Banner

Auch ich bin "neu"

Auch ich bin "neu"

1
Hallo Zusammen,
seit einiger Zeit "gucke ich mal so über den Zaun". Ich wollte mich wenigstens einmal vorstellen. Also ich bin 37 Jahre, verheiratet und habe eine Tochter von 7 Jahren. Ich laufe seit 3 Jahren mehr schlecht als recht aber mit viel Spaß. So, mehr weiß ich momentan nicht, werde mich bestimmt jetzt öfter mal einklinken. Also, bis dann, einen schönen Abend noch
Petra

Auch ich bin "neu"

2
:bounce: :bounce: :bounce: Ich bin der Erste - dass ich das noch erleben durfte :D

Also
Bild
im besten Forum der Welt. Fühl Dich wohl bei uns und, wenn Du mit Spaß läufst, dann bist Du hier genau richtig...

Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644

Auch ich bin "neu"

3
Bild
Pedi95!
Herzlich
Bild
hier bei uns. Du schreibst, dass Du dich jetzt öfter mal (ab und zu?)einklinken wirst. Ich wette das schaffst Du nicht, denn alle hier sind süchtig und mind. einmal am Tag im Forum. :P Also, mach Dir schon mal eine neue Strategie, wann der Haushalt gemacht werden soll. Ach ja, gestern wurde das Forum für 1 Std. geschlossen (Wartungsarbeiten) da habe ich endlich meine Bügelwäsche fertig bekommen. :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

Auch ich bin "neu"

4
Hallo, Petra!
Bild



So schlimm ist es nicht, lass Dir nichts einreden.
Denn: Die Bügelwäsche ist garnicht so wichtig, wenn Du im Forum sein kannst. :) ) :) ) :) )
Viel Spaß mit uns und vor allem beim Laufen!

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund

Auch ich bin "neu"

5
Hei Petra,

und so schlimm ist es doch. Mein Garten hat mich in diesem Jahr noch nicht oft gesehen. Er gammelt so vor sich hin. Ich werde mich halt auf Naturgarten umstellen. :) ) :) ) :) )

Auch von mir ein herzliches
Bild
und viel Spaß hier im Forum.

Liebe Grüße, Bogi

Auch ich bin "neu"

7
Hallo Petra!
Herzlich willkommen!
Wieso meinst du, du läufst mehr schlecht als recht?
Ist doch klasse, daß du was tust für dich! Und wenn du mit "schlecht"
langsam meinst, habe ich mir sagen lassen, zu langsam gäbe es gar nicht.
Also weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße

von der Knolle
:bounce: :bounce: :bounce:

Auch ich bin "neu"

8
Guten morgen Zusammen!
Ja, schönen Dank für den netten Empfang. Ist zwar noch früh und bei uns hier oben (Schleswig-Hostein) regnet es zum ersten mal wieder seit Wochen und trotzdem geht es gleich los. Ich werde jetzt erst einmal meine Runde laufen (8 km).

Liebe Grüsse
Petra

Auch ich bin "neu"

10
Hey Petra,

wünsch` Dir einen wunderschönen Guten Morgen und
Bild
im Motivationsforum schlechthin - mir wurden hier auch schon mächtig Beine gemacht (nicht das ich vorher keine gehabt hätte....)

8 km am frühen Morgen find` ich ja schon beachtlich!
Bild
Bist Du schon mal einen Wettkampf mitgelaufen?

Neugierige Grüsse vom grünen Horn :bounce:

************
MAKE MY DAY!
************

Auch ich bin "neu"

11
Na? Ordentlich nass geworden, Petra!
Willkommen zurück im Forum, und überhaupt und so!
Erzähl mal, wie es war.
Läufts Du mittendrin in SHW oder mehr in Meeres- oder Schleinähe?

Grüße von
Phönix

Auch ich bin "neu"

12
Hallo Petra!

Herzlich willkommen im Forum!

Viel Spaß beim Laufen und mit den "Verrückten" hier!

:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Auch ich bin "neu"

13
Hallo Petra,
Bild
hier bei uns.

wär schön, wnn Du öfter mal hier bist.

