Banner

24-Stunden-Lauf am 10./11.09.2005

24-Stunden-Lauf am 10./11.09.2005

1
Hallo.

Am 10./11. September findet in Rodgau-Dudenhofen (bei Offenbach am Main) der 24-Stunden-Lauf statt.
Bei diesem Lauf startet jedes Team mit maximal 10 Teilnehmern. Es ist immer ein Läufer auf der Bahn (400m Bahn) und wirft pro Runde einen Chip in einen Behälter, der dann regelmäßig ausgezählt wird.
Die Läufer können in beliebigem Rythmus untereinander wechseln - am schnellsten geht es natürlich, wenn jeder nur eine Runde läuft.
Weitere Informationen über den Lauf findet ihr auf 24-Stunden-Lauf | Startseite .

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen.
Ich organisiere dieses Jahr wieder ein Team. (Habe schon 2x daran teilgenommen und es ist einfach nur geil!!)
Wir sind im Moment 5 bzw 6 Läufer im Alter von 17 und 18 Jahren.

Nun suche ich noch ein paar Läufer, die Lust haben in unserem Team mitzulaufen.
Unsere Zielsetzung ist ziemlich klar: Um den Sieg laufen.
Letztes Jahr belegten wir mit nur 9! Leuten den 11. Platz.


Wer also interesse hat teilzunehmen möge sich doch bitte per eMail, ICQ oder PN bei mir melden oder einfach hier antworten :)


Mit freundlichen Grüßen

4
klaengel hat geschrieben:gibt es irgendwo eine Ergebnisliste aus dem letzten jahr? Wieviele Km habt ihr denn geschafft und wo liegt euer diesjähriges Ziel?

2004: 11. Platz; 670 Runden -> 268 km (ca 6 Stunden Pause wegen starkem Regen)
2003: 8. Platz; 877 Runden -> 351 km


Hm ja wo liegt unser diesjähriges Ziel .... Top5 wäre schön (und ich denke auch machbar) ! :daumen:


EDIT: Wir werden übrigens wieder unter dem Namen "Die Gummibärenbande" starten.

5
Sorry, dass ich den Thread nochmal künstlich nach vorne hole, aber vllt möchte ja doch jemand mitlaufen, der es noch nicht gesehen hat. Und da wir wirklich noch dringend Mitläufer suchen wäre das recht praktisch...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“