Banner

"Huhu" endlich über eine Stunde!

"Huhu" endlich über eine Stunde!

1
Huhu,huhu geschafft!


Hallo liebe Foris, :hallo:

Heute sollte es endlich so weit sein!Ich zog heute nachmittag mein Laufzeug an und ging raus in das wunderschöne Frühlings Wetter. Bester Sonnenschein und nicht kalt!Was will man mehr? :)

Los gings!Erstmal ganz langsam und gemütlich durch die Straßen in Lemgo!Ich lief und lief und genoss das herrliche Wetter!Dann musste ich an einer dämlichen Ampel anhalten :nee: aber dann ging es schnell weiter richtung Schloss und Park!Ich sag euch es war wunderbar und mir gings immer noch gut obwohl ich schon etwas mehr als einen halbe Stunde vorbei waren. Es zwickte nichts und im MP3Player lief gute Musik!

Dann kam aber eine Phase beim laufen wo ich dachte jetzt kannst du aufhören und nach Hause gehen,aber das habe ich schnell überwunden und lief einfach weiter durch einsame Straßen. :)

Bis ich dann nach 1:04:34min überglücklich zuhause angekommen bin!Endlich habe ich es geschafft die Std zuknacken und durchzulaufen!Es geht mir richtig gut! :) :wink: Ein herrliches Gefühl!

So das musste ich mal loswerden,weil ich so glücklich und vor Motivation so sprietze!!!!

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

2
Schön, Glückwunsch! Weiter so! :daumen:
Von soviel guter Laune läßt man sich doch gerne anstecken.

Gruß Käferin
der es heut fast zuuu warm und schwül war (keine Bestleistung)

3
Hi Tanja!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Fortschritten!
Newcomerin24 hat geschrieben:Dann kam aber eine Phase beim laufen wo ich dachte jetzt kannst du aufhören und nach Hause gehen,aber das habe ich schnell überwunden und lief einfach weiter durch einsame Straßen. :)
Der berühmte Punkt, wo man denkt, daß es nicht mehr weitergeht. Wo der Schweinehund am härtesten zuschlägt. Ich kann mich auch noch erinnern, als ich den das erste Mal überwunden habe - von da an wurde es immer leichter.

Viel Spaß und Erfolg weiterhin beim Laufen!
:hallo:

Stefan

4
Hallo meine Prinzessin! :hallo:

Ich bin sehr stolz auf Dich! :daumen: :nick: Hast Du echt klasse gemacht! Aber mich wundert das nicht! Ich wußte das Du es schaffst!!! Finde es trotzdem große Klasse! Du bist halt meine Beste! Ich liebe Dich!

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

5
Hallo Tanja,

herzlichen Gückwunsch zur geknackten Stunde :daumen: . Ein geiles Gefühl stimmts?
Kannst stolz auf Dich sein, weiter so! :nick:

Heute schien ein guter Tag für Rekorde: Meinen Test-HM-Lauf habe ich heute auch in 2:08 geschafft, obwohl meine Zielzeit eigentlich 2:15 - 2:20 war :) .

Zwei Glückliche also!!! :daumen: Ach nein, Drei (ich vergaß Thorsten :wink: )

Liebe Grüße

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

6
Ich hätt es anfangs nicht für möglich gehalten, dass du dich da wirklich durchkämpfst bei den einigen oder anderen Problemen die bei dir auftraten. Ganz große Klasse, Tanja, bleib dran!

7
Mensch, ist ja riesig :daumen:
Ich habe mir nach dem "Knackpunkt" der 1 Std. 5 Tage ein Loch in den Bauch gefreut!

Freue mich mit Dir mit Tanja :nick:
Mik

Das sind Meilensteine...

8
Herzlichen Glückwunsch. Das sind die Meilensteine, die Du nicht vergessen wirst.
Viel Spaß noch bei Deinen weiteren Läufen. :daumen:
Gruß
Klaus
Bild
Bild



9
Hey Tanja,

ich freue mich riesig für Dich!! :daumen:
Das hast Du bisher wirklich prima gemacht!!
Weiter so!!

Liebe Grüße
Kathy

10
Hallo Newcomerin,

das ist super :daumen: . Sei stolz auf Dich das du dem Schweinehund ordentlich die :geil: rausgestreckt hast ;)

Liebe Grüsse Sandy
Sitzen ist für´n Ar*** :D
03.04.05: Augsburg 7,5km in 48:12 Min
01.05.05: Dachau 10Km in 01:04:46 Min
16.07.05: Günzburg 10Km in 00:57:00Min:hurra:

Und jetzt erst Recht!

