Banner

Futter fürn MP3 Player...

Futter fürn MP3 Player...

1
Du surfst gern im Internet, liebst kostenlose Musik und suchst neue Musik unbekannter Künstler? :daumen:

Kann man hier runterladen:
http://www.myownmusic.de

Gruß Michi
24.04.2005 Nürnberg Marathon (04:31 Debüt)
24.06.2005 7. Altstadtfestlauf in Lauf (10km 0:51:07)
03.07.2005 QuelleChallenge Roth Staffel (4:07)
10.09.2005 Jungfrau Marathon (5:32)
03.10.2005 Stadtlauf Nürnberg HM (1:50)
02.07.2006 QuelleChallenge Roth Staffel (3:58)


http://www.great-tibetan-marathon.com/

2
äähmm sehe ich das richtig und man muss sich als Musiker registrieren ?
Meine Läufe und mehr :

Bild

Futer für den MP3 Player

3
Hallo,
wenn ich das richtig in Erinnerung habe, liegt jedem gutem MP3 Player die entsprechende Software bei. Ein CD-ROM Laufwerk und deine eigene CD´s und lost geht´s. Es ist jetwas mühselig und nimmt einige Zeit in Anspruch, dafür hast du dann auch Deine Musik im Ohr. :daumen:

Gruß Stefan

Alternativmusik

4
... gibt es auch noch HIER kostenlos runterzuladen ... reinhören könnte sich lohnen :wink: !
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

5
Steif hat geschrieben:... gibt es auch noch HIERkostenlos runterzuladen ... reinhören könnte sich lohnen :wink: !

Hallo Steif,

war der Link so gedacht, dass der Download gleich startet??? :gruebel:

Ich find's nämlich immer etwas irritierend, wenn sich irgendwas an irgendeine Stelle meines PC's läd und ich überhaupt kein Mitspracherecht mehr habe ...

Gruß
Silla

6
Silla-Silla hat geschrieben:Hallo Steif,

war der Link so gedacht, dass der Download gleich startet??? :gruebel:

Ich find's nämlich immer etwas irritierend, wenn sich irgendwas an irgendeine Stelle meines PC's läd und ich überhaupt kein Mitspracherecht mehr habe ...

Gruß
Silla
Ich habe die Wahl zwischen "Öffnen" "Speichern" und "Abbrechen" ... fürs nächste Mal schlage ich Dir Letzteres vor. Außerdem sehe ich in dem Fenster, das es sich um ein MP3-File handelt! Sollte das Fenster nicht in Deinem Browser erscheinen, empfehle ich Dir dringend, die Sicherheitseinstellungen Deines Browsers zu modifizieren.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

7
Hm, jetzt bin ich echt verwirrt. Normalerweise hab ich auch genau die gleichen Auswahlmöglichkeiten wie du - nur bei diesem Link nicht. An meinen Sicherheitseinstellungen hab ich rumgespielt - mit dem Ergebnis dass entweder sofort runtergeladen wird oder ein runterladen überhaupt nicht möglich ist.

Haben alle bei dem Link die üblichen Auswahlmöglichkeiten?

8
Bei mir öffnet sich auch automatisch der Player und spielt das Lied ab...ohne Boxen ein bissl dämlich, aber eine Frage nach Öffnen, Speichern oder Erbrechen kommt definitiv nicht.

9
Kann es sein dass du Firefox nutzt? Unter bestimmten Umständen kommt es vor, dass dieser Browser Downloads automatisch startet wenn du einen Link anwählst. Ziel ist der voreingestellte Downloadordner. Das solltest du aber eigentlich durch den Einsatz eines Rechtsklick (Ziel speichern unter) umgehen können.

LG
Sisu
Silla-Silla hat geschrieben:Hm, jetzt bin ich echt verwirrt. Normalerweise hab ich auch genau die gleichen Auswahlmöglichkeiten wie du - nur bei diesem Link nicht. An meinen Sicherheitseinstellungen hab ich rumgespielt - mit dem Ergebnis dass entweder sofort runtergeladen wird oder ein runterladen überhaupt nicht möglich ist.

Haben alle bei dem Link die üblichen Auswahlmöglichkeiten?

10
Sisu hat geschrieben:Kann es sein dass du Firefox nutzt?

Nö, IE 6.0

Aber da Junsa den gleichen Effekt hat, geh ich mal nicht davon aus, dass sich irgend ein fieses Programm eingenistet hat, das Firewall ect ausgeschaltet hat. :eek: Hätt mich auch echt irritiert...

11
Hallo Zusammen,

ich fahr zwar lieber BMW aber Mercedes bitte auch was nettes kostenloses allerdings eher für ganz langsame Läufe gedacht!

http://www.mercedes-benz.de/content/ger ... _tape.html

Über Playlist kannst Du die ganze CD auf einmal loaden. Es gibt immer mal wieder eine neue Version. (akuell V05)

Gruss

Peter

12
HAMMER !! :daumen:

Super link, geile Mucke. Genau das richtige für lange, entspannte Läufe !!

