Banner

Diese Hitze macht mich fertig

Diese Hitze macht mich fertig

1
Nachdem ich nun eine Woche pausiert habe, war ich heute wieder draussen. Lockere 12,13 km's wollte ich abspulen...

Ich dachte, na schau an, Sonne, 7 Grad, das ist doch gleich was anderes, kurze Hose und kurzes Shirt reicht. (Passte sogar noch alles...)

Bei km 7 war dann meine Flasche leer. Es passt nur 0,5l rein, und bei der Hitze war das im Nu weg. Der Schweiß ronn herab, das Salz brannte in den Augen, das Shirt war patschnass und es tropfte richtig gehend am Rücken runter; bei km 10 musste ich dann abbrechen, Durst, Durst, Durst...es war noch ca. 700m bis in einen kleinen Vorort von Neuburg, ich bin zum ersten Haus, geklingelt, geröchelt, um was zu trinken gebeten...dann bin ich zusammen gebrochen.

***************************************************************************
:hihi:
Natürlich nur erfunden diese Geschichte, in die Flasche passen 0,7l und ich war (noch) garnicht draussen, aber ich freue mich riesig auf die ersten "Ist das eine Hitze-Schrädds" und die Läufe mit Sonne im Gesicht statt kältetauber Wangen.

Ach ja, WinfriedK, marathonman, Phoenix...ich weiß das ihr das nicht versteht... :nono:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

2
einfach-Marcus hat geschrieben: Natürlich nur erfunden diese Geschichte, in die Flasche passen 0,7l und ich war (noch) garnicht draussen, aber ich freue mich riesig auf die ersten "Ist das eine Hitze-Schrädds" und die Läufe mit Sonne im Gesicht statt kältetauber Wangen.
Im weiteren Jahreszyklus folgen dann: "Eierslalom zu Ostern :frown: " "Was macht Ihr gegen die vielen Mücken?" "Wie schütze ich mich vor Gewitterfliegen, die mir bei den Tempoläufen ins Auge klatschen?" "Kann man im Gewitter laufen?" "Einlagen für Laufsandalen der Marke Birkenstock?" ... und irgendwann kommt dann von Uschi wieder "Hurra Hurra, der Schnee ist da ... und so sieht er aus" und im Februar/März mal wieder ein "Anti-Schnee-Schrädd"

same shit every yaer :wink:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

3
Steif hat geschrieben:. und irgendwann kommt dann von Uschi wieder "Hurra Hurra, der Schnee ist da ... und so sieht er aus" und im Februar/März mal wieder ein "Anti-Schnee-Schrädd"

same shit every yaer :wink:

Besagter Schnee-Schrädd kommt von der gleichen Autorin, die auch "Hurra Hurra, der Schnee ist da ... und so sieht er aus" initiert hat. :P

4
einfach-Marcus hat geschrieben:
Ach ja, WinfriedK, marathonman, Phoenix...ich weiß das ihr das nicht versteht... :nono:


Nichts weißt Du von mir, gar nichts... :daumen:

Eine Wissenslücke, die Deinen Lebensweg auch weiterhin in keinster Weise negativ beeinflussen wird.

Aber dass ich einmal in einem Atemzug mit Volker genannt werde, würde ich für ein Gerücht halten, wenn ich es nicht schwarz auf weiß schriftlich bekommen hätte. :P

Volker wird Dir dafür was hinter die Löffel geben. :nick:

5
Toronto21 hat geschrieben:Besagter Schnee-Schrädd kommt von der gleichen Autorin, die auch "Hurra Hurra, der Schnee ist da ... und so sieht er aus" initiert hat. :P
Also der Anti Schnee Thread kam von mir :nee: . Aber mit dem zweiten kann ich nix anfangen, obwohl ich in der Tat einen Pro Schnee Thread aufgemacht hatte :D . Zu der Zeit war es ja auch noch nicht so rutschig :wink: . Aber AUTORIN? Hä :gruebel: ?