Viel Spaß (und der ist doch das Wichtigste) noch weiterhin beim Laufen "mehr schlecht als recht" und natürlich hier bei uns

Bis die Tage
Christa

Auch ich bin "neu"

15
Hallo Petra,

willkommen im Forum. DAGGI und die Anderen haben schon recht. Vorsicht! Suchtgefahr. "zu Vorsichtsmaßnahmen und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren -nein nicht Arzt oder Apotheker- sondern die Foristis :) ) :) )

Gruß
Garfield :D :D

Auch ich bin "neu"

16
Da fängt sie schon an die Sucht. In 30 Minuten kommt unser Besuch und ich sitze vor dem PC.
Also ich komme aus dem Raum Kiel, gibt es hier noch mehr Norddeutsche? Morgen ist ja der Hanse Marathon, mache aber nicht mit, so weit bin ich denn doch nicht. Läuft einer von Euch mit?
Naß bin ich heute morgen geworden, aber das stört mich nicht, zum Glück war es nicht windig, das nervt hier nämlich ungemein. So, meine Familie wird nervös wg. Besuch und so
schönen Abend noch
Petra

Auch ich bin "neu"

17
Original von waldlaufer:
Bild
hallo Regina,
viel Spaß mit uns u. bei uns
waldi

Ostern war hart
Wieso eigentlich Regina? Sie heißt doch Petra!
;) ;) ;)

Thorsten

Auch ich bin "neu"

18
Pedi-neun-fünf? Pedi-neun-fünf?

Hört sich für mich noch an wie Hawaii-fünf-null!

Müßtest Du bei Gelegenheit mal erklären, Petra.

Willkommen, leider erst heute, war weg!

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

Auch ich bin "neu"

20
In dieses Ratespiel solltest Du unbedingt auch unseren Bagger-Thorsten einbeziehen, Petra. Neben ihm und Hajott werden noch eine ganze Reihe unserer anderen Pappenheimer ihre Freude an diesem Spielchen haben. :) ) :roll: :) )

Grüße von
Phönix

Auch ich bin "neu"

21
Alles klar, verstanden, Pedi!

(Hajott838496), nur Söhne! :) )

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

Auch ich bin "neu"

22
Hallo Petra

sehr spät aber deswegen nicht minder herzlich .
Bild





in diesem tollen Forum.

Liebe Grüße

Vera

Auch ich bin "neu"

23
Original von Hajott:
Alles klar, verstanden, Pedi!

(Hajott838496), nur Söhne! :) )

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

Bei mir hört sich das auch gut an: Daggi95979801 ! :)

Vielleicht kann uns ja Kirchheimrunner auch seine Kombi mitteilen. :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

Auch ich bin "neu"

24
Original von Phönix:
In dieses Ratespiel solltest Du unbedingt auch unseren Bagger-Thorsten einbeziehen, Petra. Neben ihm und Hajott werden noch eine ganze Reihe unserer anderen Pappenheimer ihre Freude an diesem Spielchen haben. :) ) :roll: :) )

Grüße von
Phönix
Wieso Bagger-Thorsten? Phönix dafür gibt es
Bild



Mmmh, wenn 95 die Oberweite ist... *träum*

Thorsten

Auch ich bin "neu"

25
Also Daggi,

da kann ich nicht mithalten. Bei mir wäre das Bogi8392.

Wenn es dann bei Pedi95 doch nicht das Geburtsdatum der Tochter war, muss ich diese Zahl aber korrigieren. Oder vielleicht dzm mit Komma..? Ach das lassen wir lieber.
Bild
:) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

Auch ich bin "neu"

26
Original von DAGGI:
[
Bei mir hört sich das auch gut an: Daggi95979801 ! :)



Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

Mensch Daggi!
Da hat dein Körper ja schon Höchstleistungen vollbracht! (ich meine wegen der dichten Aufeinanderfolfe der Schwangerschaften!) Dass Du noch so fitt bist und jetzt noch einen Marathon angehen willst, macht mir Mut, dass man als Frau doch so viel "unter einen Hut" bringen kann. Hoffe sehr, dass ich das auch mal schaffen werde. (Obwohl in meinem Zukunftsplan nur zwei Kinder vorgesehen sind ) ;)

