Banner

Hey, ich bin der NEUE

Hey, ich bin der NEUE

1
Also, kurz soll es ja sein.

Ich war so blöd mich für den Hamburg Marathon anzumelden, was mich dazu NÖTIGT, bei diesem Schmuddelwetter zu trainieren. Für einen Schönwettersportler ist das nichts! Aber man wächst ja an seinen Aufgaben, nicht wahr?

Letztes Jahr habe ich die Cyclassics und den Holsten City Man (das genialste Event dieser Art, an dem ich je teilnehmen durfte) mitgemacht. Ich dachte mir nun - wie leichtsinnig von mir - ich könnte mir im Jahr 2005 alle drei Hamburger Events antun.

Mein Laufpensum sind derzeit ca. 4 x die Woche ( 2 x 13 und am WE 2 x 20 km). Wenn es zu unangenehm ist (Orkan, Dauerregen), dann fällt aber so eine Training auch ganz schnell ersatzlos aus. Ich bin nicht von Ergeiz zerfressen sondern will Spaß haben und mich Fit halten. In nicht mal einen Monat werde ich 37 und da muss man schon mal aufpassen, dass das gute Leben einem nicht die zuviele Pfunde auf die Hüften legt.

Achja, ich gehöre außerdem zu den Fraktionen der: "unter dem Arm rasierer" und "Brustwarzenabkleber". Kann schon mies schmerzen wenn die Brustwarze aufgescheuert ist ;-)

So, dass muss erstmal reichen.

Gruß Hammer

2
Hammer1968 hat geschrieben:Also, kurz soll es ja sein.
War doch nicht kurz :D

Hallo Hammer,

heißt Du mit Vornamen Sledge oder Mike?

Sei willkommen hier in der Runde (verflixt, ich habe das Schild immer noch nicht wiedergefunden :wink: ) und hab viel Spaß hier und beim Laufen, so von einem Schönwetterläufer zum anderen :hihi:
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

3
Hallo Roxanne,
bei meiner Neigung zu ausschweifenden Beschreibungen war das von mir geradezu Stichwortartig. Du wirst schon sehen.......... :wink:

Woher weißt du, dass Hammer Bestandteil meines Nachnamens ist? :gruebel:
Ach ja, mein Vorname ....... Mark

Reicht aber immernoch für irgendeine Schnulze im Fernsehen, oder?

Gruß
Hammer

4
Hammer1968 hat geschrieben:Hallo Roxanne,
bei meiner Neigung zu ausschweifenden Beschreibungen war das von mir geradezu Stichwortartig. Du wirst schon sehen.......... :wink:
Ich freue mich drauf :wink:
Woher weißt du, dass Hammer Bestandteil meines Nachnamens ist? :gruebel:
Ach ja, mein Vorname ....... Mark
Wußte ich nicht :D Ich ziehe bei solchen Namen gerne Verbindungen zu allen möglichen Fernsehserien usw.
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

5
Hallo Mark, :hallo: und willkommen im 24 Stunden Zirkus (wurde grad von deinem Namenskollegen so getauft :wink: )

Wenn du mal Motivation brauchst ist glaub ich die LG Hamburg bestimmt was für dich, wie ich das so mitbekomme.

6
Hammer1968 hat geschrieben:Also, kurz soll es ja sein.

Wenn es zu unangenehm ist (Orkan, Dauerregen), dann fällt aber so eine Training auch ganz schnell ersatzlos aus.

