Banner

Husum Marathon 12.3

Husum Marathon 12.3

1
Hallo

läuft jemand von euch auch noch in Husum mit? Nach dem kiel so gut lief werde ich dort sein. Kennt jemand den Lauf?
Danke schonmal für die Anregungen.
Spike

2
Dort bläst meist ein scharfer Wind.
Bild
Bin schon 2 RTF`s in der Gegend gefahren und das meist gegen den Wind.

Schnüff,

3
leider werde ich definitiv nicht starten. Habe am Montag einen kläglichen Versuch gehabt per Chiropraktik meine Gelenke einrenken zu lassen. DESASTER!!!! Falls jemand mal in HH einen Orthopäden sucht, bitte melden. Ich kann zumindest die Möglichkeiten um 1 reduzieren. Reumütig zu DEM Laufarzt in HH zurückgekehrt: Krankschreibung, Krankengymnastik. Mittwoch noch einen Termin beim Osteopathen. Also volles Programm, um meinen Körper vom Kiefer bis zu den Hüften einmal entwinden zu lassen.

Ich hoffe zwar, dass die Sache schnell (1-2 Wochen?) erledigt sein wird (die Hoffnung sollte man ja nie aufgeben), werde es aber wohl erst einmal etwas vorsichtiger angehen lassen. Das Ziel ist ja schließlich der Rennsteig.

Ich wünsche Dir viel Spass bei den Schafen (bei den Temperaturen sind die Hinterlassenschaften ja wenigstens gefroren und stinken nicht so). Ist bestimmt nett, so hinterm Deich entlangzutraben. Und da es eine Wendestrecke ist, sollte es 21 km auch Rückenwind geben.

Gruß Conni

4
Oh, da wird es ja sicherlich von Dir wie gewohnt einen langen und schönen Bericht geben, ja? :D
Viel Spass und Erfolg wünsch ich Dir. :daumen:
Lieben Gruss von
Andrea


5
hi spike,

den husumM bin ich,glaube ich,in 2001 gelaufen. eine wendepunktstrecke, fast flach, landschaftlich sehr schön. perfekte organisation, allerdings ist das wetter hier sehr entscheident(aber das kennst du ja von kiel :D ). wir hatten von regen, wind, sonne und schnee beim zieleinlauf alles dabei! war echt klasse :daumen: natürlich wenig zuschauer und überschaubares teilnehmerfeld. kleiner tipp: für groupies gibt es am wendepunkt in einem möbelhaus(oder so) die möglichkeit gemütlich kaffee zutrinken. auto ist aber erforderlich!
ein highlight war auch die abendliche siegererhrung. da gab es eine portion labskaus. sieht aus wie schonmal gegessen, schmeckte aber hervorragend.

noch fragen?melde dich!

msg chris

6
Marathon Man hat geschrieben:hi spike,

.....wir hatten von regen, wind, sonne und schnee beim zieleinlauf alles dabei! war echt klasse :daumen: ..........ein highlight war auch die abendliche siegererhrung. da gab es eine portion labskaus. sieht aus wie schonmal gegessen, schmeckte aber hervorragend.

msg chris


jetzt weis ich gar nicht ob ich mich mehr aufs essen oder aufs Wetter freuen soll. :hihi:
Spike
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“