Banner

Achtung ! Hier kommt noch ne Neue angetrabt

Achtung ! Hier kommt noch ne Neue angetrabt

1
Hallo alle zusammen !

Ich möchte mich mal kurz vorstellen:
Normalerweise heiße ich Manu und bin auch eigentlich kein Hexle - wobei ich eine gute Portion Temperament in mir habe :hurra: . Die "69" steht auch nicht für mein Alter sondern für mein Jahrgang. Angesiedelt bin ich in Baden-Württemberg mit meinem Mann, Hund + 4 Katzen.
Obwohl ich mich z. Zt. schon ein bissel fühle wie 69, da ich heute meinen 3. Tag als "Läuferin" hinter mich gebracht habe :nick: .
Ich habe letzten Jahres schon einmal mit dem Laufen angefangen, bin ca. 5 Monate gelaufen und mußte allerdings durch private Umstände das Laufen aufgeben. Mein Leben verläuft jetzt wieder in gewohnte Bahnen und dem Laufen steht nix mehr im Wege.
Hinzu kommt noch, dass ich vor 2 Wochen mit dem Rauchen aufgehört habe, ein paar Kilos zuviel auf die Waage bringe und dem Ganzen natürlich entgegenwirken möchte / will + werde !!! Aber in 1. Linie habe ich schon letztes Jahr erfahren, dass das Laufen in Bezug auf das Alltagsleben eine super Regeneration ist, was auch noch absolut Spaß macht.
Ich laufe durch unsere Wald- und Wiesenwege mit meinem Hündchen (Labrador-Mix), was sich logischerweise z. Zt. noch recht witzig gestaltet, da er nur Flausen im Kopf hat :D und wir uns erstmal wieder auf uns und unsere Lauferei einstellen müssen.

Dies soll es vorerst einmal gewesen sein. Von hier auf jeden Fall...
Liebe Grüsse

Manu :daumen:

2
Wie, ich bin der Erste??

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

3
Hi Manu(2) :hallo:

*mal zum Hundsbuckel wink*

das mit der super Regeneration hast du völlig richtig gehört! und du wohnst da ja - wenns nicht grad mal wieder Bindfäden regnet :P - in einer hervorragenden Laufgegend. Wald ohne Ende .... mußt nur aufpassen, dass der Hund dir kein Wildschwein anschleppt :D

Viel Spaß also hier wie dort und vor allem beim Laufen!

4
Hallo Manu,

erst einmal Respekt, das du dem blauen Dunst abgeschworen hast und das du mit dem Kampf gegen die Pfunde begonnen hast.
Herzlich willkommen in diesem tollen Forum und auch weiterhin viel Spaß bei deinen sportlichen Aktivitäten. Einen Motivator hast du ja, auch wenn der 4 Pfoten hat.


Gruß
Markus
Bild

5
Hipp Hipp Hurra!

Eine neue Manu ist wie ein neues Forum ... *sing*
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

6
Hallo Manu,

auch von mir ein herzliches Willkommen :hallo: .

Bist mit direkt sympathisch - Jahrgang 69 ist ein guter! :wink:

Viel Spaß beim Laufen - das gekoppelt mit dem Verzicht auf die Fluppen wird Dir enorme Aufwertung an Lebensqualität bringen - so meine Erfahrung!

Viel Spaß hier im Forum und viel Motivation für Deine Ziele!

Anja
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

7
Dankeschön für die nette Begrüßung !!! *freu

@Forrest
Ist mir das eine Ehre von Dir begrüsst zu werden. Ich liebe Forrest Gump. Kenne Deinen Film in- und auswendig :D Ist die absolute Nr. 1 für mich :daumen:

@Lizzy
Kennst Du die Gegend ? Ja, absolut super hier ! Grüne Landschaft ohne Ende. Allerdings befürchte ich eher, dass das Wildschwein mir eher mein Hundi anschleppt als umgekehrt :hihi:

@Abspecklaufbär
Das stimmt allerdings mit dem Motivator. Ich glaube, wenn ich ihn nicht hätte wäre ich bestimmt irgendwann mal als Couchpotato verendet :D

@einfach-Marcus
Das habe ich irgendwie nicht ganz verstanden :gruebel: Manu - neues Forum ?

@AnjaRennt
Willkommen im Jahrgang-Club :hurra:
Ich weiß wie es als Nichtraucher ist. Als ich letztes Jahr mit dem Laufen aufgehört habe, habe ich mit dem Rauchen wieder angefangen. Ich war davor 1 Jahr rauchfrei. Ich hätte mich danach klopfen können.. :motz:
Aber Gott sei Dank habe ich die Kurve wieder gekriegt.. :daumen:
Liebe Grüsse

Manu :daumen:

8
Herzlich willkommen auch aus Österreich! Wirst sicher viel Spaß haben hier.

PS: der mit dem Wildschwein war gut :D

9
Herzlich Willkommen,
vor allem lass die Kippen weg, bin jetzt bald 3 Jahre ohne Glimmstengel und mittlerweile 40ig, fühle ich aber besser als mit 30ig.
Grüsse
Detzmann

10
Hi Manu.

Bist im richtigen Forum. Macht spass hier :nick:
Dir wünsche ich auch viel spass, viel Erfolg und als raucher kann ich nur sagen: Nur der wille zählt.
ich habe ihn nicht. :nein:

gruß
Stefan
Fallen ist weder gefährlich noch eine schande. Doch liegen bleiben ist beides.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“