Banner

Ois Guade Jürgen und mach weiter so !

Ois Guade Jürgen und mach weiter so !

1
Hallo Jürgen,

seh ich doch noch trotz all der Greenhorn-Tits deinen Geburtstag :D

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und plan weiterhin so durchdacht, wie du es bisher getan hast, es geht zwar etwas langsamer voran, aber dein Ziel erreichst du so sehr viel sicherer und intelligenter und am Ende lachst du, wenn du dort stehst, wo du hinwillst und du wirst dann keine Wehwehchen haben und eben keine Verletzungsphase für die nächsten Tage/Wochen beanspruchen ! Dorthin ist es nicht mehr weit für dich, viel Glück für die restlichen Meter ! :wink:

Ich würde dir gerne noch 2 Ritterbocks rüberreichen, (9 %, du weißt schon, die ölen die Rüstung :hihi: :hihi: :hihi: ), sind ganz schwer zu bekommen selbst in München , aber wenn ich dich treffe am 05.06. (www.sparlauf.de ) oder beim einfach-Marcus-Lauf am 12.06 in Beilngries werde ich dir noch 2 Flaschen aufheben und mitnehmen, freu mich sehr auf den nächsten Treff :)

Laß dirs gutgehen heute,

Gruss
Guenthi

2
Lieber Jürgen!

ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag! Feier schön.!

Ich würde mich freuen, wenn sich mal wieder die Gelegenheit zu einem gemeinsamen Läufschen ergibt.

Viele liebe Grüße in den Süden zu den weißen Ratten (sorry...) :D

mandy :)
mein Blog: AmandaJanus

3
amanda hat geschrieben:
Viele liebe Grüße in den Süden zu den weißen Ratten (sorry...) :D

mandy :)

hmmm, wo gibts hier weiße Ratten ? Wo hast du übernachtet ? :confused:

Sag mir beim nächsten Mal wann du kommen willst, ich buch dir was ohne weiße Ratten :hihi:

Gruss
Guenthi

4
Guenthi hat geschrieben:hmmm, wo gibts hier weiße Ratten ?


:rolleyes: Jürgen weiß schon was ich meine.......
Günthi...wenn ich das hier nochmal laut sage, dann darf ich die Landesgrenzen wahrscheinlich nicht mal mehr übertreten :peinlich: ....aber nach 12.00 Uhr ist da keine Rede mehr von..so das war ein Tipp.

ach Jürgen...nochmals alles Gute! :)
mein Blog: AmandaJanus

5
ähhhhhm, ich versteh deinen Tipp leider nícht, aber bin mir sicher Jürgen wird es kapieren :D

aber wann betrittst du denn die Landesgrenzen erneut ? Muß doch die Grenzposten vorinformieren, damit du kein Visum benötigst :P

Oder kannst du jetzt schon Oachkatzlschwoaf und Stiangglander akzentfrei aussprechen ? :gruebel:

6
Guenthi hat geschrieben:aber wann betrittst du denn die Landesgrenzen erneut ? Muß doch die Grenzposten vorinformieren, damit du kein Visum benötigst :P

Oder kannst du jetzt schon Oachkatzlschwoaf und Stiangglander akzentfrei aussprechen ? :gruebel:

ich weiß noch gar nicht...wann ich mal wieder komme..eigentlich im Sommer mal....

akzentfrei??? na hör mal, ich feile an dem echten Akzent und nun sprichst du von akzentrei!!! Aber ich weiß schon was die Worte bedeuten :D

mandy
mein Blog: AmandaJanus

7
Jürgen, oide Weißwuaschdhaud! (Wink mit dem Zutzlmaterial!)

Von Stier zu Stier: mia bleim mia! Ois Guade nach Niederbayern!

Günthi: As Mändi woaß etz scho wos a Haferl is...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

8
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Nachtrag:
War mir nicht sicher, welcher Jürgen gemeint ist, aber es ist schon der richtige.
@Jürgen
Beginne nächste Woche nach verordneter Pause wieder mit dem Training und werde dann entscheiden, ob ich in Altötting laufen werde.
Würde dich gerne dort zu einer neuen PB "ziehen", wenn Du willst.
Ich melde mich mal wieder.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

9
Guenthi hat geschrieben: (9 %, du weißt schon, die ölen die Rüstung :hihi: :hihi: :hihi: ),

Der da --> :hihi: ist schon irgendwie dein Lieblings-Smiley gelle!

:gruebel: Hat den gestern nicht auch ein Neuer mit Vorliebe eingesetzt?? :wink:

10
Moori, was willst damit sagen? :)
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

11
Digga hat geschrieben:Moori, was willst damit sagen? :)

Nix bestimmtes :) - warum?