Vielen Dank pmbarney; weiter so !!

Gruss
Laufprinz

13
Silla-Silla hat geschrieben:Nö, IE 6.0

Aber da Junsa den gleichen Effekt hat, geh ich mal nicht davon aus, dass sich irgend ein fieses Programm eingenistet hat, das Firewall ect ausgeschaltet hat. :eek: Hätt mich auch echt irritiert...

Glaube ich auch nicht...ist immerhin mein Bürorechner, an dem ich hier sitze...und da ist glaube ich nichts drauf, was schädlich wäre.

14
Peter, wirklich ein super Link. Bin gerade dabei, ihn zu einer CD zu machen, denn es trifft meinen Geschmack. Bei solchen "compilations" ist es ja so, dass sie bei jedem Mal Anhören besser werden und man immer Neues entdeckt.

Bleibt die letzte Frage: wie kommt man an:
Mercedes-Benz_Mixed_Tape_01.zip
Mercedes-Benz_Mixed_Tape_02.zip
Mercedes-Benz_Mixed_Tape_03.zip
Mercedes-Benz_Mixed_Tape_04.zip
:frown:
Wann die Mercedes-Benz_Mixed_Tape_06.zip erscheint, ist ja zu lesen!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

15
Oh, ja - sehr klasse, danke für den Tipp!
Schließe mich Steifs Frage an ...
Grüße,
Julia

16
@steif

Etwa noch nie gegoogled??? :wink:

Versuch es mal hier >>> http://torrents.sexy-fighter.de/

Gruß
DIDI

Kleiner Nachtrag: ich selber mag die Musik nicht und werde sie auch nicht herunter laden. Zum download der Files muss ein Downloadprogramm installiert werden. Was das Programm macht, weiß ich nicht. Deshalb >>> Auf eigene Gefahr!!
-------------------
Leben und leben lassen :daumen:


17
sevenfifty hat geschrieben:@steif

Etwa noch nie gegoogled??? :wink:
:klatsch: Das Einfache liegt manchmal so nah :rolleyes: :wink: ja, schon klar, das das auf eigene Gefahr passiert.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

18
@seven

sind die Dateigrößen ein Witz? Scheint mir sehr groß zu sein..ist schon fast wav-Format

19
Junsa hat geschrieben:@seven

sind die Dateigrößen ein Witz? Scheint mir sehr groß zu sein..ist schon fast wav-Format
Die sind in 192 kb also beste qualität, wie sich das für mercedes benz gehört ; btw: darf ein Opel-Fahrer sowas auch hören, wenn ja auch im Auto :gruebel: :confused: :wink:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

20
Danke für die Blumen! Ich werds weitergeben da der Tipp von einem Freund kommt. Ansonsten kenne ich auch nichts da ich mich für mp3 sonst nicht interessiere da ich keinen MP3 Player im Auto habe und ich zum konvertieren zu Faul bin und meistens sowieso nur Radio höre.


Peter

21
Hi,
der Mecedes- link ist echt klasse, danke :daumen:

Gruß Michi
24.04.2005 Nürnberg Marathon (04:31 Debüt)
24.06.2005 7. Altstadtfestlauf in Lauf (10km 0:51:07)
03.07.2005 QuelleChallenge Roth Staffel (4:07)
10.09.2005 Jungfrau Marathon (5:32)
03.10.2005 Stadtlauf Nürnberg HM (1:50)
02.07.2006 QuelleChallenge Roth Staffel (3:58)


http://www.great-tibetan-marathon.com/

22
Ich habe es tatsächlich geschafft Volume 1 & 2 der Edition zu bekommen und kann nur sagen, die sind richtig Klasse :daumen: Beste Chillout-Mucke, wie man sie eigentlich nur von Profi-Compilations ala Cafe´del Mar kennt!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

23
@Steif

Ist das 'Runterladprogämmchen' harmlos? Hab mich nämlich noch nicht getraut ... :frown:

24
Silla-Silla hat geschrieben:@Steif

Ist das 'Runterladprogämmchen' harmlos? Hab mich nämlich noch nicht getraut ... :frown:
Der Virenscanner hat nichts gemeldet. Ich habe heute vorsorglich SpybotS&D, AdAware also Antispyprogs rüberlaufen lassen die auch nichts gefunden haben. Außerdem noch mal XP-Clean suchen lassen. Scheint also nichts passiert zu sein. Jedoch ist die Verbindung mit dem Programm megalahm. Da scheint ein 9600 baud Modem hinterzuhängen :wink: . Wer die Datein haben will kann sich ja mal melden, gibt da sicher schnellere Wege :wink: !
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“