Banner

Gebts zu!

2
Sag mal, für was brauche ich den das?????


Gruß Jens

Und das Beste daran ist:

3
Man brauch dafür wieder neue Handschuhe! :D
Mit Powerwalkinghandschuhen ist der Spocht bestimmt nicht adäquat zu betreiben! Und Badeanzüge mit Arschleder.... :hihi:
Die nächste Konsumterrorwelle kann kommen!!! :wink:
Wenigstens verschwinden die Stöckelschleifer dann von der Straße, die trifft man dann ja im Hallenbad. Greenie kann dann die Bademützenberatung übernehmen! :P
wosp :hallo:
Bild
Bild

4
wosp hat geschrieben:Wenigstens verschwinden die Stöckelschleifer dann von der Straße, die trifft man dann ja im Hallenbad. wosp :hallo:

Jaaaa, beim Nordic-Aqua-Diving :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

waterspinning ?

5
Vielleicht strampeln die im eigenen Saft bzw. Schweiss?

MfF
Roland B.
*mit etwas Muskelkater vom gestrigen "Hill-Snow-Nordic-Walking"*

6
Ich überlege grade als Alternative für Aqua Jogging - Aqua Power Walking oder Aqua Power Nordic Walking anzubieten...
Ich warte schon auf die nächste Nostalgiewelle : Inlineskates. Die waren eine Zeit lang ja mal richtig modern. Das wird zurückkommen wie ein Bumerang.

7
Highopie hat geschrieben:Jaaaa, beim Nordic-Aqua-Diving :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:


Bist du ruhig und haust net so bekloppte Ideen raus :D :D , sonst kommen mir irgendwann beim tauchen auch noch Stockschwinger entgegen und ich bin nirgensdwo mehr sicher vor denen :) :) .

Obwohl, ich muss das beim nächsten tauchgang mal checken ob das was taucht, weil in meinem Plan steht hie und da auch Walking als Trainingseinheit, das könnt ich dann ja mit dem tauchen verbinden :nick: :nick: .

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

8
@ mayo : aber beim Tauchen nicht den Trinkgürtel vergessen :daumen:

wenn ich

9
solche Nordic-Aqua-Power-Diver mal unter Wasser sehe, nehme ich ihnen die Stöcke ab :motz: DAS geht zu weit :wink:
Gibt schon genug stressige Leute unter Wasser ...:eek:
ICH HABE ANGST!
Gruss
Claudia
Bild

10
marcmarl78 hat geschrieben:
Sonntag,13.03.05
ein Abend auf Schalke
Bild

21.5.05
Ein Abend in Stuttgart...
:hallo:
Jürgen

2009

15.02. HM Ismaning 1:48:47
15.03. HM Gröbenzell
29.03. HM Forstenrieder Volkslauf
19.04. Vienna City Marathon
28.06. HM Stadtlauf München
Rest tbd
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“