Viele Grüße, Lars

6
Toronto21 hat geschrieben:Besagter Schnee-Schrädd kommt von der gleichen Autorin, die auch "Hurra Hurra, der Schnee ist da ... und so sieht er aus" initiert hat. :P

BTW: Ist bei dir auch so ein Scheiss-Wetter? :wink:

:gruebel: übel übel :gruebel:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

7
Phönix hat geschrieben:bla bla
Ein Thread von mir ohne deinen Senf. Unvorstellbar. :nee:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

8
Ich hab damit (womit auch immer) nix zu tun. Ich hab noch nie einen Thread über das Wetter eröffnet! Niemals! Zur Strafe kriegt ihr jetzt kein Foto. So. Ätsch.

9
einfach-Marcus hat geschrieben:Ein Thread von mir ohne deinen Senf. Unvorstellbar. :nee:

Tut mir leid, dass ich versäumt habe, Deinen kreativen Einfallsreichtum gebührend zu bewundern. :traurig:


Du bist natürlich Spitze, einfach-Marcus! :daumen:


Phönix, unscheinbar in Marcus' Glanz beschämt versinkend :hallo:

10
einfach-Marcus hat geschrieben: Ach ja, WinfriedK, marathonman, Phoenix...ich weiß das ihr das nicht versteht... :nono:


Mobbing? In meinen Augen schon.

11
einfach-Marcus hat geschrieben:Ach ja, WinfriedK, marathonman, Phoenix...ich weiß das ihr das nicht versteht... :nono:
Lass mich raten: das war wieder ein Humorversuch. :gruebel:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

12
Uschi hat geschrieben:Mobbing? In meinen Augen schon.
Na, Uschi, wir wollen mal nich übertreiben sondern "de Kirsche" im Dorf lassen.

Es ist nur ein dezenter Hinweis darauf dass ich garnicht mehr damit rechne, einen Thread zu eröffnen, ohne den mehr oder minder dezenten Hinweis aus dem genannten Kreis, wie peinlich, doof, ketzerisch oderwasauchimmer mein Beitrag sei...

einfach-konditioniert, verstehst?

Mobbing als anerkannte Form des Psychoterrors mit einfacher Diagnose und inzwischen medizinisch anerkannten Therapieformen in diesem Zusammenhang...ich weiß ja ned...bei aller wenn vielleicht auch nur einseitig vorhandenen Sympathie, aber hier haben sie ein wenig zu tief in den Karton der Weisheiten gegriffen...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

13
I, II Nummer III ist sicher noch arbeiten :nick: :hihi:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

14
Uschi hat geschrieben:Mobbing? In meinen Augen schon.
JAHHAAAA - ich glaub' auch! Aber ziemlich witzisch schon auch :hihi:
Bild
Bild
aber das gehört sich natürlich nicht :rolleyes: :nee: :nee:
Bild
Bild
*seriösest guck*

@markus: das unter den Sternchen hättest du weglassen sollen - wäre noch besser gekommen :P

15
Bild
...und da kann man schon in kurz laufen? Verdursten sollte auch unmöglich sein :wink: !
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

16
Ist Mobbing nicht eher Alle auf Einen, statt Einer gegen Alle? :D

Marcus: Aufgrund deiner Seitenhiebe konnte die hübsche Grundidee sich in diesem Thread nicht recht entfalten. :P

Jürgen (ehrenamtlicher Literatur- und Threadkritiker) :hallo:

17
Steffen, ich laufe ja nicht in die Stadt rein, sondern meist raus, ausserhalb, und da sieht das so aus:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

18
Steif hat geschrieben:I, II Nummer III ist sicher noch arbeiten :nick: :hihi:

Ist Nummer IV schon vergeben? Wo kann ich mich bewerben? :D

Bei Nummer III tippe ich eher auf Keller. :wink:
H.-J.



19
Und DANKE im Namen meiner Heimatstadt, des Tourismusreferenten und des Oberbürgermeisters für die tolle Werbung, Steif...(hab eben entdeckt du hast ja die Cam direkt eingebunden, das ist sehr sehr professionell!)

Neuburg, auch 2005 immer eine Reise Wert:
500 Jahre Pfalz Neuburg, Rubens besucht uns, Historisches Schlossfest (letztes Juni/erstes Juli-Wochenende), Musical-Produktion "Von Zeyt zu Zeit",...

http://www.landesausstellung2005.de/
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

20
Hajott hat geschrieben:
Bei Nummer III tippe ich eher auf Keller. :wink:


Gröhl... :daumen: . Irgendwie treffend.

