Banner

Hallo Zusammen

Hallo Zusammen

1
seit etwa 2 Wochen lese ich heimlich :wink: bei Euch mit und muß gestehen, dass ich hochgradig gefährdet bin forumsüchtig zu werden. :hihi:
Erstmal Danke an Toto für den Linktipp. :hallo:
Nun ist es an der Zeit mich kurz vorzustellen. Ich komme aus Dortmund bin 39 und laufe nach einer 12-jährigen "Babypause" seit etwa 3 Jahren wieder regelmäßig. Vor 2 Jahren habe ich mich zum ersten Mal an einen Marathon gewagt.
Um der Schweinehündin in mir keine Chance zu lassen laufe ich im Frühjahr und Herbst verschiedene Wettkämpfe von 10 km bis Marathon.

Meine nächsten Ziele sind die Winterlaufserie in Duisburg (5.2, 5.3, 9.4) und der Hamburg Marathon am 24.04.05.

Gruß Gisela

2
Oh, eine Schildkröteninvasion :hihi:

Hallo Gisela,

Sei herzlich willkommen hier im Forum.
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

Willkommen

3
:hallo: Happy Welcome! :hallo:

Viel Vergnügen beim Erlaufen der Ziele und hier im Forum. Das mit der Forumssucht ist kein Problem. Ich habe kein Problem damit, nur ohne *kicherkalau* ...

Anne

PS. Als rennendes Turtel hast Du da auch so eine lustige Augenbinde wie die im Fernsehen?
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

4
hey

da muss ich ja als "alter Forum-Hase" im Schildkrötenkostüm auch ein herzliches willkommen an einen artgenossen sagen!! :hallo: :D

und zum thema "schildkröteninvasion"... wartet mal ab, bis die anderen von uns alle (an)gekommen sind!!! :wink:

5
Na, dann mal Herzlich Willkommen im Kreise der Junkies :)

7
RunningTurtle hat geschrieben:Um der Schweinehündin in mir keine Chance zu lassen laufe ich im Frühjahr und Herbst verschiedene Wettkämpfe von 10 km bis Marathon.
:hihi: :hihi: :hihi: Ja genau, gibs der Schweinehündin, ich mag sie auch nicht :hihi: :hihi: :hihi: Aber ich dachte die wohnt auf´m Dorf zwischen Hamburg und Cuxhaven und nicht in Dir :confused: :confused: :confused:
:wink: :wink: :wink: :wink:

Ansonsten: Herzlich Willkommen hier!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“