Banner

Klasse, wie schnell ihr alle geantwortet habt!!

Klasse, wie schnell ihr alle geantwortet habt!!

1
Also vielen dank an alle, die mir so prompt geantwortet haben.
Ich heisse also Anna-Maria, bin 23 Jahre alt und lebe im kleinen Saarland. Habe keine Kinder, bin auch nicht verheiratet.
Ich war letztes Jahr für 7 Monate auf Mallorca als Animateurin und hab dort entsprechend viel sport gemacht. Allerdings seit dem ich zurück bin (November 2002) gar nix mehr. Oder fast nix mehr. Laufen hab ich schon früher probiert, aber anscheinend mit falschem einstieg, denn da hab ich mich am anfang ausgepowert und dann konnte ich nicht mehr.
Ich bin auch nicht der Typ, der eigentlich diese Willenskraft hat das ganze durchzuhalten. Deshalb bin ich jetzt auch selbst gespannt wie das alles ao funktioniert. Zu dem Programm ist zu sagen, dass ich jetzt 2 Tage hintereinander laufe, dann 1 tag frei und ungefähr so weiter.
Wenn ich nach 4 Wochen die angegebenen 45 min nicht schaffe ist das auch kein Problem für mich, ich hoffe einfach ich hallte durch.

Was die Themen in den Threads angeht - wo fiind ich da was? Bin ich bisher auf nix gestossen ;-( schnief!!!!! Wie komm ich denn wo hin???
Bitte helft mir.

Ansonsten freu ich mich wieder über eure zahlreichen Anregungen.
Hab jetzt die nächsten zwei Tage frei und kann leider nicht ins Internet, also frühestens am Samstag.
Bis dahin alles Liebe
Eure Anna

Klasse, wie schnell ihr alle geantwortet habt!!

2
Also, finden tust Du am besten über die Rubriken rechts oben oder über die Forum-Suche rechts unten. Ansonsten immer ruhig fragen, wir sind hier alle ganz lieb und ranzen Dich dann nicht gleich an "da war doch vor 4 Jahren mal `n Thread" und so :look:

Klasse, wie schnell ihr alle geantwortet habt!!

3
Hallo Anna-Maria,

du hast als Animateurin gearbeitet?!
Bild



Da gehört doch so viel an Ehrgeiz (dass alle kommen und vor allem wieder-kommen), Freude (zum Mitreissen der Kommenden) und Elan dazu, dass du es ganz sicher schaffst, wieder "auf die Beine" zu kommen!!!

Und dann sind da ja noch wir :rolleyes: (das hatte Tetrix ja auch schon angemerkt): Frag uns!!!
.. wir treten dich zur Not auch virtuell in den Allerwertesten :) )

Liebe Grüße von Tanja :roll:

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“