Gruß

Uwe

21
einfach-Marcus hat geschrieben:Und DANKE im Namen meiner Heimatstadt, des Tourismusreferenten und des Oberbürgermeisters für die tolle Werbung, Steif...(hab eben entdeckt du hast ja die Cam direkt eingebunden, das ist sehr sehr professionell!)
:rolleyes: Sorry, kleines Steckenpferd von mir: ich beschäftige mich gern mit fremden Ländern, Kulturen und Kontinenten :wink:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

22
Ein kurzer Blick auf die Webcam und mir war klar: DA GEHT WAS!

Soll ich mal an der Cam vorbei laufen? Dann werdet ihr sehen: kurzes Shirt, 3/4-Hose und eine Fass Wasser auf dem Rücken...

Bin so gegen 10:23 da...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

23
einfach-Marcus hat geschrieben: Soll ich mal an der Cam vorbei laufen? Dann werdet ihr sehen: kurzes Shirt, 3/4-Hose und eine Fass Wasser auf dem Rücken...

Bin so gegen 10:23 da...
Mein Arbeitgeber möchte Dir gern 10 Minuten Arbeitslohn in Rechnung stellen, weil er mich dabei erwischt hat, als ich zwischen 10:20 und 10:30 Uhr vorm PC gesessen habe, permanent F5 gedrückt habe und dabei den Monitor anstarrte. Die Rechnungsanschrift erwarte ich dann per PM :wink: !
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

24
Steif hat geschrieben:Mein Arbeitgeber möchte Dir gern 10 Minuten Arbeitslohn in Rechnung stellen, weil er mich dabei erwischt hat, als ich zwischen 10:20 und 10:30 Uhr vorm PC gesessen habe, permanent F5 gedrückt habe und dabei den Monitor anstarrte. Die Rechnungsanschrift erwarte ich dann per PM :wink: !


Und ich habe mich noch gefragt, ob es noch so einen Deppen wie mich gibt, der genauso bescheuert ist und das macht. :hihi:

Grüße Marc :hallo:

25
:peinlich:
Ich musste noch nen Beitrag schreiben und Steifs Thread zum Greif-CD lesen, weil da "mein Schrotti" was drin geschrieben hat...und dann bin ich erst um 10.22 Uhr los...

Ich hätte ja nicht gedacht dass da wirklich einer hinschaut...heute abend wenn ich laufe wirds schon dunkel sein, aber ich kann ja meine morgige Einheit da nochmal vorbei gehen lassen...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

26
Ha ... aber morgen dann ... und WEHE du bist nicht da!!!

Ella (die es heute eh verpaßt hat, aber morgen gucken wird - versprochen!)
Laufpony - aber da geht noch watt !

27
Marc hat geschrieben:Und ich habe mich noch gefragt, ob es noch so einen Deppen wie mich gibt, der genauso bescheuert ist und das macht. :hihi:

Nein Marc, du bist nicht allein. Ich hab auch gesessen und aktualisiert auf Teufel komm raus. :hihi:
:hallo: Bratzi


Immer noch Boardferkel

Sei mal nicht so pingelig !!

28
Steif hat geschrieben:Mein Arbeitgeber möchte Dir gern 10 Minuten Arbeitslohn in Rechnung stellen, weil er mich dabei erwischt hat, als ich zwischen 10:20 und 10:30 Uhr vorm PC gesessen habe, permanent F5 gedrückt habe und dabei den Monitor anstarrte. Die Rechnungsanschrift erwarte ich dann per PM :wink: !


Also wegen der zehn Minuten soll sich Dein AG mal nicht so haben !
Hoffentlich kommt da keiner mal auf die Idee zu forschen, wann denn die anderen 4000 Beiträge verfaßt wurden.... :gruebel: :confused:
Aber man sollte ja nicht immer gleich vom GAU ausgehen ! :D


Viele Grüße

Holger II
:confused:

29
wuffi hat geschrieben:Hoffentlich kommt da keiner mal auf die Idee zu forschen, wann denn die anderen 4000 Beiträge verfaßt wurden.... :gruebel: :confused:
Aber man sollte ja nicht immer gleich vom GAU ausgehen ! :D

:peinlich: x ca. 3000 = :rolleyes:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

30
einfach-Marcus hat geschrieben: :peinlich:
aber ich kann ja meine morgige Einheit da nochmal vorbei gehen lassen...

