Banner

N'abend allerseits aus Hannover

N'abend allerseits aus Hannover

1
Und schon wieder ein Frischling werdet ihr denken... Und recht habt Ihr ! Ich bin seit ca. 15 Minuten angemeldet (hab aber schon Monate hier "mitgelesen") und will mich dann auch gleich mal vorstellen:
Ich heiße Marcus, bin 30 Jahre alt und komme aus Hannover.
Im Juni 2004 war mein richtiger (bin vorher ab und zu 20 Minuten getrabt) Start in die Läuferwelt. Seitdem laufe ich und laufe ich und laufe ich ....Und damit es richtig rockt, bin ich gleich im September meinen ersten HM in Kiel gelaufen.

Für dieses Jahr ist der Freiburg HM und der Hannover HM gebucht. Der ein oder andere Lauf wird dann wohl hoffentlich noch dazukommen...Empfehlungen und Tipps sind immer willkommen !

Also, das war's dann schon.
Schönen Gruß
Govinda

2
Hallo Marcus! :hallo:

Herzlich Willkommen von einem 30-jährigen aus Lemgo an einen 30-jährigen aus Hannover! :P Tips für interessante Läufe kann ich Dir gerne geben! Wie wäre es denn z.B. mit dem Lauf in Bad Salzuflen am 26.2.? Hab dazu bereits einen Thread aufgemacht. :wink:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

3
Hallo Govinda, herzlich willkommen in Forum!

Wenn du lust hast kannst du uns anderen laufenden und auf www.laufen-aktuell.de schreibenden Hannoveraner bei unserem 14. lockeren Lauftreff kennenlernen. Würd mich freuen!

Viele Grüße, Lars

4
Hallo


Dann begrüße ich dich gerne aus dem Umland Hannovers.

Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

5
Hallo Marcus,

weiter geht es mit dem Begrüßungskomitée aus Hannover: Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und hoffentlich bald bei der OG Hannover. Viel Erfolg bei deinen nächsten Laufzielen. Was treibt einen Hannnoveraner denn ausgerechnet nach Freiburg zu einem HM - abgesehen natürlich von der Stadt, der Landschaft, der Nähe zu Frankreich etc. Das ist doch ganz schön weit von uns aus, oder?

Herzliche Grüße
Katja

6
Hallo Markus,

ich bin kein Hannoveraner, aber ich begrüße Dich trotzdem. :wink:

Ein freundliches :hallo: vom Harzrand in die Landeshauptstadt :D
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

7
Hallo Marcus,

schön, dass Du das Forum hier gefunden hast. :) Als Hanofo wird Dich sicherlich das hier interessieren:

Klick -> 14. Laufreff der OG Hannover <- Klick

:hallo:
odie

8
Govinda hat geschrieben:Ich bin seit ca. 15 Minuten angemeldet...
Herzlich wilkommen hier!
Für dieses Jahr ist der Freiburg HM und der Hannover HM gebucht.
Schau mal hierrein - da laufen noch ein paar außer Dir... Da kannst Du dann gleich ein paar Foris live kennenlernen (falls Dir danach ist :D )

Viele Grüße

Michael

9
Hallo Govinda,
bin zwar keine 30 mehr und wohne im hannoverschen Umland, aber ein herzliches Willkommen auch von mir (der Schnecke der Infanterie)
Gruß
Lehmi
Bild

10
Hallo,

Ich bin der neue, der sich ein paar Stunden vor dir hier vorgestellt hat! Und da ich heute gerade mal wieder in Hannover bin (Sehnde/ OT Höver) um genau zu sein grüße ich doch auch.

DU FRISCHLING :hihi:

Gruß
Mark

11
Hallo zusammen und vielen Dank für das nette Willkommen !!!
Es sind ja ne Menge Leute aus Hannover und Umland (sgar der Harzrand ist vertreten :daumen: ) an Bord. Find ich super.

Und vielen Dank für die Einladung zum Lauftreff der "OG" ( :gruebel: = Ortsgruppe ?? Ihr seht: doch ein Frischling !!!) Hannover. Werd mal meinen Kalender checken, wie es an dem Termin aussieht.

Und zum Freiburg-HM: wäre super, dort ein paar Foris kennenzulernen, werd mich bemühen, das hinzukriegen. Ach ja: warum läuft ein Hannoveraner einen Freiburg-HM ? Dort wohnt quasi der "Verursacher" meiner Lauferei. Er hat mich im Juni 2004 zum Laufen gebracht und nun will ich ihm mal zeigen, was ne Harke ist...Na ja gelingen wird's nicht, denn seine HM-Bestzeit liegt irgendwo bei 1:30 und meine bei 1:45...

Also, nochmals vielen Dank für Eure Antworten.
Schöne Grüße
Marcus
"Stärke entspringt nicht aus physischer Kraft, sondern aus einem unbeugsamen Willen." - Gandhi -
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“