Banner

kleiner Rucksack für Regenjacke

kleiner Rucksack für Regenjacke

1
...der Titel sagt es bereits, ich suche für die Herbst/Wintersaison einen kleinen Laufrucksack, der außer dem Autoschlüssel und Handy eigentlich nur noch eine leichte Regenjacke aufnehmen soll, also ohne Trinkblase. Hat wer einen Tipp?

LG Heiko
LG Heiko :winken:
[font=&amp]
Etappen
2014 3km 2014 5km 2015 10km 2016 30km und HM 2017 Marathon 2018 Laufen[/font]
„Die erste halbe Stunde laufe ich für meinen Körper, die zweite halbe Stunde für die Seele.“ (George Sheehan)

2
Wenn es günstig sein soll, kannst du ruhig auf die Rucksäcke von Decathlon zurückgreifen. Ansonsten ist die Auswahl an Trailrucksäcken riesig, gerade wenn man keine besonderen Anforderungen stellt.

3
Von Decathlon gibts auch eine Regenjacke die sich sehr klein verpacken lässt und per Band tragen lässt.
So als Alternative
Wenn es gar nicht mehr geht, einfach locker weiterlaufen :zwinker2:

4
mcbert hat geschrieben:Von Decathlon gibts auch eine Regenjacke die sich sehr klein verpacken lässt und per Band tragen lässt.
...eine leichte Jacke habe ich. Vielleicht sollte ich tatsächlich mal schauen, ob ich die irgendwie am Laufgürtel fest bekomme, danke für den Hinweis!

LG Heiko
LG Heiko :winken:
[font=&amp]
Etappen
2014 3km 2014 5km 2015 10km 2016 30km und HM 2017 Marathon 2018 Laufen[/font]
„Die erste halbe Stunde laufe ich für meinen Körper, die zweite halbe Stunde für die Seele.“ (George Sheehan)
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“