@einfach-Marcus: bleibts dabei :confused:

:pix:

:hallo: , jasper, die F5-taste suchend

31
jasper hat geschrieben:@einfach-Marcus: bleibts dabei
Klaro. Bin schon umgezogen.

Aktueller Planungsstand: Abmarsch gegen 11 Uhr, Camvorbeilaufzeit ca. 11.07 Uhr. Ich könnte danach umdrehen und eine Runde durch die Altstadt drehen, da stehen die beiden anderen Cams, und dann runter zur Donau über die Staustufe nach hause, das wäre ne lockere 8er Runde oder so...

Ich habe extra ein signalrotes Oberteil angezogen für euch! Und Steifs Nummer hab ich auch, er kann mich also auf keinen Fall verpassen.

Wenn das hier so gut ankommt, wir könnten doch nen eigenen "Webcam-Vorbeilauf-Bilder" Bereich machen...oder? Inzwischen steht doch in jeder Stadt die ein klitzekleines bisschen was auf sich hält ne Cam...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

32
Da sitzt man punkt 10:23 stieren Blickes vor der Kiste und daddelt sich die Finger wund mit der F5-Taste - und dann kommt der Knabe erst um 11:07! :rolleyes:

Eine "Webcam-Vorbeilauf-Bilder" - Ecke wäre prinzipiell eine originelle Idee ... wenn es denn noch so einfach wie früher wäre, Bilder hochzuladen. Tim, mit dem neuen Modus hast Du dem Forum einen ziemlichen Bärendienst erwiesen ... :motz: und die Mainzelahr-Smileys funktionieren auch nicht mehr [img]http://www.mainzelahr.de/smile/big/mecker.gif[/img]


.
Streite nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie dich auf ihr Niveau und schlagen dich mit ihrer Erfahrung

respekt

33
einfach-Marcus hat geschrieben:
Aktueller Planungsstand: Abmarsch gegen 11 Uhr, Camvorbeilaufzeit ca. 11.07 Uhr. Ich könnte danach umdrehen und eine Runde durch die Altstadt drehen, da stehen die beiden anderen Cams

Ich habe extra ein signalrotes Oberteil angezogen für euch!

Wenn das hier so gut ankommt, wir könnten doch nen eigenen "Webcam-Vorbeilauf-Bilder" Bereich machen...oder? Inzwischen steht doch in jeder Stadt die ein klitzekleines bisschen was auf sich hält ne Cam...

das nenn ich mal 'ne gute vorbereitung. :daumen: ich öffne schon mal die diversen webcams und gucke schon mal ob münster auch webcams hat und wenn mein knie dann wieder heile ist, bin ich für den start der "frühlings-webcam-lauf-serie"

34
...und wenn du vor der Cam bist, könntest du ja Gymnastik machen ( Beispiel Hampelmann :D - weisst schon...so hüpfen mit Händen über dem Kopf zusammenschlagen oder so was ähnliches ) damit wir auch sicher sind dass du das bist :D :D. Musst halt so lange hampeln wie die Kamera braucht, um ein neues Bild zu laden...

Endlich mal ne Live-Cam-Vorführung die nichts kostet :D

CU Sigi

35
Ich weiß ned, des Ding steht ,mitten in der Stadt an einer viel befahrenen Strasse, genau auf der anderen Strassenseite ist das "Hertlein", da geh ich manchmal zum tanzen rein...ob ich das dann noch darf wenn ich da rumhampel? Ned das die mich abholen kommen ...*grusel*
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

37
einfach-Marcus hat geschrieben:Ich weiß ned, des Ding steht ,mitten in der Stadt an einer viel befahrenen Strasse, genau auf der anderen Strassenseite ist das "Hertlein", da geh ich manchmal zum tanzen rein...ob ich das dann noch darf wenn ich da rumhampel? Ned das die mich abholen kommen ...*grusel*

Laber nicht rum, Junge, LAUF! Wir warten! :D


.
Streite nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie dich auf ihr Niveau und schlagen dich mit ihrer Erfahrung

38
So los gehts...musste noch telefonieren...Ankunft gegen 11.15, Altstadtcams ca. 5 Minuten später...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

