Banner

New York

New York

1
Hallo liebe Läufer,

im Jahre 2006 möchte ich gerne in New York laufen. Mit der Buchung durch ein Reisebüro inkl. Startgarantie ist das ja kein Problem. Allerdings wollen noch 5 Personen mitreisen. Wie soll ich das buchen. Hat jemand einen Tipp.


r2d2

4
RzwoDzwo hat geschrieben:Hallo liebe Läufer,

im Jahre 2006 möchte ich gerne in New York laufen. Mit der Buchung durch ein Reisebüro inkl. Startgarantie ist das ja kein Problem. Allerdings wollen noch 5 Personen mitreisen. Wie soll ich das buchen. Hat jemand einen Tipp.


r2d2

Hallo r2d2,

wir haben dieses Jahr auch mit insgesamt 10 Leuten vom Lauftreff New York gebucht. Wenn du frühzeitig dabei ist, ist es gar kein Problem, dass alle im selben Hotel unterkommen. Musst nur eben vorher telefonisch nachfragen, ob sie geügend Zimmer in dem Hotel eurer Wahl reserviert haben.

Wir haben über www.bunert.de gebucht. Falls du ab Düsseldorf fliegen willst, Bunert bietet seit diesem Jahr einen Nonstop-Flug dorthin an. Zwar mit Aufpreis, aber uns war es die 64,- € wert.

Mit laufenden Grüßen
Cosmea

5
Ok, super, nun habe ich schon mal ein paar Adressen. Ich werde mich sehr früh drum kümmern. Mit 6 Personen ist das wohl nötig.
Erstmal wollen wir gut durch diese Saison mit Läufen in Hamburg und im Herbst in Bremen :daumen: kommen...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“