Panne

1
Ich habe mir gestern die neue Runners World geholt.
Insgesamt mal wieder eine richtig gute RW. Nicht nur wegen dem Heftchen für den Berlin HM. Beim Betrachten des Titelblattes fiel mir auf, dass irgendwas nocht stimmt. Klar die Läuferin hat für den Monat März recht wenig an, aber das war es nicht. Ich bin aber einfach nicht drauf gekommen, aber irgendwas war falsch. :gruebel:

Vorhin habe ich es dann endlich gemerkt. Das Bild ist Seitenverkehrt.
Das adidas Logo ist falsch!

März RW

in der I-Net Ausgabe kann man es aber kaum erkennen

Welche Pannen sind euch so in letzter Zeit aufgefallen?
[SIGPIC][/SIGPIC]

2
Ist mir sofort aufgefallen, dass das Bild spiegelverkehrt ist.
Lustig ist auch, dass sich die Runners World im gleichen Heft darüber moniert, und lustig mach, dass bei einer Laufveranstaltung das Bild auf einem Plakat Spiegelverkehrt eingefügt wurde.

Nervig ist, dass es die Runners World nicht schafft Bilder auf der Titelseite zu bringen, die der Jahreszeit entsprechen. Lieber drucken sie jeden Monat einen Leserbrief, dass es die Läufer nervt, dass es bei RW immer offensichtlich 30° hat.

3
Nervig ist, dass es die Runners World nicht schafft Bilder auf der Titelseite zu bringen, die der Jahreszeit entsprechen. Lieber drucken sie jeden Monat einen Leserbrief, dass es die Läufer nervt, dass es bei RW immer offensichtlich 30° hat.
Jaja das sind halt alles Menschen die nur im warmen Süden wohnen...
Obwohl schon mehrfach in den Heften sich über die Titelbilder beschwert haben,wird nicht darauf reagiert. Na ja ursprünglich kommt Runners World ja auch aus USA und da scheint immer die Sonne, es gibt nur schöne Menschen und alle sind glücklich :klatsch:
Meine Läufe und mehr :

Bild

5
Digga hat geschrieben: Nervig ist, dass es die Runners World nicht schafft Bilder auf der Titelseite zu bringen, die der Jahreszeit entsprechen. Lieber drucken sie jeden Monat einen Leserbrief, dass es die Läufer nervt, dass es bei RW immer offensichtlich 30° hat.
Mensch, hör bloß auf! Stell Dir mal vor, die hätten passend zur Titelstory ihn hier gebracht:
Bild
Bild
Bild
H.-J.



6
Hajott hat geschrieben:Mensch, hör bloß auf! Stell Dir mal vor, die hätten passend zur Titelstory ihn hier gebracht:
Bild
Bild
Bild

Mir ist schon der Schreck in die Glieder gefahren, als ich allein schon den Namen im Titel gelesen hab :eek:
Sein Bild auf der Titelseite und ich hätts Abo gekündigt :D

7
Das Bild ist übrigens von morgen abend. :D
H.-J.



Himmel

10
@Hajott
@klaengel

Hallo Jungs,

himmel, was tut Ihr mir da an? Ausgerechnet Fotos von den beiden zu veröffentlichen, die Vereine repräsentieren, die nicht meine Sympathie haben? :wink: Obwohl, daß 2. gefiel mir noch besser... Da ist der Wunsch wohl Vater des Gedankens... :P

Bogart

11
Bogart2000 hat geschrieben:@Hajott
@klaengel

Hallo Jungs,

himmel, was tut Ihr mir da an? Ausgerechnet Fotos von den beiden zu veröffentlichen, die Vereine repräsentieren, die nicht meine Sympathie haben?

Bogart
Wen hättest Du denn gern? Lieber 'nen lahmen Zweitliga-Geißbock oder einen Pharmakonzern mit Hang zu auf der Bank einschlafenden Trainern? :D
H.-J.



12
Das Assauer Bild ist doch von damals, als er mit zuviel Veltins im Gesicht die Treppe runter gesegelt ist

13
Hajott hat geschrieben:Wen hättest Du denn gern? Lieber 'nen lahmen Zweitliga-Geißbock oder einen Pharmakonzern mit Hang zu auf der Bank einschlafenden Trainern? :D

Hi,
wie kommst Du denn darauf? Ich denke mehr an einen Stromkonzern der mal so eben 100 Mio. spendet... :daumen:

Protestierend
Bogart
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“