12
Och, nur so :)
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

13
Digga hat geschrieben:Och, nur so :)

Ja dann! :wink:

Wie sieht`s mit dem Alpin 2/3 aus? Hättest evt. Lust?

14
Nach dem Lauf gestern eher nicht, aber warten wir mal noch ab.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

15
Digga hat geschrieben:Nach dem Lauf gestern eher nicht, aber warten wir mal noch ab.
Was soll ich dann sagen?

Aber den Lauf machen wir nur so als "lockeren" Trainingslauf mit ein paar Höhenmetern :wink: . Ist doch bestimmt interessant!
Und ob wir einen Trainingsberglauf oder einen "organisierten Trainingsberglauf" machen ist doch Jacke wie Hose. Außerdem hat Holle auch Interesse bekundet - der kann uns ja dann abwechslungsweise tragen :D

16
Jo, die paar Höhenmeter da :)
Aber wenn Holle uns trägt, ist das OK, zumindest bergauf :D
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

17
Digga hat geschrieben:Jo, die paar Höhenmeter da :)
Aber wenn Holle uns trägt, ist das OK, zumindest bergauf :D

Dann darf ich das als Zusage werten? :wink: :D

20
Stephan Vuckovic über sein Olympiarennen: "Das Rennen war ein zweistündiger Orgasmus."

Will auch mal so ein Rennen haben!
Bucki,

meine beiden gewalkten Marthons in HH waren sogar wie fünfstündige Orgasmen!

Vielleicht solltes du mal walken gehen? :wink:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

21
Martinwalkt hat geschrieben:Bucki,

meine beiden gewalkten Marthons in HH waren sogar wie fünfstündige Orgasmen!

Vielleicht solltes du mal walken gehen? :wink:


Hmm, 5 Stunden??? :D :D :D

Leute, wer erinnert sich noch an den Thread vom letzten Juni :wink:

"Nachwuchsläufer beendet Karriere?" :nein: (Was für ein Reinfall :nee: :nee: :nee: )

Aber jetzt: Nachwuchsläufer wird zum Walker :P :P :P

Gruß Bucki :hihi:

Heh, einfacher Marcus, ich klau mal kurz deinen Spruch:

Ironie und Sarkasmus....( :gruebel: ), naja, ihr wisst shcon was ich meine, hoffe ich :D :hihi: :hihi:

22
Mensch Onkel Jürgen,

ich seh gerade, du hast auch Geburtstag. Dann will ich mal eben noch alles Gute wünschen !!!!
Hättest j amit Roadie und Anhang feiern können, gelle?!?

Also bis demnächst im Chat.

Frank

23
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag :nick:
Mik

24
onkelchen, auch von mir die allerbesten wünsche :nick:

cu im chat :wink:

fidi

25
armer Jürgen....nun wirst du auch noch verwechselt!

mannoman.
Dafür gratuliere ich jetzt gleich noch einmal! Bestimmt feierst du schön...sonst wärst du ja hier. :P

Bis bald mal

mandy
mein Blog: AmandaJanus

26
Danke für die Aufklärung Amanda,

ich dachte schon ich hätte jemanden verwechselt :gruebel:

Mir ist zwar auch OnkelJürgen sehr sympathisch, trotzdem ist es wohl besser zu warten bis er tatsächlich Geburtstag hat.

Aber laß es dir trotzdem gutgehen OnkelJF und feiere ein hoffentlich sonniges Wochenende.

Gruss
Guenthi

Merci an alle

27
Eigentlich dachte ich immer, so einen wie mich kann man gar nicht verwechseln :wink:
Aber hier gibt es so viele Jürgen. War scheinbar mal ein Modename. Aber egal.
Vielen Dank an euch alle. Habe mich sehr über die Glückwünsche gefreut. :nick: Die Feierlichkeiten sind offiziell beendet. Die "weißen Ratten" haben köstliche geschmeckt und wie in Bayern üblich haben wir sie vor 12:00 Uhr verzehrt.
Gruss
Jürgen

28
ups, so kann man sich täuschen :peinlich:

aber wo du schon mal geburtstag hast ... das kommt ja auch nicht alle tage vor und überhaupt ....

echter-wahrer-schmählich-verwechselter jürgen, laß dir herzlich zum geburtstag gratulieren - einen toast auf dein wohl :drink: und eine schöne torte :mampf: und die allerbesten wünsche :nick:

fidi

29
Na wenn ich so oft Geburtstag hätte, wäre ich schon längst in Rente :hihi:
Die besten Geburtsgrüße also von Jürgen sen. an Jürgen jun. :D ich wünsche guten Appetit gehabt zu haben und für das anstehende Laufjahr viel Glück.

Jürgen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“