Banner

Gestatten? - internett ;-)

Gestatten? - internett ;-)

1
Na, dann grüße ich gleich mal die illustre Runde hier und stelle mich kurz vor: m., 38, Raucher (..erschlagt mich nicht *g*), beruflich bedingt einer welcher, der den ganzen lieben langen Tag am PC verbringt und eigentlich aus Frust und anderer widriger Umstände zum Laufen kam ;-)

Wie auch immer: seit einer Woche regelrecht infiziert laufe ich derzeit zweimal täglich eine Runde um den hiesigen Wall (3,6 km) und wagte mich vor ein paar Tagen auch mal daran, drei Runden hintereinander zu laufen (ergo 10,8 km am Stück *stolzschau*).

Mein erklärtes Ziel ist es, gegen Ende des Jahres mal einen HM zu laufen, bis dahin liegt natürlich noch eine Menge Arbeit vor mir. As ever: die Forenbeiträge hier sind interessant und hilfreich und ich werde wohl das eine oder andere Mal eure Hilfe in Anspruch nehmen:-)

Frohe Ostern zusammen!
Homepage / Lauftagebuch: http://www.internett.twoday.net

13.05.2005: 10 km Nat. Stadtlauf Bad Oeynhausen (54:04)
02.07.2005: HM Herforder Widufix-Lauf (Sponsorenlauf)
16.07.2005: HM Köln

2
Morgen Internett,

erst einmal herzlich Willkommen im (bisher) besten Laufforum :wink: . Ich hoffe, Du wirst hier jede Menge Unterstützung finden und Ende des Jahres immer noch viel Spaß am Laufen haben.

Zu deinem Training muss ich allerdings sagen, dass Du es übertreibst! Für den Anfang solltest Du ein Tag Training ein Tag Pause machen. Mehr nicht :prof: . Zweimal täglich trainineren ist kontraproduktiv, da Dein Körper Erholungspausen braucht!!!

Aber ich kenne das noch. Als ich im Mai letzten Jahres angefangen habe, wollte ich auch nur noch durch die Gegend rennen :D . Mittlerweile straft mich mein Körper dann aber schon, wenn ich zuviel trainiere. Mein HM-Debüt habe ich dann Anfang des Monats gemacht. Also, denn HM kannst Du bis Ende des Jahres schaffen! Allerdings steck' Dir Deine Ziele so, dass Du Dich nicht ins Ziel quälen musst. Nächstes Jahr sind auch noch einige Veranstaltungen geplant :nick: .

Viel Erfolg und Spaß am laufen wünscht

Ralf aus Friedrichsdorf

www.kreativ-projekt-blog.de

3
Moin,

ich hätte gedacht, das Internet käm aus der Schweiz oder Amerika, aber Herford :confused: Wo is dat dann?
internett hat geschrieben:Raucher (..erschlagt mich nicht *g*),
so lange du mir nicht den Rauch ins gesicht bläst. Raucher gehören in einer Kneipe einfach dazu :nick: !

Wie auch immer: seit einer Woche regelrecht infiziert laufe ich derzeit zweimal täglich eine Runde um den hiesigen Wall (3,6 km) und wagte mich vor ein paar Tagen auch mal daran, drei Runden hintereinander zu laufen (ergo 10,8 km am Stück *stolzschau*).


Bist du wahnsinnig? Ähm, Glückwunsch. Sonst tut dir nix weh?

Mein erklärtes Ziel ist es, gegen Ende des Jahres mal einen HM zu laufen, bis dahin liegt natürlich noch eine Menge Arbeit vor mir. As ever: die Forenbeiträge hier sind interessant und hilfreich und ich werde wohl das eine oder andere Mal eure Hilfe in Anspruch nehmen:-)

schaffbar, ja klar, mach nur.

Zweimal täglich trainieren Spitzenläufer, und die haben dafür auch Ruhetage, kriegen zudem Schmerzensgeld, äh Siegprämien.

Täglich laufen ist klasse, aber bitte nicht loslegen wie die Feuerwehr. Dein MS-BuG-Sys (Muskeln, Bänder- und Gelenke-System, nix aus Redmond) muss sich erst dran gewöhnen, bewegt zu werden.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

4
gnies hat geschrieben:Moin,

ich hätte gedacht, das Internet käm aus der Schweiz oder Amerika, aber Herford :confused: Wo is dat dann?
Moin Internett! Und ich arbeite noch heute an Deiner Geburtsstätte, wie Du HIER nachlesen kannst! Viel Spaß wünschen ich Dir in unserem illustren Haufen Laufverrückter!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“