11
Hallo Tanja,
meinen allergrößten Respekt :bounce: , ich erinnere mich noch gut an die Anfänge mit Zügig-Gehen usw.. Du hast dich durchgebissen und sicher einen guten Trainer :daumen: gehabt! Da wird man dieses Jahr noch einiges erwarten können - aber jetzt erhol dich erstmal ausgiebig! :prof:

Liebe Grüße
Jürgen

12
Hallo Tanja,

herzlichen Glückwunsch und meinen :respekt: für's Durchbeißen.

Gruß
Silla

13
Hi Tanja!

Superleistung! Respekt auf er vollen Linie! Kniefall! Füßeküssen! Ähmm! Jetzt gehen mir die Ideen aus! Feiere ganz toll, das hast du dir verdient!!!!!!!
Ich schrei jetzt mal: SUPERLEISTUNG!!!!!!
Monika

14
Hi Tanja,
Ich freu mich einfach mit :daumen: :daumen:
wie immerwieder gesagt wird: Geduld und Ausdauer und plötzlich gehts :hurra:
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

15
freu mich auch und gratuliere herzlich. immer wieder ein tolles gefühl auf eine schallmauer zuzulaufen und wie nichts einfach hindurchzulaufen ... fast so wie harry potter auf dem gleis 9 3/4 ... :-)

viele grüße, mr-matze

16
:hallo: Tanja,

ja ja, so fängt es an, erst ne halbe Stunde, dann ne ganze Stunde, bald 1,5 Stunden usw. Genieße Deine Läufe ... es soll ja Läufer geben, die rasen mit solch einem Tempo durch Paderborn (84 min HM) ...

:daumen: Herzlichen Glückwunsch


17
Hallo Tanja!

Schön zu hören! Ich bin neulich über Umwege (was man nicht alles am PC herumtüddelt, wenn man eine blöde Arbeit am PC zu erledigen hat.) auf einen alten Thread von dir gestoßen ("Mein erster Berg") Dachte erst, dass das ein aktueller Thread ist. Als ich dann das Datum sah, habe ich mich gefragt, wie weit Du wohl jetzt bist.

Ich habe Respekt vor deinem Durchhaltevermögen. Wirklich. (Ich dagegen habe einen ganz neuen Rekord aufgestellt: Von 21 Km auf 4Km in 1,5 Jahren! Eine solche Leistungsreduktion soll mir mal einer nachmachen :-) )

Weiter so!

LG Lorien

18
Hallo liebe Foris! :hallo:

vielen Dank für eure lieben Glückwünsche!Das macht mich ganz verlegen :D Es freut mich sehr das ihr euch mit mir freut :)

@Marienkäfer:Ich bin sehr glücklich das ich das geschafft habe!Danke für die lieben Glückwünsche!Werde weiter machen!

@runningmanthorsten :D anke für deine lieben Glückwünsche!Freue mich sehr das es dich gibt!Ich danke dir für deine Hilfe und deine Tips! :) Du hast mich wieder sehr verlegen gemacht!Danke für alles und ich liebe dich auch!

@Schnatterinchen:Erstmal vielen Dank für deine Glückwünsche!Ja es ist ein herrliches Gefühl wenn man soetwas großes schafft!Bin heute vöölig außer mir und total Happy!Gratulation zu deiner tolen Zeit! :respekt: vor diener Leistung!Wenn ich das erstmal schaffen würde.....Weiter so! :daumen:

@Pedi95:Auch dir vielen Dank für die lieben Glückwünsche!Habe auch schon nicht mehr daran gedacht das ich das schaffe,aber man muss an sich glauben und Geduld haben,dann klappt es!

@Mik:Vielen Dank für die Glückwünsche!

@Klaengel:Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche!Werde auf jedenfall weitermachen!Es macht einfach Spaß und ich fühle mich gut!

@Kathy:Vielen Dank für deine lieben Worte und Glückwünsche!Freut mich sehr!Es geht mir zur Zeit sehr prima!Das LAufen macht Spaß!

@Sandyflash:Herzlichen Dank für die Glückwünsche!

@JürgenF:Auch dir herzlichen Dank fürs gratulieren!

@Silla-Silla:Vielen Dank für die Gratulation!Werde mich auch noch öfters an diesen schönen TAg und Lauf erinnern!

