Banner

MP3 Player mit Clip

MP3 Player mit Clip

1
Hallo.
Leider, oder besser zum Glück hat mein alter MP3 Stick den Geist aufgegeben und ich habe von Amazon den vollen Kaufpreis zurückerhalten. :)
Nun stehe ich vor der Entscheidung, welchen Player ich mir nun zulege.
Mir ist wichtig, dass man ihn mit einem Clip an der Hose oder so befestigen kann, da ich in meinen Sommerhosen keine passende Tasche zur aufbewahrung habe. Ausserdem sollte er mind. 256 besser 512 MB Speicher haben und mit USB 2.0 Schnittstelle ausgerüstet sein.

Kann mir einer eine Empfehlung gegen, die in Bezug auf Preis-Leistung gut ist?

Vielen Dank

corny

2
corny hat geschrieben:
Kann mir einer eine Empfehlung gegen, die in Bezug auf Preis-Leistung gut ist?


http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_12650653.html

Ich habe einen iriver der sehr zu empfehlen ist, bis heute habe ich auch noch keinen Testbericht gelesen, wo die Geräte nicht zufriedenstellend abgeschnitten haben.

Bogart

3
Ich kann nur den Maxfield P03 empfehlen. Der ist nicht so billig verarbeitet, wie viele von denen, die es bei ebay so gibt und kostet mit 256mb bei amazon im moment nur 49€. Zum Joggen hab ich mir dann bei Saturn dazu eine Oberarmhalterung geholt. Hat auch nur 10 Euro gekostet und da passen alle MP§-Sticks rein. Ist perfekt zum Laufen.

Philipp

4
Ich habe bei einem namhaften Online Auktionshaus :wink: einen 1 GB Stick für 70 € "geschossen".

High O Pie

5
Glück Auf !

Bin heute das erste Mal mit meinem MP3 Player gelaufen. Leck mich fett !!! Das Teil macht einen echt schneller als man laufen möchte. Eigentlich wollte ich die 22 km im 6er-6:20er Schnitt laufen. :tocktock: Musste mich echt bremsen,sind dann doch 5:50 geworden. Oder lag das nur an der Musik ??? Ich hatte nämlich nur RAMMSTEIN drauf. :D :D :D

42,195 Grüsse

High O Pie

6
Highopie hat geschrieben:Oder lag das nur an der Musik ??? Ich hatte nämlich nur RAMMSTEIN drauf. :D :D

Hallo,

1. Gratulation zu Deinem guten Musikgeschmack!
2. Ja, ich denke es lag an der Musik. :nick:
3. Nein, Motorhead o. ä. zu Wettkämpfen hören ist wahrscheinlich keine gute Idee, Du übersäuerst zu schnell...
:hihi: :hihi:

Bogart

7
:daumen: Nee,beim Wettkampf wieder ohne Mucke. :daumen:

High O Pie

8
Guten Morgen!

Ich kann Dir den Creative MuVo TX +FM (gibt es mit 256MB oder mit 512MB) empfehlen.(wurde auch bei Chip getestet)
Genialer Sound, leicht zu bedienen, und es wird gleich ein Halter mit Klettband mitgeliefert, damit man sich das gute Stück am Oberarm befestigen kann.
Das einzige was mich stört, die Ohrhörer sind für meine Ohren zu groß und schlecht geformt. Fallen mir bei laufen aus den Ohren.
Habe mir aber andere bestellt. Mal hören und fühlen, wie die sind.

DIDI

9
Hi,

wie wärs mit iPod Shuffle von Apple?
Gibt es mit 512MB und 1GB.

Grüße
Airborn
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“