CHAT

1
hallo liebes forum,

keine ahnung, ob das jetzt ne gute idee ist, aber ich dachte, in diesen thread könnt man vielleicht reinschreiben, wenn man grad online ist und einfach nur "vor sich hinplaudern" möchte.
sozusagen ein "offtopic offtopic", alle anderen können ja wegbleiben !!:look:
ich hoffe, ihr haut mich jetzt nicht gleich alle!!!
Bild


liebe grüße,
annamatilda
___________________
...leben und leben lassen...

CHAT

2
hi Anna, süße Idee! Wie gehts??? :D

Grüße von
Phönix

CHAT

3
Ich hab Hunger. Ich geh mir mal was zu essen machen! :lickout:

Grüße von
Phönix

CHAT

4
...na endlich...ich dacht schon, ich hab mich total blamiert mit meinem vorschlag :D
bin total genervt, muss nämlich arbeiten :-((

liebe grüße,
annamatilda
___________________
...leben und leben lassen...

CHAT

5
Hallo annamatilda!

Was arbeitest Du denn? Ich hab gerade die obligatorischen Nudeln gegessen und meine Tasche für morgen gepackt. Werde heute früh schlafen. Muß ja um 5:30Uhr aufstehen...

Liebe Grüße!

Thorsten

CHAT

6
ich wünsch dir auch noch viel glück für deinen lauf morgen, irgendwo hab ich das gelesen...und dass du die zeit läufst, die du dir vorgenommen hast!

liebe grüße,
annamatilda
___________________
...leben und leben lassen...

CHAT

8
Ich finde diese Offtopic-CHAT Idee ganz cool, aber effektiver wäre ein "richtiger CHAT", für den (sagen wir täglich zwischen 20:00 und 22:00) "geworben" wird. Oder?

Wenn man einen festen Zeitpunkt vorgibt, ist die Wahrscheinlichkeit höher, das man sich trifft. Der Chat wird natürlich 24h online sein.

Was meint ihr?

Gruß

+tim

CHAT

9
Hallo Tim,

ich würde mich über einen "echten" Chat sehr freuen - warum? Das steht unter "Viele nicht mehr hier..." Ich denke, es wäre ein wirkliche Bereicherung für das Forum...

Viele liebe Grüße

Dieter

CHAT

10
Ich halte mich da mal neutral. Nicht weil ich nicht wollte, aber ich habe weniger Zeit als man auf Grund meiner Posts vermuten mag. ich gucke zwar immer rein, aber auch immer nur "zwischendurch". Drei leutschen, so wie jetzt, dürften nicht reichen, einen Chat lebendig zu halten.
Würde mich aber so oft wie möglich blicken lassen. Das ist klar.
Andererseits denke ich, dass Tim ganz heiß darauf ist, uns einen Chat zu basteln. Ich verderbe Leuten ungern ihren Spaß, und Tim schon mal gar nicht! Also los! Warum nicht und mal sehen, was dabei rauskommt.
Es bleibt aber dabei: Ich rede auch dann meistens nur Scheiß! :) ) :roll: :) )

Grüße von
Phönix

CHAT

11
Hey, Phönix, wir würde uns köstlich amüsieren - und, seit wann redest Du Scheiß? Aber, VORSICHT, hier geht`s um den Chat.. (sorry :D :D )

Viele liebe Grüße

Dieter

CHAT

12
Siehste!!!! Ich habe mich nie unter Kontrolle! :D

Grüße von
Phönix

CHAT

14
guten morgen!!!

@tim
ich fände einen "echten" chat echt nett :D
auch wenn ich leider nie da bin, wenns hier mal so richtig voll ist! ;(
aber man kann ja nich alles haben!

schönes wochenende und allen, die heute laufen, viel erfolg!

liebe grüße,
annamatilda
Bild

___________________
...leben und leben lassen...

CHAT

15
Hallo!
Ich habe schon öfters daran gedacht, dass hier ein Chat einen guten Dienst tun würde.
Ich persönlich mochte bisher nicht so gerne chatten. Aber vielleicht lag das auch an den Leuten im Chat. Wußte immer nicht so recht, was ich sagen soll und da wird meistens eh nur rumgebackert und rumpupertiert.
Hier würde ich die Leute immerhin schon "kennen" und zumindest ein Hobby mit ihnen teilen.
Also vielleicht hätte ich ab und zu auch Spaß daran...
LG Lorien

CHAT

16
Ich fände einen Chat auch gut! Dann kann man sich mal direkt unterhalten statt privaten Mitteilungen zu schreiben!!!

Liebe Grüße!

Thorsten

CHAT

17
Original von runningmanthorsten:
Ich fände einen Chat auch gut! Dann kann man sich mal direkt unterhalten statt privaten Mitteilungen zu schreiben!!!

Liebe Grüße!

Thorsten
Hallo Thorsten!

Ich fände es viel besser, wenn du dich endlich zu einem Bericht bequehmst, oder bist du doch nicht gestartet???


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

CHAT

18
Da gibt es nicht viel zu berichten... Bin total down. Hab sogar schon überlegt meine Laufschuhe an den Nagel zu hängen. ;( ;( ;( Muß mich auch erst mal durch die roten Koffer arbeiten.

Liebe Grüße!

Thorsten

CHAT

19
Also ich halte von einem Chat gar nichts, aber auch rein gar nix, siehe auch mein Posting unter "viele nicht mehr hier?".

Wat issen los Thorsten?

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

CHAT

20
Original von runningmanthorsten:
Da gibt es nicht viel zu berichten... Bin total down. Hab sogar schon überlegt meine Laufschuhe an den Nagel zu hängen. ;( ;( ;( Muß mich auch erst mal durch die roten Koffer arbeiten.

Liebe Grüße!

Thorsten
Nich lesen, SCHREIBEN!!!

Gruß Ralf und Charly


Der Weg ist das Ziel.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“