Banner

Baby-Jogger

Baby-Jogger

1
Hallo liebe Leute,
ich bin auf der Suche nach einem guten Baby-Jogger. Hat da jemand Erfahrung und kann mir einen Tipp geben, auf was ich achten muss, bzw. welches Modell empfehlenswert ist?
Danke schon mal,
Olli

Baby-Jogger

2
Hallo Olli,
habe Deine Anfrage erst jetzt gelesen. Ich habe einen Babyjogger und bin viel damit gelaufen, allerdings ist unser Sohn jetzt schon zu groß dafür. Wir haben einen, der 16er Reifen hat, dadurch ist er sehr Geländegängig. Die Federung sollte auch sehr gut sein, damit das Kind in unwegsameren Gelände nicht zu starken Stößen ausgesetzt ist. Unser ist sehr lang, dadurch bekam ich ihn nicht ohne Probleme in jedes Auto. In unserem Kombi ging es aber. Wir haben den Jogger vor 3 1/2 Jahren für 500 DM gekauft. Die Auswahl war damals allerdings noch nicht so groß wie heute. Was mir geholfen hat, war, das ich den Babyjogger mit meinem Kind testen konnte. Das war gut um z.B. die Höhe der Griffe zu testen. Ach ja, was mir noch einfällt, es ist gut, wenn der Jogger eine Handbremse hat.
Ich denke Du solltest überlegen, wie oft Du ihn gebrauchst und welche Streckenlängen Du zurücklegen willst. Im Interesse deines Kindes würde ich immer eher zu einem komfortableren raten als zu einem aus dem Supermarkt!
Hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.

Liebe Grüße

vera
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“