Banner

Herzlichen Glückwunsch Marcmarl78

2
:D :D von mir auch alles alles Gute!! :nick:
:hurra: :hurra:
Viele Grüße :hallo:

Manuel

3
Hallo Marcel,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag :bounce:
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

4
Hallo KLR!
Zum Geburtstag viel Glück, Power und Gesundheit.
Keep on running
Angie

6
Auch von mir natürlich:


ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

Lass dich schön feiern!!!


Gruß
Diana

7
Herzlichen Glückwunsch und weiter viel Erfolg bei Lauf und Job und der Kombination von beidem

wünscht
Katja

(Und irgendwann beschäftige ich mich mal drei Tage nur mit Smileys und Bildern, damit ich solche Glückwünsche auch entsprechend dekorieren kann.)

8
:hallo: Liebe Geburtstagsgrüße für Dich auch von mir :hallo:

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

9
Oje, bin ich mal wieder der letzte ??? :gruebel:

Auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch !
:hallo: Gruss Siggi :hallo:
(L)SD - Runner

11
Hallo Marcel! :hallo:

Auch von mir Happy Birthday!Viel Glück und Gesundheit für die Zukunft!

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

12
Hoch soll er leben! Hoch soll er leben! Dreimal hoch! :hallo:

Alles gute zum Geburtstag, auf das du mit viel Gesundheit, Liebe und Glück deinen Lebensträumen ein Stück näher kommst. Las Dich gut feiern :P

Na dann auf ein neues!

Grüsse
Matthias

13
repel hat geschrieben:Hoch soll er leben! Hoch soll er leben! Dreimal hoch! :hallo:

Die Kinder singen doch immer: "Hoch soll er leben, an der Decke kleben..." :hihi:

Habe zwar schon im Thread "Läuferstammtisch" gratuliert, wiederhole es aber hier gerne noch einmal.

Also: Herzlichen Glückwunsch Marc.
Die Feier kannste ja beim nächsten Lauf am See mit uns nachholen. :D

Gruß
Toto :hallo:

14
Vielen Dank für den Thread und die netten Glückwünsche. Da habe ich grade aber blöd geguckt als ich die Überschrift las.
Ich habe gestern sogar schon etwas schönes von meiner Freundin geschenkt bekommen - obwohl ich noch nie Geburtstag gefiert hab und das auch nicht wirklich vor habe :P - ein schönes Fernglas für unsere Nordsee und Zoobesuche ( und das sie mich auch mal im Ziel ankommen sieht :gruebel: ) und einen leckeren selbstgebackenen Kuchen für meine schlanke Linie :rolleyes:

Dankeschoin und viele Grüße
Marc - der sich grade ernsthaft damit beschäftig beim Ostfrieslanfmaratho nim Juni zu starten...

15
:hallo: :hallo: :hallo: Marc aus Marl :hallo: :hallo: :hallo:
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

16
....auch von mir
Bild

....zum Geburtstag!!!!

Erzähl mir mal, wenn du Sonntag zum Lauftreff gehst, wie´s war. Ich darf übrigens am Sonntag wieder meinen ersten Laufversuch starten. Mit 2x 10 min reichts aber noch nicht für den Lauftreff. ;-)

Cosmea

19
marcmarl78 hat geschrieben:Vielen Dank für den Thread und die netten Glückwünsche. Da habe ich grade aber blöd geguckt als ich die Überschrift las.
Ich habe gestern sogar schon etwas schönes von meiner Freundin geschenkt bekommen - obwohl ich noch nie Geburtstag gefiert hab und das auch nicht wirklich vor habe :P - ein schönes Fernglas für unsere Nordsee und Zoobesuche ( und das sie mich auch mal im Ziel ankommen sieht :gruebel: ) und einen leckeren selbstgebackenen Kuchen für meine schlanke Linie :rolleyes:

Dankeschoin und viele Grüße
Marc - der sich grade ernsthaft damit beschäftig beim Ostfrieslanfmaratho nim Juni zu starten...

Ich wünsch dir auch alles Gute: Glück, Gesundheit, Erfolg, viele schöne Lauferlebnisse und die eine oder andere neue Bestzeit :-) Grüße, mr-matze
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“