Das find ich vernünftig :wink:
Hammer1968 hat geschrieben: In nicht mal einen Monat werde ich 37 und da muss man schon mal aufpassen,
Gruß Hammer

du wirst doch nicht meinen, daß du alt wirst :tocktock:

Achja: Servus hier in der Forumsrunde
und viel Spaß beim Laufen und im Forum
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

tach auch

7
hallo mark,

willkommen im chaotenhaufen hier.

bist du aus hh oder umgebung? dann hast du ja vielleicht wirklich lust, mal zu einem läufchen mit uns zu kommen, einfach hier bei den themen ausschau halten nach "LG HH", dann kannst du uns nicht verfehlen. wir laufen allerdings normalerweise auch bei regen :nick: :D

cu,

fidi

9
Hallo,

Danke an alle die mich so nett begrüßt haben! :daumen:

Gruß
Mark

10
Hallo Mark,

wie ich sehe, hast du den LG-HH-Winterlaufen-Schrädd ja schon gefunden :D

Willkommen in der Runde (10er, 20er, wasauchimmer *g*).

Gruß,
Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

12
Jau, auch liebe Grüße von mir. Wir sehen uns. :)

13
Jou, auch von mir beste Grüsse!In welchem Stadtteil wohnst Du denn? Ich hoffe nicht in HAMMERBROOK :wink: :hihi: !
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

14
Steif hat geschrieben:Jou, auch von mir beste Grüsse!In welchem Stadtteil wohnst Du denn? Ich hoffe nicht in HAMMERBROOK :wink: :hihi: !

Oder doch einfach nur Hamm :gruebel: ???? Auch von mir ein herzliches "Hallo"!


:hallo: Sandra

15
[quote="Hammer1968"]
Achja, ich gehöre außerdem zu den Fraktionen der: "unter dem Arm rasierer" und "Brustwarzenabkleber". Kann schon mies schmerzen wenn die Brustwarze aufgescheuert ist ]
Moin Brustwarzenabkleber! :wink:
Lass es dir hier im Forum gut ergehen (oder ...erlaufen) :D

Toddi
mfg T:wink:ddi
Lauf los...

16
Steif hat geschrieben:Jou, auch von mir beste Grüsse!In welchem Stadtteil wohnst Du denn? Ich hoffe nicht in HAMMERBROOK :wink: :hihi: !

Ist die Süderstraße nicht in Hammerbrook ??? Kennst du dich da etwa aus?
(Für die "nicht-Hamburger": Süderstrasse = Strassenstrich)

Nein ich bin Norderstedter, arbeite aber in Hamburg, ganz in der Nähe von Hammerbrook! Geboren und aufgewachsen in HH-Harvesthude. In dem schlechten Teil von Harvestehude (Richtung Schlump).

Hey Tess,
wenn wir beide zu langsam sind, dann passt das aber doch auch wieder, oder?
Dann dürfen wir bestimmt...... ;-)

Und auch nochmal ein Danke an die neuen "BEGRÜßER"!!!!

17
Hallo Hammer :)

Ich bin aus Langenhorns Norden, an der Norderstedter Grenze. Vielleicht sieht man sich ja mal...

Gruss

André

18
Oh wie peinlich. Irgendwie ist diese Vorstellung völlig an mir vorbeigegangen.
Trotzdem herzlich Willkommen hier bei uns. :bounce:

Grüße Marc :hallo: der nur ein paar km nördlich von dir Zuhause ist.

Der Hammer!

19
Hallo Mark!
Willkommen hier im Forum, hab grad deinen profunden Beitrag zum Thema Laufen und Sex gelesen! :hihi:
Ich bin aus dem selben Jahrgang wie du und laufe diesen Winter auch zum allerersten Mal durch! :bounce:
Wenn du noch was gegen den Schweinehund brauchst:
Es gibt 2 laufen-aktuell-Teams und ein Team für Läufer aus dem Jahrgang 68 im Kilometerspiel !!
Mach doch einfach mit!
Viel Spaß noch hier und ein erfolgreiches Laufjahr!
wosp :hallo:
Bild
Bild

20
[quote="Hammer1968"]Achja, ich gehöre außerdem zu den Fraktionen der: "unter dem Arm rasierer" und "Brustwarzenabkleber". Kann schon mies schmerzen wenn die Brustwarze aufgescheuert ist ]

Herzlich willkommen im Forum und auch in den o.g. Fraktionen (ich gehöre selbst dazu)!
:hallo:

Stefan
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“