Lieben Gruß
Lorien

Auch ich bin "neu"

27
Original von Lorien:
[Mensch Daggi!
Da hat dein Körper ja schon Höchstleistungen vollbracht! (ich meine wegen der dichten Aufeinanderfolfe der Schwangerschaften!) Dass Du noch so fitt bist und jetzt noch einen Marathon angehen willst, macht mir Mut, dass man als Frau doch so viel "unter einen Hut" bringen kann. Hoffe sehr, dass ich das auch mal schaffen werde. (Obwohl in meinem Zukunftsplan nur zwei Kinder vorgesehen sind ) ;)

Lieben Gruß
Lorien

Höchstleistungen na ja? Aber das schaffst Du auch, wenn man nur will. Bei mir war es nur so, dass ich erst nach den Kindern so richtig mit laufen angefangen bin. Somit brauchte ich während der Schwangerschaften auf nichts zu verzichten. Vielleicht war das ein Vorteil. ;)
Übrigens mit dem Vorgesehen. Bei uns waren auch erst nur zwei Kinder und die im Abstand von drei Jahren geplant. Aber siehste ja, nach drei Jahren hatten wir schon drei Kinder. Und wo drei satt werden, hat auch noch ein viertes Platz. ;) :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

Auch ich bin "neu"

28
Original von DAGGI:
Original von Hajott:
Alles klar, verstanden, Pedi!

(Hajott838496), nur Söhne! :) )

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

Bei mir hört sich das auch gut an: Daggi95979801 ! :)

Vielleicht kann uns ja Kirchheimrunner auch seine Kombi mitteilen. :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

Mensch Daggi,
Kompliment und Respekt!
Wie schaffst Du es nur nebenbei auch noch so oft im Forum zu sein. Ich glaub, Du mußt mir das mit Deinem Zeitmanagement mal ausführlich erklären.
Bild



Liebe Grüße
Vera

Auch ich bin "neu"

29
Original von VERA:
[
Mensch Daggi,
Kompliment und Respekt!
Wie schaffst Du es nur nebenbei auch noch so oft im Forum zu sein. Ich glaub, Du mußt mir das mit Deinem Zeitmanagement mal ausführlich erklären.
Bild





Liebe Grüße
Vera

Ich bin ja gar nicht ständig hier, sondern nur eingeloggt. Gehen dann zwischen Essen machen und Wäsche aufhängen etc. immer mal gucken, was es neues gegeben hat. Somit habe ich nie viele rote Köfferchen. ;) :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

Auch ich bin "neu"

30
und Daggi hofft immer auf Wartungsarbeiten am Rechner. Dann freut sich die Familie über gebügelte Wäsche :D :D :D

Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644

Auch ich bin "neu"

31
Original von neunstein:
und Daggi hofft immer auf Wartungsarbeiten am Rechner. Dann freut sich die Familie über gebügelte Wäsche :D :D :D

Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644

Wie recht Du hast. :P Vielleicht könnten wir das Einführen? Einmal die Woche einen Abend ist das Forum geschlossen, damit die Mitglieder ihre Haus- und Gartenarbeit verrichten können. :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

Auch ich bin "neu"

32
Man, da hab ich ja was losgetreten. Also Daggi bei 4 Kindern und dann so locker drauf, echt klasse, die können stolz auf dich sein. Habe heute gerade mit meiner Tochter die BRAVO Verleihung auf RTL 2 gesehen, da war dann Nena, auch ne Superfrau mit 3 oder 4 Kindern. Hat gerade bei uns im Ostseebad Damp (mein Arbeitgeber) ein Laufseminar mit Thomas Wessinghage unserem ärztlichen Direktor abgehalten. War hier in allen Tageszeitungen zu sehen. Aber sieh mal, auch die "Normalos" schaffen so etwas...........
LG
Petra

Auch ich bin "neu"