39
einfach-Marcus hat geschrieben:Ich weiß ned, des Ding steht ,mitten in der Stadt an einer viel befahrenen Strasse, genau auf der anderen Strassenseite ist das "Hertlein", da geh ich manchmal zum tanzen rein...ob ich das dann noch darf wenn ich da rumhampel? Ned das die mich abholen kommen ...*grusel*

weiss nit, wer "die" sind, aber sie haben sich bisher viel Zeit gelassen. :wink:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

40
Leicht verspätet, aber er hat sich vorbildlich gedehnt. :wink: :D

Das Bild kann man ja leider nicht mehr hochladen. :frown:

Grüße Marc :hallo:

41
einfach-Marcus hat geschrieben:Ich weiß ned, des Ding steht ,mitten in der Stadt an einer viel befahrenen Strasse, genau auf der anderen Strassenseite ist das "Hertlein", da geh ich manchmal zum tanzen rein...ob ich das dann noch darf wenn ich da rumhampel? Ned das die mich abholen kommen ...*grusel*
http://www.mainzelahr.de/smile/frech/hahaha.gif
Bild
Wenn sie Dich bis jetzt nicht abgeholt haben, dann brauchst Du Dir deswegen keine Sorgen zu machen.
Also zupp zapp zarapp, ab zum Hampeln!!
Du kannst das bestimmt sehr gut!! :hihi:

top schow

42
anbei die pics, bisschen blöde namen und nicht in der richtigen reihenfolge, musste ja schnell gehen :hihi:

43
caramba hat geschrieben:http://www.mainzelahr.de/smile/frech/hahaha.gif
Bild
Wenn sie Dich bis jetzt nicht abgeholt haben, dann brauchst Du Dir deswegen keine Sorgen zu machen.
Also zupp zapp zarapp, ab zum Hampeln!!
Du kannst das bestimmt sehr gut!! :hihi:
Die Aufforderung kam leider viel zu spät, weil ich 20 Min. vergeblich um eine korrekte Einbindung des Smileys gekämpft habe. :motz:
Ich hab alles genau nach Anleitung gemacht + diverse Variationen ohne Erfolg versucht.
Wie funktioniert es??

44
Und hier noch drei Bilder von unserem Webcam-Star :wink:


.
Streite nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie dich auf ihr Niveau und schlagen dich mit ihrer Erfahrung

45
Naja, so ergiebig war es dann doch nicht, das Fotomotiv kam nicht dicht genug heran bzw. der Bürgermeister hat an der Zoomfunktion gespart:
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Aber deutlich schöneres Wetter als wir hier do droben in Hamburg ham´s da unten :wink: :daumen:

Marcus, ich habe gerade in einem schlauen Buch gelesen (Galloway) dass man die Oberschenkelrückseite und die wade so nicht dehnen sollte weil es zu verletzungsanfällig ist :prof:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

46
caramba hat geschrieben:Ich hab alles genau nach Anleitung gemacht + diverse Variationen ohne Erfolg versucht.
Wie funktioniert es??

Vergiß es, das funktioniert überhaupt nicht mehr! :nein:


.
Streite nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie dich auf ihr Niveau und schlagen dich mit ihrer Erfahrung

47
Miesnik hat geschrieben:Vergiß es, das funktioniert überhaupt nicht mehr! :nein:


.
:eek: :eek: :motz: :motz: :motz: :motz: :confused: :confused: :motz: :motz: :motz:

48
Steif hat geschrieben: Aber deutlich schöneres Wetter als wir hier do droben in Hamburg ham´s da unten :wink: :daumen:

das stimmt, allerdings fehlte bei marcus trotzdem der wassertank auf'm rücken und so kurz war die hose auch nicht - also ein bisschen übertrieben ist dieser hitze-thread schon

50
Habe ich auch erwogen, dass es mit diesem Thread von Tim zusammenhängt.
Nach dem genaueren Durchlesen des Threads fand ich aber keine Bestätigung dieser Annahme.
Punkt 1 betrifft nur Bilder und keine Smileys.
Punkt 2 könnte im erweiterten Sinne gesehen werden (über Bilder, Texte, PDFs hinaus). Wenn es so sein sollte: Tim gib diese Smileys bitte frei. Der Urheber hat diese Smileys mit Absicht für die Verwendung in Foren freigegeben.
Punkt 3 bestätigt die Verwendung/Einbindung der Smileys!!

Schönen Gruß :hallo:

Tobias
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“