Banner

noch eine neue

noch eine neue

1
[font=&quot]Laufen mein lebenselexier[/font]



[font=&quot]Erst vorgestern habe ich dieses forum gefunden, ein wenig gelesen und schon bin ich bei euch.... seit jetzt genau (im mai 2005) laufe ich seit 26 jahren kontinuierlich, bin überzeugte, süchtige langstreckenläuferin, kann mir ein leben ohne laufen nicht mehr vorstellen, durch das laufen hat sich mein leben verändert, mein körper, mein geist, meine seeele haben nur davon profitiert. Da ich langsam in gang komme, habe ich mich für die langen distanzen entschieden, in 2001 lief ich meinen ersten und letzten 12-stunden-lauf, bis dahin viele 100-km-läufe, im oktober 2004 meinen letzten marathon in frankfurt, der übrigens sehr zu empfehlen ist, die strecke, die stimmung, vor allem aber der einlauf in die messe-halle vor 1000 menschen auf roten teppich – absolut empfehlenswert – die leute auf der strecke – kaum zu übertreffen, hingegen letztes jahr in stockholm, da waren die schweden doch, was die euphorie betraf eher zurückhaltend. Habe gerade gelesen, dass einige von euch in diesem jahr stockholm laufen möchten, die strecke ist mit einigen steigungen auf brücken relativ anspruchsvoll, weil man gerade in stockholm von ganz flach ausgeht, ich jedenfalls. Ansonsten – wie gesagt – die stimmung – war eher dürftig, gerade das, was die läufer auf vordermann bringt !! [/font]



[font=&quot]So habe ich in meinem läuferleben viele marathons gelaufen, in metropolen wie paris, wien, hamburg, münchen, london, berlin – wobei mir der hamburg-marathon und der paris-marathon in bester erinnerung sind. Auch die münchner sind in ihrer beifallsbekundung eher zurückhaltend – oder vielleicht war es noch zu früh am morgen ??????[/font]



[font=&quot]Mein erster 100 km lauf - natürlich biel – ein erlebnis der besonderen art: gewitter vom startschuss 22.00 uhr bis fast im ziel. 6 zehennägel verloren, ich dachte , ich bin im krieg,dunkel, nass, blitz, donner, aber angekommen – nie wieder – aber im nächsten jahr stand ich schon wieder auf der piste.[/font]



[font=&quot]Seit einigen jahren gebe ich laufkurse an der hiesigen vhs unter dem titel * laufen ohne schnaufen*, ich freue mich über jeden, der die zahllosen vorzüge des laufens für sich entdeckt.[/font]



[font=&quot]Ich wohne an der ostsee, laufe fast täglich bei wind und wetter entweder im wald oder am strand oder beides und fühle mich sauwohl.[/font]



[font=&quot]Das bin ich[/font]

[font=&quot]firenza[/font]

2
Hallo Margitta,

herzlich Willkommen im Forum :hallo: .
Habe mir mal deine Homepage angeschaut und bin sehr Beeindruckt, was du schon alles im Leben geleistet hast, davon haben wir im Forum nicht viele und erst Recht nicht viele Frauen.
Conny ist auch so Laufverrückt :daumen: .
Ansonsten kann ich Dir nur Recht geben, man sollte niemal den Spaß am Laufen verlieren, dann wird es zum Zwang und man verliert die Lust. Schön, das du den Weg ins Forum gefunden hast und das du dein Wissen gerne weiter gibst.

Gruß
Markus
Bild

3
Hallo Margitta,


na Du bist ja ne ganz Verrückte, zumindest was das Laufen betrifft :daumen: .
Willkommen hier im Forum, ich hoffe, wir können alle ganz viel von Deinen Erfahrungen profitieren.

Schöne Homepage übrigens!

Liebe Grüße, Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

Willkommen

4
Moin,

wow, eine Laufverrückte, klasse, fühl dich wohl hier.
noch ein Forum für "noch verrücktere": s. Signatur.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

6
Hallo Margitta,

eine Ultraläuferin :respekt:
Du hast ja schon eine Menge gemacht :daumen:

Sei willkommen hier im Forum der Laufverrückten :D
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

7
danke für den freundlichen empfang -

danke euch für den freundlichen empfang - klar bin ich ein wenig verrückt, aber wer hat nicht irgendwo ein päckchen zu tragen - für mich ist laufen eine lebenserfahrung, die ich nie, nie, nie, nie mehr missen möchte.

und da ich laufmässig schon einige jahre auf dem buckel habe, gebe ich auch gerne meine erfahrungen weiter. ich weiss selbst, wie ich als anfänger gierig auf das wissen von erfahrenen läufern war.

also - nochmals danke für den lieben empfang
war gerade laufen - es ist düster, regnet ein wenig, der wind kommt aus west, der strand ist noch teilweise zugefroren, aber ....... es war wie immer saugut !!!

ciaooooooooooooooo
firenza

8
Welcome !
Und zu Deinen Leistungen : :respekt: :respekt: :respekt:
Und Deine Homepage ist auch sehr gelungen.
Grüsse aus dem Pott an die Ostsee.

High O Pie

9
Hallo Firenza!
Von mir auch ein herzliches Willkommen aus dem Süden!
Tolle Leistungen von Dir !
Viele Grüße :hallo:
Mykus

:megafon:"And now everybody: Bathering the Brathering"
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“