Banner

Marathon Start in 2 Wochen

Marathon Start in 2 Wochen

1
Hallo Leute,

bin neu hier und trainiere auf den Weiltalmarathon von Schmitten nach Weilburg intensiv seit ca 12 Wochen, geht Sonntag nächste Woche los.
Bin noch nicht sicher, ob ich durchhalten werde.
Habe das Laufen wieder angefangen, war früher Mittelstreckler (800 bis 1500
Meter auf der Tartanbahn).
Bin Rechtsanwalt in Usingen mit eigener Kanzlei.

Viele Grüße

Dr. Carsten Zack

Marathon Start in 2 Wochen

2
Hallo Carsten!

Zuerst einmal herzlich
Bild
hier bei uns im Forum! Wir freuen uns schon auf Deinen Bericht von dem Marathon!!! Wo genau ist das denn? Hab ich noch nie von gehört!

Wir machen Dienstags und Donnerstags immer Tempotraining auf der Bahn! Letzte Woche haben wir auch 800er gemacht! Werde dieses Jahr evtl auch mal bei einem 800m-Lauf starten! Vielleicht kannst Du mir sogar Tips geben für den Lauf?!

Liebe Grüße aus Lemgo!

Thorsten.

PS: Endlich bin ich mal der erste, der einen neuen begrüßt!

Marathon Start in 2 Wochen

3
Hallo CarstenZack!
Willkommen im Forum und viel Vergnügen hier. Es geht hier sowohl unterhaltsam als auch informativ zu.
Viele sind in diesen Tagen zwar unterwegs, aber du darfst Dich auf einen regen Austausch freuen.

Grüße von
Phönix

Marathon Start in 2 Wochen

4
Hallo CarstenZack,

wie lange hast Du pausiert? Wie sieht Dein 12-Wochen-Trainingsplan aus?

Wir brauchen weitere Informationen, um Deine Zweifel auszuräumen oder zu bestätigen!

Im übrigen hoffe ich, dass Du dem Forum weiter die Treue hälst. Macht Spaß hier und ist informativ (trotz vieler herrlicher Blödelpostings). :D

Liebe Grüße, Bogi

Marathon Start in 2 Wochen

5
Hallo, Carsten!
Herzlichen Willkommen und meinen ganzen Respekt!
Ich denke, Du wirst gut trainiert haben, wenn Du den Marathon laufen willst und hast vielleicht jetzt nur dieses "Bange-Gefühl", was sicher viele Läufer haben, wenn der Wettkampftag näher rückt...
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen und freue mich schon auf den Bericht.