@Frixi:Vielen Dank für die vielen Glückwünsche und ich feier diese tolle Leistung :hurra:

@Max:Herzlichen Dank für deine Glückwünsche!

@mr-Matze:Auch dir vielen Dank für die glückwünsche!

@Jublu:Vielen,vielen Dank für die Glückwünsche!Ja wer weiß was ich dieses Jahr noch schaffe..Ich lass mich überraschen!

Liebe G´rüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

19
Hallo Tanja,

erst einmal Respekt vor deinem Kampf, der bei solch einem Wetter auch wirklich Spaß macht und man über sich hinaus wächst. Die erste Stunde ist gefallen, nun nur nicht Übertreiben und immer schön langsam weiter machen, denn die Strecken werden nun immer länger.
Ich hatte leider Heute nicht das Glück laufen zu gehen, zu wenig Schlaf. :motz:
Freue mich schon auf weitere Berichte von Dir und nochmals GANZ GROßE KLASSE.

Gruß
Markus
Bild

21
Super Tanja ! Du bist drangeblieben ! Eine Stunde am Stück, da gehört schon was dazu ! Gratuliere :daumen:

Gruss Sigi

22
hallo Tanja
ich ziehe mal kurz mein Hut ( oder meine Laufmütze ) vor Deiner
Leistung . :daumen:
Letztes Jahr habe ich hier um diese Zeit ein ähnlichen Beitrag
geschrieben und stehe jetzt 3 Wochen vor meinem ersten
Marathon .
Mußt ja kein MH laufen ,aber dranbleiben wäre ein Erfolg .

Lieben Gruß

Helmut
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




23
Liebe Tanja,
auch von mir herzliche Glückwünsche. Was hast du jetzt als nächstes angepeilt?
Liebe Grüße
Dani

24
Hallo Tanja,
Glückwunsch zu deiner Leistung. :bounce:
Die Std. zu knacken ist schon ein gewaltiges Ding. Und das nach gut einem Halben Jahr wo du laufend unterwegs bist. :respekt:
Ich muß gestehen, daß ich am Anfang glaubte, du läufst nur wegen Thorsten und wirst auf Dauer nicht durchhalten. Du hast mich (gottseidank) eines besseren belehrt.
Weiter so.

Grüße Marc :hallo:

25
Hallo Tanja,
auch von mir die besten Glückwünsche zur "ersten" Stunde!
:daumen: coffee
Hüte dich vor deinen Wünschen. Sie könnten in Erfüllung gehen...

Toll!

26
Gute Nachrichten lesen sich am besten. Bin dann auch gleich mal losgelaufen, darum kommen die Glückwünsche erst jetzt. Viel Spaß beim Weitere-Ziele-knacken.

Beste Wünsche
Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

27
Hallo liebe Foris! :hallo:

Nochmals vielen Dank an eure liebe Unterstützung und an die Glückwünsche :)

@Markus:Vielen Dank!Werde es langsam angehen lassen. Versprochen!

@Ralf und Charly:Vielen Dank für die Glückwünsche!Bin auch sehr glücklich das ich das geschafft habe und das ich dran geblieben bin! :wink:

@Sigi:Auch dir herzlichen Dank!Es ist ein herrliches Gefühl dies geschafft zuhaben. Auch wenn es schon eine Woche her ist!

@Helmut :D ankeschön für die Glückwünsche!Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Marathon!Bis ich so etwas laufen kann,das dauert noch...Ich steigere mich ganz langsam!Wer weiß was noch kommt.... :P :D

@Dani:Herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche. Meine nächsten Ziele sind einmal,das ich am 10.April beim Wettkampf in Bielefe´ld die 3km unter 30 min schaffe (trotz bergiger Strecke)! und das ich noch mehr ausdauer bekomme um irgendwann mal schneller zu werden. Aber eins nachdem anderen!

@Marc:vielen Dank für das beglückwünschen!Das freut mich das ich dich eines anderen belehrt habe :D Mir macht das laufen einfach Spaß und ich habe gemerkt das ich mich dadurch besser und freier fühle!Darum bin ich dran geblieben und werde es auch weiterhin machen!Es geht voran! :daumen:

@Coffee :D anke auch dir!

@Anne :D anke dir für die Glückwünsche!

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

28
Mönsch wie konnte ich das hier übersehen. :gruebel:

Gratuliere auch ganz lieb. :megafon:

Und das Du noch weiter so viel Spass hast. :hallo:

lg
matthias

29
Hallo Matthias! :hallo:

Vielen Dank für deine Glückwünsche!Den Spaß werde ich noch weiterhin lange haben!Es ist einfach herrlich zulaufen und das bei so schönem Wetter!

