff :bounce:

Daher meine Frage: WO und WANN wollen wir uns treffen ???
Es wäre doch schön, wenn wir uns alle zusammen treffen könnten! :nick:

Kennt einer einen Treffpunkt an dem wir uns nicht verfehlen können?

45
Hier nochmal der neueste Stand:

Halbmarathon:

runningmanthorsten 1:16 - 1:18 Std.
tolltolga 1 sub 1:30 Std.
Hiddestorfer (evtl!) um 1:30 Std.
Börn 1:35 Std.
Tim keine Zielzeit
Manuel keine Zielzeit
Anni keine Zielzeit

10 km:

Olli sub 36 Min.
UDo Platz 2 in der Forumswertung :wink:
Dalton 49 Min.
Lauflöwe Nasenbreite vor ctopp und Jublu :D
ctopp 49:59 Min.
Jublu 50:xx Min.
Kathi68 unter 55 Min.
Didi75 (evtl) ohne Zielzeit


5 km:

Newcomerin (evtl) unter 43:04, evtl unter 40 Min

Wir könnten uns wieder (wie letztes Jahr) vorm Haupteingang der Halle treffen. Da können wir uns normal nicht verfehlen.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

46
runningmanthorsten hat geschrieben:...Wir könnten uns wieder (wie letztes Jahr) vorm Haupteingang der Halle treffen. Da können wir uns normal nicht verfehlen....
:hallo: Thorsten,
Du meinst den Eingang, wo sich die Leute platt treten um sich ihre Startunterlagen abzuholen??? Oder gibt es noch einen anderen Haupteingang? Im letzten Jahr fand ich es vor dem Eingang und auf der Treppe davor extrem voll ... :gruebel:

Wann, um wieviel Uhr, wollen wir uns denn treffen?

47
Jublu hat geschrieben: :hallo: Thorsten,
Du meinst den Eingang, wo sich die Leute platt treten um sich ihre Startunterlagen abzuholen??? Oder gibt es noch einen anderen Haupteingang? Im letzten Jahr fand ich es vor dem Eingang und auf der Treppe davor extrem voll ... :gruebel:

Wann, um wieviel Uhr, wollen wir uns denn treffen?

Hallo Jörg! :hallo:

Genau, da meine ich! Hmmm, wir könnten uns dort um 12Uhr treffen. :gruebel:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

48
Hallo!


Bei mir kann das "evtl." raus.
Habe mich gerade angemeldet. :D

Eine bestimmte Zielzeit habe ich mir nicht vorgenommen.

Sind ja echt ne Menge Foris am Start!
Klasse!


Gruß
Diana

49
Halbmarathon:

runningmanthorsten 1:16 - 1:18 Std.
tolltolga 1 sub 1:30 Std.
Hiddestorfer (evtl!) um 1:30 Std.
Börn 1:35 Std.
Tim keine Zielzeit
Manuel keine Zielzeit
Anni keine Zielzeit

10 km:

Olli sub 36 Min.
UDo Platz 2 in der Forumswertung :wink:
Dalton 49 Min.
Lauflöwe Nasenbreite vor ctopp und Jublu :D
ctopp 49:59 Min.
Jublu 50:xx Min.
Kathi68 unter 55 Min.
Didi75 ohne Zielzeit


5 km:

Newcomerin (evtl) unter 43:04, evtl unter 40 Min

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

50
Hallo Thorsten! :hallo:

Danke das du mich mit auf die Liste geschrieben hast!Ich habe eigentlich vor in Paderborn die 5km zu laufen!Fühle mich im moment fit und bin seit letzten Sonntag sehr motiviert!Diese 49:23 min durchlaufen taten mir richtig gut! :) :wink:

Aber ich muss leider Di die Untersuchung beim Arzt abwarten und danach kann ich entscheiden ob ich laufe oder nicht!Hoffe das es klappt!

Wenn nicht dann werde ich als "Groupie" dabei sein!Freue mich doch schon mal wieder die anderen Foris zu treffen! :) Außerdem muss ich dich doch anfeuern.... :D

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“