Banner

Strecken in Nordhessen Trendelburg

Strecken in Nordhessen Trendelburg

1
Moin
ich bin am Wochenende in Trendelburg / Nordhessen un dplane für Sonntag einen langen Lauf.
Gibt es Online Karten von Trendelburg und der Umgebung wo ich meine Lauftstrecke schon einmal planen kann?
Ich würde sehr gerne an der Weser entlang laufen und eine Distanz zwischen 20 und 30km zurücklegen. Ich würde in Trendelburg starten und könnte in einer Stadt von meinen Verwandten abgeholt werden.
Wo kann ich schon mal ein wenig die Umgebung virtuell erkunden, bzw vermessen?

Dankeschoin :daumen:

2
Das gleiche plane ich auch fürs kommende WE. Werde entweder Sonntag oder Montag dort in der Gegend einen langen Lauf (32 km) einbauen.
Wie ist dein Tempo? Plane mit ca. 5:15 bis 5:30 min/km zu laufen.

Gruß
Fori

3
Fori hat geschrieben:Das gleiche plane ich auch fürs kommende WE. Werde entweder Sonntag oder Montag dort in der Gegend einen langen Lauf (32 km) einbauen.
Wie ist dein Tempo? Plane mit ca. 5:15 bis 5:30 min/km zu laufen.

Gruß
Fori
uiui, schade. Ich bin dann doch um einiges langsamer bei langen Strecken. Ich denke mal ich werde lockere 6:30 - 7:00min / KM laufen. Ich bin mir nicht so sicher wie bergig die Strecke ist.
Ich denke mal ich werde mich dann an die Weser halten und Richtung Norden laufen wo ich dann irgendwann abgeholt werde.
Danke für Dein Angebot

Viele Grüße
Marc

4
Hallo Marc und Fori,
ihr könnt, wenn ihr flach laufen wollt, den Diemelradweg bis nach Karlshafen und dann weiter auf dem Weserradweg laufen. Dort auf der rechten Seite der Weser weiter Richtung Würgassen. Dann bei Würgassen auf die andere Seite über die große Brücke. Links der Weser weiter bis Beverungen (ca. 25 km)oder Wehrden (32 km). Sonntags gibt es, glaube ich, aber keine Verbindungen mit der Bahn/Bus Richtung Trendelburg. Weiss ich aber auch nicht genau.

Wenn ihr Lust auf Berge habt, könnt ihr ab Karlshafen Richtung Derental laufen. Dazu müsstet ihr euch allerdings eine Karte besorgen. Die Ausschilderungen auf den Radwegen sind recht gut.
Viel Spaß
Christian

PS: @ Marc - ich weiss nichts über öffentliche Digikarten. Wenn du eine GPS Route brauchst, kann ich sie dir schicken
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“