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

30
Gut, dass der Thread nochmal nach oben kam, den hatte ich doch glatt überlesen.

Klasse Tanja, freut mich, dass Du noch läufst (war mir da gar nicht so sicher, lang nichts mehr gelesen) und Glückwunsch.

Ich hatte heute selbst einen wunderschönen Lauf bei schönstem Frühlingswetter, kann die Stimmung deines Berichts kann gut nachfühlen.

Weiter so!

Gruss Holle

31
Hallo Holle! :hallo:

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!

Hatte in der letzten Zeit nicht so viel Zeit um etwas zu schreiben,daher hat man so wenig von mir gehört!

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

32
Newcomerin24 hat geschrieben: Meine nächsten Ziele sind einmal,das ich am 10.April beim Wettkampf in Bielefe´ld die 3km unter 30 min schaffe (trotz bergiger Strecke)!
Hallo Tanja,

findeste das nicht ein bischen tiefgestapelt? Mit der Zeit von Bertlich ist doch eher so was um die 25 oder 26 Minuten denkbar, oder? Immerhin hast Du Dich doch seit dem weiterentwickelt (und läufst jetzt schon über eine Stunde) und wo es bergauf geht, gehts auch wieder bergab, oder ist das kein Rundkurs?

:hallo:
odie

33
Auch hello Tanya..ich habe gerade in deine alter Beiträge nach gesehen..und um erhlich zu sein verstehe ich nicht was los ist...diesen Ziel das du dich gesetzt hast fur deine Wettkampf im April hast du schon damals im Juli letzten Jahre geschafft mit eine Zeit vin 25:50...irgandwas stimmt nicht bei deine Training wenn mann sich nach 9 Monaten kaum oder gar keine verbesserung merken kann.
Ich denke du schaffts das diesenmal auch. :daumen:
http://www.myblog.de/flummieparo

35
Hallo Odie,hallo Flummie und Wosp! :hallo:

@Odie: Vielen Dank für die Gückwünsche!Ja du hast recht ich habe für Sonntag etwas tiefgestapelt,aber das mach ich fast immer!
Ich habe mich weiter entwickelt und zwar zum positiven!
Ich habe auch so tiefgestapelt,weil ich die Strecke nicht kenne und nicht weiß wie bergig sie ist!Sollte sie nicht so bergig sein,dann kann ich es in 25 oder 36min schaffen!Schauen wir mal!

@Flummie: Das tiefstapeln ist so eine dumme angewohnheit von mir :nee: .Ist auch,weil ich die Strecke nicht kenne und es ist erst mein 3.Wettkampf überhaupt!Besser tiefstapeln,als am Ende total enttäuscht zusein!Danke für die Glückwünsche und das du an mich glaubst!
Schauen wir mal wie es läuft und ankommen werde ich!Versprochen! :P

@Wosp:Auch dir herzlichen Dank!Dann trink mal einen auf mich und erhebe das Glas! :P :D :hihi:

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

Super

36
Hi Tanja,
auch von mir die allerherzlichen Glückwünsche zum Überspringen der 1hHürde! :daumen: :daumen: :daumen:

Es ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich kann mich noch absolut genau an die Momente erinnern, als ich mir nicht recht vorstellen konnte sooooo lange an einem Stück zu laufen. Und dann, als ich es erreicht hatte, bin ich fast geplatzt vor Stolz.

Mein Rat für die nächste Zeit: einfach mal normal weitermachen. Ab und zu mal wieder die 1h einzustreuen versuchen. Zunächst nix übertreiben und das jetzt erreichte Ziel festigen. Dann nach und nach steigern. Das kommt aber wie von selbst. Vor allem wenn die äußeren Umstände stimmig sind, man sich wohlfühlt, dann purzelt die nächste Hürde. :nick:

Für deine nächsten Läufe alles Gute!
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

37
Hallo Zack! :hallo:

Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche und auch danke für deine Tips!Die werden mir bestimmt helfen und ich werd sie mir zu Herzen nehmen!

