Kann man hier runterladen:
http://www.myownmusic.de
Gruß Michi
Steif hat geschrieben:... gibt es auch noch HIERkostenlos runterzuladen ... reinhören könnte sich lohnen!
Ich habe die Wahl zwischen "Öffnen" "Speichern" und "Abbrechen" ... fürs nächste Mal schlage ich Dir Letzteres vor. Außerdem sehe ich in dem Fenster, das es sich um ein MP3-File handelt! Sollte das Fenster nicht in Deinem Browser erscheinen, empfehle ich Dir dringend, die Sicherheitseinstellungen Deines Browsers zu modifizieren.Silla-Silla hat geschrieben:Hallo Steif,
war der Link so gedacht, dass der Download gleich startet???![]()
Ich find's nämlich immer etwas irritierend, wenn sich irgendwas an irgendeine Stelle meines PC's läd und ich überhaupt kein Mitspracherecht mehr habe ...
Gruß
Silla
Silla-Silla hat geschrieben:Hm, jetzt bin ich echt verwirrt. Normalerweise hab ich auch genau die gleichen Auswahlmöglichkeiten wie du - nur bei diesem Link nicht. An meinen Sicherheitseinstellungen hab ich rumgespielt - mit dem Ergebnis dass entweder sofort runtergeladen wird oder ein runterladen überhaupt nicht möglich ist.
Haben alle bei dem Link die üblichen Auswahlmöglichkeiten?
Sisu hat geschrieben:Kann es sein dass du Firefox nutzt?
Silla-Silla hat geschrieben:Nö, IE 6.0
Aber da Junsa den gleichen Effekt hat, geh ich mal nicht davon aus, dass sich irgend ein fieses Programm eingenistet hat, das Firewall ect ausgeschaltet hat. :eek: Hätt mich auch echt irritiert...
sevenfifty hat geschrieben:@steif
Etwa noch nie gegoogled???![]()
Die sind in 192 kb also beste qualität, wie sich das für mercedes benz gehört ; btw: darf ein Opel-Fahrer sowas auch hören, wenn ja auch im AutoJunsa hat geschrieben:@seven
sind die Dateigrößen ein Witz? Scheint mir sehr groß zu sein..ist schon fast wav-Format
Der Virenscanner hat nichts gemeldet. Ich habe heute vorsorglich SpybotS&D, AdAware also Antispyprogs rüberlaufen lassen die auch nichts gefunden haben. Außerdem noch mal XP-Clean suchen lassen. Scheint also nichts passiert zu sein. Jedoch ist die Verbindung mit dem Programm megalahm. Da scheint ein 9600 baud Modem hinterzuhängenSilla-Silla hat geschrieben:@Steif
Ist das 'Runterladprogämmchen' harmlos? Hab mich nämlich noch nicht getraut ...![]()