Banner

Cheers aus Hamburg vom Devid

Cheers aus Hamburg vom Devid

1
Seid gegrüßt, Läufer/Innen dieses Globusses....(oder wars "Globanten"? :klatsch: )

Mein Name ist Devid, 41 jahre alt aus dem derzeit von Unwettern (und seit gestern sogar einem Tornado) geplagten Hamburg.
Zu meiner person: Ich begann meine Laufsport-Karriere damals bei der Bundeswehr, fröhnte dieser ein paar Jahre konstant und meinte in einem Kanaren Urlaub 2008 auf einem gemieteten Jetski den "Zampano" machen zu müssen :klatsch: ...joa,und dieser Absprung von dieser "Maschine auf voller Pulle" zog dann einen sehr ausgedehnten,schmerzhaften Oberschenkelhalsbruch und eine angeknackste Hüfte mit sich...
(Merke: Von einem,sich in voller Fahrt befindenen Fahrzeug springt man nicht...auch nicht wenn es Wasser statt Festland ist!!! :nick: )
Hinzu kam noch eine Infektion...und BAM hiess es erstmal 3 Jahre "RAUS!" Reha,Ruhe,Reha,Ruhe...habta sicher schon von gehört...Nun ja, lange Rede, kurzer Unsinn, seit 2011/12 begann ich langsam (SEHR langsam) wieder in alte Fahrwasser zu sliden und fing 2013 wieder mit regelmässigem Training an. So ganz in die alte Form habe ich bisher zwar nicht wieder finden können, aber es wird.

Kenne dieses Forum bereits ein paar Jährchen, war aber nie so DER große Internet-Dude...zumindest bis zu dem Unfall. :wink:
Wie dem auch sei..heute hab ich mich spontan hier eingeschrieben und frag mich, warum ich das noch nicht längt gemacht hab...Tat wahrscheinlich zu weh, anderen menschen bei der Ausübung meines liebsten zeitvertreibs zuzuschauen...
Anyways, I´m BACK!
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“