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

38
Klasse Mädel, da kannst ja richtig stolz sein, jawoll!! :daumen:

Ging ja recht flott mit Deinen Fortschritten, konsequentes Training zahlt sich offensichtlich aus! Muß ich mir merken!! :D

Gratulle vom Alpi! :nick:

39
Hallo Alpi! :hallo:

Vielen Dank für deine Glückwünsche! :) Ja da hast du recht!Ich habe mich von meinen Verletzungspausen nicht unterkriegen lassen :motz: sondern habe konsequent weiter gemacht!Das hat sich jetzt endlich ausgezahlt und ich bin darüber sehr sehr glücklich und stolz! :)

Das kannst du dir gerne merken!Du wirst sehen es zahlt sich wirklich aus,wenn man an sich selber arbeitet,an sich glaubt und es dann durch zieht!

Es ist schön das du mal wieder hier im Forum bist!Dachte schon du hast uns verlasen? :gruebel:

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

40
Hallo liebe Foris! :hallo:

Jetzt ist es bald soweit und ich nehme an meinem 2.Wettkampf teil. Es sind zwar nur 3km,aber ich freu mich schon sehr darauf! :) Aber mit jedem Tag steigt die Aufregung vor diesem Wettkampf...Werde schon richtig nervös.Mir gehen so viele Dinge durch den Kopf,obwohl ich weiß das ich das schaffe.

Fit bin ich!Bin am Dienstag noch mal etwas länger gelaufen um zu sehen wie es läuft und ich muss sagen ich fühlte mich prima!Bin am Ende 47:54min gelaufen.

Also werde ich wohl die bergige Strecke in Bielefeld meistern. :) #

Melde mich nach dem Lauf am Sonntag wieder!

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

41
Hallo Tanja eine super Leistung die du da gebracht hast :daumen: Aber so ist der Kreislauf halt:Ich habe den Thorsten fit gemacht :D und er macht jetzt das gleiche mit dir :daumen: und im nächsten April na da laufen wir dann alle drei den Hermann!!

Grüsse und viel Erfolg am Sonntag Martin
und immer dran denken Der weg ist das Ziel :D

42
Hallo Marathonman1! :hallo:

erstmal herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche! :) Da hast du recht Thorsten an dieser Leistung auch seinen Dank verdient,weil er mir wertvolle Tips und Ratschläge gegeben hat und er hat mich nach meinen Tiefpunkten immer wieder auf gebaut! :)

Ihr beiden seit ja im moment wirklich sehr gut drauf. Dann kann ja beim Hermann nichts schief gehen und ihr fliegt wie eine Rakete über die Strecke! :hihi: Wollt ihr einen rekord aufstellen? :P Der Jäger jagt den HAsen oder? :D

Schauen wir mal was die Zeit bringt!Kann schon passieren das wir mal alle den Hermann zusammen laufen....

Danke für das Glück wünschen für Sonntag!Dir weiterhin viel erfolg beim Training! :daumen:

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

43
Newcomerin24 hat geschrieben:Hallo Marathonman1! :hallo:

erstmal herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche! :) Da hast du recht Thorsten an dieser Leistung auch seinen Dank verdient,weil er mir wertvolle Tips und Ratschläge gegeben hat und er hat mich nach meinen Tiefpunkten immer wieder auf gebaut! :)

Ihr beiden seit ja im moment wirklich sehr gut drauf. Dann kann ja beim Hermann nichts schief gehen und ihr fliegt wie eine Rakete über die Strecke! :hihi: Wollt ihr einen rekord aufstellen? :P Der Jäger jagt den HAsen oder? :D

Schauen wir mal was die Zeit bringt!Kann schon passieren das wir mal alle den Hermann zusammen laufen....

Danke für das Glück wünschen für Sonntag!Dir weiterhin viel erfolg beim Training! :daumen:

Liebe Grüße

Tanja

Hi Tanja!

Klar wollen wir einen Rekord aufstellen! Mein Ziel ist es aber nur vor Martin im Ziel zu sein. Damit ich ihm die Finisher-Medaille umhängen kann wenn er ins Ziel kommt. Vorausgesetzt ich kann so lange warten... :hihi: Nicht das ich mich noch erkälte... :hihi:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

44
:daumen: Hallo Thorsten es ist schön das du noch Treume hast :daumen: Aber du must zwischen deiner Traumwelt und der Realität doch schon Unterschiede machen denn wenn hier einer dem anderen die Medalie umhängt dann doch wohl eher ich dir :hihi: Aber auf jeden Fall wünsche ich dir noch angenehme Träume bis zum Hermann also bis Montag der Meister :daumen:

45
Grööhhl.

Einfach köstlich :D

lg
matthias
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“