Banner

20km Spiegelberglauf Bielefeld

20km Spiegelberglauf Bielefeld

1
:P Hallo erst mal wieder ich bin etwa ein halbes Jahr Laufen aktuellfaul gewesen doch das wird sich ändern. Aber lauffaul war ich nicht. Momentan bereite ich mich auf den Hermannslauf vor und es läuft auch ganz gut. Heute war ich um halb zehn in Bielefeld Brackwede um mich das letzte mal vorm Hermann über 20 km zu testen. Nach diversen Kaffees und der obligatorischen letzten Zigarette vorm Lauf ging ich zum Start und sah ein OWL-Endspurt Shirt wo ich bei mir dachte, dass kann doch nur der Running-Man Thorsten sein. Ich sprach ihn an: "Bist du nicht Thorsten?" Worauf er zustimmte sodann plauderten auch noch während des Laufes über das Forum, die Strecke und Laufen ansich. Thorsten war so nett sein Tempo zu drosseln so das ich mithalten konnte. Durch einige Raucherhustenattacken musste ich das Tempo nochmehr drosseln außerdem zeigte mein Pulsmesser kritische Werte an die aber nicht stimmen konnten da ich wohl sonst mit dem Krankenwagen als erster das Ziel erreicht hätte. Bei Kilometer 15 verabschiedete sich Thorsten mit einer imposanten Staubwolke und zog davon. Allein auf mich gestellt kämpfte ich mich die letzten Kilometer ins Ziel und die Zeit stoppte bei 99:50 min mit denen ich doch sehr zufrieden war.

2
Hallo Klemme! :hallo:

Es war schön Dich heute kennengelernt zu haben! :nick: Der Lauf hat mir heute auch sehr viel Spaß gemacht. Ohne Wettkampfdruck zu laufen ist auch mal was schönes. :wink: Die 2:40 Stunden beim Hermann sind drin bei Dir! Nur nicht zu schnell loslaufen am Anfang, dann packst Du es!

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

3
Hallo Clemme! :hallo:

Herzlichen Glückwunsch zu dieser guten Leistung!Damit kannst du auch zufrieden sein,weil die Strecke ja auch sehr bergig ist!:respekt vor dieser tollen Leistung!

Mach weiter so und viel Glück für den Hermannslauf! :daumen: Das schaffst du auch! :daumen:

Liebe Grüße

Tanja (Newcomerin24)
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“