Banner

nun doch noch: das bin ich!

nun doch noch: das bin ich!

1
Hi,
erst wollte ich nicht, aber es ist vielleicht doch ganz nett:

Also, hier bin ich:

Ich heisse Andreas, bin 42 Jahre alt, verheiratet, drei Kids (4,6,8). Ich mache gerne Musik und laufe schon ziemlich lange. Früher (vor mehr als 20 Jahren) bin ich fast nur auf der Bahn gelaufen, ausser am Wochenende durch Wald und Wiesen. Mit einigen Unterbrechungen bin ich all die Jahre immer weiter gelaufen. Nun bin ich in der Vorbereitung für meine dritte Kurz-Triathlon und 10km-Strassenlauf Saison. Ich beschäftige mich dabei ziemlich akribisch mit der Trainingssystematik -- ziemlich komplex, mit mehreren Sportarten parallel. Das macht mich vielleicht nicht unbedingt schneller (oder kann man vom Lesen schneller laufen?!), finde ich aber sehr spannend, vor allem die "Verifizierung im Selbstversuch."

Gruss
Andreas

schön!

2
Hi Andreas,

also tatsächlich noch eine Vorstellung! Bestimmt haben Dich aber einige (wie z.B. auch ich ;-) en passant als absolut fachmännischen Ratgeber wahrgenommen!
Du bist jetzt schon, nach so kurzer Anwesenheit, eine Bereicherung!

Viel Spaß hier
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

3
Hallo Andreas,

willkommen im Forum.
Bin nicht mehr oft online, aber großes Kompliment an dich und deine bisherigen Beiträge.
Bist einer von denen, die wissen, worüber sie schreiben. :daumen:

Wäre schön,wenn du dem Forum erhalten bleiben würdest.

Grüße
wirdschon

4
[quote="Kylie"]Hi Andreas,

also tatsächlich noch eine Vorstellung! Bestimmt haben Dich aber einige (wie z.B. auch ich ]

Es liegt nicht an Schreibfaulheit, aber dem ist Nichts weiter hinzuzufügen, und herzlich willkommen bist Du ja schon!!!

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

Du bist ein Glücksfall fürs Forum !

5
Herzlich Willkommen Andi_Fant,

du hast dich bisher mit deinen höchst professionellen Beiträgen hier im Forum schon so gut verkauft, daß eine extra Vorstellung nicht nötig gewesen wäre. Daß du dich nun doch dafür entschieden hast, freut uns umso mehr :)

Wahrscheinlich tränen dir manchmal die Augen, wenn du manche Beiträge hier liest, aber ich hoffe du kannst dich weiterhin auf das für dich Wichtige und Interessante konzentrieren. Du mußt sicher sehr viel Zeit in dein intensives Trainingsprogramm investieren, daneben hast du auch noch Familie und kleine kids in einem Alter, wo sie besonders viel Aufmerksamkeit brauchen. Deine wertvolle Restzeit, die du investierst um dich mit Forumsproblemen zu beschäftigen, kann dir nicht hoch genug honoriert werden. :daumen:

Ich hoffe du bleibst uns noch sehr lange erhalten !

Ein großes Extra-Dankeschön, daß du dich so umfassend um Anni gekümmert hast , ( obwohl ich das mit dem In- und Output immer noch nicht ganz verstanden habe :gruebel: ), das war wirklich sehr nett ! :nick:

Vielleicht sehe ich dich beim Münchner Stadttriatlon oder ist der zu einfach für dich ?

Viele Grüße und weiterhin ein erfolgreiches Trainingsprogramm !

Guenthi

6
Hallo Andi,

so wie ich das gelesen habe, bist du wohl einer, der weiß, was er da von sich gibt und das hat Hand und Fuß und ist nicht einfach nur ein dahingeschreibsel ohne innhaltlichem Wert. :daumen:
Und so eine kurze Vorstellung tut ja auch keinem Weh, oder???.

Danke für deine Beiträge und auch weiterhin viel Spaß im Forum.
Gruß
Markus,
der noch jede Menge lernen muß.
Bild

7
Hallo Andreas,

dann mach' dich mal drauf gefasst, dass wir ab und zu dein geballtes Wissen anzapfen möchten!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“