33
Original von Pedi95:
Man, da hab ich ja was losgetreten. Also Daggi bei 4 Kindern und dann so locker drauf, echt klasse, die können stolz auf dich sein. Habe heute gerade mit meiner Tochter die BRAVO Verleihung auf RTL 2 gesehen, da war dann Nena, auch ne Superfrau mit 3 oder 4 Kindern. Hat gerade bei uns im Ostseebad Damp (mein Arbeitgeber) ein Laufseminar mit Thomas Wessinghage unserem ärztlichen Direktor abgehalten. War hier in allen Tageszeitungen zu sehen. Aber sieh mal, auch die "Normalos" schaffen so etwas...........
LG
Petra

Nena läuft doch beim Rhein-Ruhr-Marathon den HM, wenn ich mich nicht irre. I) Gerade weil ich viel Sport mache, bin ich ziemlich locker drauf. Hoffe, dass ich morgen wieder anfangen kann zu laufen. :)
Ach ja, alle vier Wochen, da würde mich mein Mann am liebsten an die Wand klatschen. :D

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

Auch ich bin "neu"

34
[/quote]


Nena läuft doch beim Rhein-Ruhr-Marathon den HM, wenn ich mich nicht irre. I) Gerade weil ich viel Sport mache, bin ich ziemlich locker drauf. Hoffe, dass ich morgen wieder anfangen kann zu laufen. :)
Ach ja, alle vier Wochen, da würde mich mein Mann am liebsten an die Wand klatschen. :D

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde
[/quote]

Ja und wenn ich dann auch so schlecht drauf bin wie heute ist sie sogar vor mir im Ziel!
;) ;)

Thorsten

Auch ich bin "neu"

35
Original von runningmanthorsten:
Ja und wenn ich dann auch so schlecht drauf bin wie heute ist sie sogar vor mir im Ziel!
;) ;)

Thorsten
[/quote]


Thoooooooooooorsteeeeeeeeennnnn!!!!!

Du weißt, dass das nie passieren wird.
Bild
Bild


Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

Auch ich bin "neu"

36
Hey, DAGGI,

ich glaube heute hat das keinen Zweck mehr...ihn umgibt eine negative Aura, also, lieber ein bischen "ei-machen"
Bild




Regina ;)

...und der kleine beige Hund

Auch ich bin "neu"

37
[/quote]


Thoooooooooooorsteeeeeeeeennnnn!!!!!

Du weißt, dass das nie passieren wird.
Bild
Bild


Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde
[/quote]

Wer weiß? Sie hat ja immerhin mit Wessinghage trainiert und ich nur mit Bogi... :) ) :) ) :) )

Thorsten

Auch ich bin "neu"

38
Original von runningmanthorsten:

Wer weiß? Sie hat ja immerhin mit Wessinghage trainiert und ich nur mit Bogi... :) ) :) ) :) )

Thorsten

Oh, oh, das laß mal unseren lieben kleinen Bogi nicht lesen. Ich glaube der kann dem Wessinghage im durchhalten noch die Hand reichen. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

Auch ich bin "neu"

39
Original von runningmanthorsten:
[
Mmmh, wenn 95 die Oberweite ist... *träum*

Thorsten

McThorsten, ich fürchte Du verwechselst da was :) )

95 ist nur der Unterbrustumfang und damit ganz schön moppelig :P

Die Buchstaben sind die Körbchengrösse :rotate:

...und das von Dir, als "Spezialisten" :smile:

Auch ich bin "neu"

40
[[/quote]


McThorsten, ich fürchte Du verwechselst da was :) )

95 ist nur der Unterbrustumfang und damit ganz schön moppelig :P

Die Buchstaben sind die Körbchengrösse :rotate:

...und das von Dir, als "Spezialisten" :smile:
[/quote]

Ups, da muß ich echt was verwechselt haben... 8o 8o 8o
Dann ist 110 DD also moppelig UND groß oder?

Thorsten

Auch ich bin "neu"

41
Original von runningmanthorsten:
Ups, da muß ich echt was verwechselt haben... 8o 8o 8o
Dann ist 110 DD also moppelig UND groß oder?

Thorsten
Ich denke groß ist da der richtige Ausdruck


:smile: :smile:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“