Banner

Armstrong startet bei der Tour

2
Die Tour kann nur gewinnen, der sich beim Dopen nicht erwischen lässt. :peinlich:

Gruß Jens

3
Dann hat Ulle ja wieder keine Chance :wink: :D
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

4
Finde ich gut, dass Lance Armstrong nochmal dabei ist :daumen:
Viele Grüße
Tim

5
Fräse hat geschrieben:Die Tour kann nur gewinnen, der sich beim Dopen nicht erwischen lässt. :peinlich:
Und das sollte für Lance kein Problem sein....

6
schnecky hat geschrieben:Und das sollte für Lance kein Problem sein....
Ach ja? Und woher hast du dieses Insiderwissen oder hast du das heute morgen im Kaffeesatz gelesen? :nee:

7
"im Zweifelsfall für den Angeklagten" gilt, so glaube ich, immer noch... :nick:
ich kann auch nicht glauben, dass Leistungen auf diesem Niveau ohne Doping möglich sind... aber solange nichts nachgewiesen wird...

8
bernathc hat geschrieben:"im Zweifelsfall für den Angeklagten" gilt, so glaube ich, immer noch... :nick:
ich kann auch nicht glauben, dass Leistungen auf diesem Niveau ohne Doping möglich sind... aber solange nichts nachgewiesen wird...
Das sehe ich auch so, habe ihn bewundrt, wie er nach seiner Krankheit, zu solch einer Leistung fähig war. Ich kann mir aber nicht vorstellen bis man über so lange Zeit die Leistung halten kann.

Gruß Jens

9
Fräse hat geschrieben:Die Tour kann nur gewinnen, der sich beim Dopen nicht erwischen lässt.
bernathc hat geschrieben:"im Zweifelsfall für den Angeklagten"
Fräse hat geschrieben: Das sehe ich auch so, habe ihn bewundrt, wie er nach seiner Krankheit, zu solch einer Leistung fähig war.
Das nenn ich FDP-Wähler: Zunächst als erster den Generalverdacht aussprechen und später den vermeindlichen Helden bewundern ... *tztz


10
War hat den ernsthaft geglaubt das Lance nicht bei der Tour startet :gruebel:

Denn Lance sagte doch mal so was in der Art ohne Tour hat das Leben keinen Sinn......

Oli

11
Die Diskussion um Doping und Radsport hatten wir ja hier schon mehrfach. Und es gibt nach meiner Meinung keine Sportart, in der der Generalverdacht angebrachter ist als hier (evtl. noch im Gewichtheben).

Als lockeren Einstieg empfehle ich mal wieder den Roman "Die Spitzengruppe" von Mart Smeets. Ist zwar eben nur ein Roman und auch schriftstellerisch nicht der große Wurf, aber von einem Insider geschrieben, und man kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus...
Bild
H.-J.



12
Hajott hat geschrieben:Die Diskussion um Doping und Radsport hatten wir ja hier schon mehrfach. Und es gibt nach meiner Meinung keine Sportart, in der der Generalverdacht angebrachter ist als hier (evtl. noch im Gewichtheben).

Als lockeren Einstieg empfehle ich mal wieder den Roman "Die Spitzengruppe" von Mart Smeets. Ist zwar eben nur ein Roman und auch schriftstellerisch nicht der große Wurf, aber von einem Insider geschrieben, und man kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus...
Bild

Und ich habe das Buch von Marcel Wüst gelesen und nehme ihm vorbehaltlos ab, sauber gewesen zu sein. Ich glaube halt an das Gute im Menschen. :peinlich:

13
Garvey hat geschrieben:Das nenn ich FDP-Wähler: Zunächst als erster den Generalverdacht aussprechen und später den vermeindlichen Helden bewundern ... *tztz


Du scheinst dich in der Politik sehr gut auszukennen, du nimmst ja auch nur die Textteile, die in dein Konzept passen.

Gruß Jens

15
Wer mal einen richtig klasse Film über die Tour sehen will:
HÖLLENTOUR :daumen:
Das war meiner Meinung nach der beste Kinofilm im letzten Jahr. Einfach nur super!!! :sabber:
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“