Banner

Laufreiseveranstalter

Laufreiseveranstalter

1
Moin
ich plane im kommenden Jahr in London den Marathon mitzulaufen und durchforste momentan Webseiten der Reiseveranstalter die Marathonreisen anbieten - ja ist noch sehr früh, aber die Preise werden sich ja nicht sooo enorm verändern...

Gibt es einen Veranstalter, der für den Marathon in London auch nur Startplätze anbietet? Eine Unterkunft habe ich dort eh wann immer ich es brauche, einen Flug kann ich auch recht günstig und früh buchen.
Die Möglichkeit für eine Charity zu laufen und einen gesicherten Startplatz zu erhalten kenne ich, allerdings wird es schwierig sein in Deutschland Spenden für Oragnisationen in England zu sammlen.

Mit welchen Veranstaltern habt Ihr gute Erfahrungen gemacht? Welche Veranstalter kennt Ihr?


Dankeschoin
der Martzel :hallo:

2
marcmarl78 hat geschrieben: Gibt es einen Veranstalter, der für den Marathon in London auch nur Startplätze anbietet?


Wenn er schlau ist nicht, denn nur mit der Startnummer wird er kaum etwas verdienen. Es dürfte also wohl nur Paketangebote geben.

Selbst Erfahrungen habe ich nur mit einem Veranstalter der London nicht im Angebot hat, kann dir also da nicht weiterhelfen.

Gruß

Uwe
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“