Banner

Dabeisein ist alles ...

Dabeisein ist alles ...

1
... darum bin auch ich ab sofort 'laufend aktuell' (und erhöhe so den Altersdurchschnitt und die "Schwaben-Quote" im Forum!).

Ein herzliches :hallo: von mir (M50) aus Waiblingen / BW an alle Foris!


Nach jahrelangen erfolglosen Versuchen eine unausgeglichene Größe : Gewicht-Relation durch Wachsen zu korrigieren, schnürte ich vor ca. 4 Jahren zum ersten Mal die Laufschuhe.

Seither bin ich - anfangs weniger, später mehr - mit wachsendem Vergnügen "on the road".

Seit Anfang 2004 laufe ich nun relativ regelmäßig (2-4 x / Woche mit ~120 km / Monat) und konnte so neben einer spürbaren Gewichtsreduzierung (aber da geht noch watt!!) vor allem meine Kondition deutlich verbessern.

Am 20.6.04 absolvierte ich eher 'ungeplant' (Startplatz gewonnen :D ) meinen 1. HM (Stuttgarter-Zeitung-Lauf, 2:15:00h) und - weil's unheimlich Spaß gemacht hat - am 19.9.04 gleich den 2. (Baden-HM Karlsruhe, 1:58:04h).


So - damit habt ihr nun eine grobe Vorstellung, mit wem ihr es zu tun habt und ich (hoffentlich) die 'Lizenz zum Posten'.

Bis denn - und tschüss
Klaus

2
Na dann Willkommen und viel Spaß beim lesen und schreiben :D

3
Hallo Klaus!
Juhuu! Endlich mal jemand hier aus der Nähe!!!! Komm nämlich auch aus Waiblingen. Ich bin allerdings noch absoluter Anfänger. Vielleicht kennst du ja paar nette Strecken in unserm schönen Remstäle? Ich lauf meistens an der Rems entlang (VfL-Großheppach) oder vom Remspark-Fellbach. Also wünsch dir noch viel Spass hier im Forum und vielleicht begegnet man sich ja mal auf der Straße.

Ciao Ariane

Da geht aber noch was

4
Hallo Klaus,

herzlich Willkommen im Laufforum :D

Nach deiner Vorstellung, bin ich ja mal auf dein weiteres Laufjahr und deine Wettkampfberichte gespannt, denn da wir doch noch was drin sein. Bei solch einer Steigerung.
Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum.

Gruß
Markus
Bild

5
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.

Freue mich schon auf Deine Berichte.

gruß Uwe

6
Hallo Klaus

Grüße ins Schwabenländle (habe in Stgt studiert) aus dem hohen Norden

an den Mann mit der Lizenz zum Posten

von Martin mit der Lizenz zum walken
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

7
Genau, Klaus.

Schön, daß Du bei uns bist und uns verstärkst :-)
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“